Boje fürs Bojenfischen in H-Form möglich??? |
bone
Werbepartner

Richtiger Name: TOM Herkunft: Schloss Holte - Stukenbrock
 |
|
Zitat: |
Original von Schulti
Das ist jetzt vieleicht ein wenig off topic.
Aber könnte man nicht
EWA:IT&ih=009" target="_blank">so etwas hier als Boje verwenden? Das wäre doch total unauffällig, zumindest hier in
. |
|
das ist doch schon ein alter hut...
ich teich funktioniert's sehr gut/unaufaellig, auch komplett versenkbar. fuer den fluss ist der auftrieb zu gering. zur entenjagt solltest du die dinger wegdoeppen ...
__________________ Gruss Tom
contact@instinctbassboat.de
www.instinctbassboat.de

|
|
17.12.2008 07:54 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bone am 17.12.2008 um 07:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
michir
Haudegen

Herkunft: solms/düsseldorf
 |
|
frag doch mal freundlich den kalle, der hatte vor ein paar jahren, ganz gute gebaut, mit schnur in der mitte, jedoch keine exakte H-form, vielleicht kann dir kalle n foto schicken oder eins reinstellen.....
__________________ grüße michi
|
|
17.12.2008 10:46 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von michir am 17.12.2008 um 10:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Wotan
Routinier

Richtiger Name: Uli Herkunft: Schönberg/Bayer.Wald
 |
|
So wie ichdas bis jetzt sehe,hat noch keiner Schwierigkeiten mit selbstgebauten Bojen am Po gekriegt.
Gruß Wotan
__________________ FEAR NO FISH!! NUR EIN KÖDER IM WASSER KANN FISCHE FANGEN!!
|
|
17.12.2008 10:49 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wotan am 17.12.2008 um 10:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
michir
Haudegen

Herkunft: solms/düsseldorf
 |
|
Zitat: |
Original von Wotan
So wie ichdas bis jetzt sehe,hat noch keiner Schwierigkeiten mit selbstgebauten Bojen am Po gekriegt.
Gruß Wotan |
|
kann ich mir auch kaum vorstellen.....
__________________ grüße michi
|
|
17.12.2008 10:59 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von michir am 17.12.2008 um 10:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
markusschwab
Mitglied

Herkunft: Eichstätt
Themenstarter
 |
|
Und darum gehts mir ja. Bauen und lackieren (von mir aus auch in gelb) kann ich mir die Dinger selber, nur hab ich halt keinen Bock auf Ärger mit irgendwelchen Aufsehern o.ä.
|
|
17.12.2008 18:06 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von markusschwab am 17.12.2008 um 18:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Villi the kid
Routinier

Herkunft: Italien
 |
|
|
18.12.2008 09:28 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Villi the kid am 18.12.2008 um 09:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Wotan
Routinier

Richtiger Name: Uli Herkunft: Schönberg/Bayer.Wald
 |
|
@Villi the kid
Du 50€ löhnen müssen für so ne ollen Kanister!
Wotan
__________________ FEAR NO FISH!! NUR EIN KÖDER IM WASSER KANN FISCHE FANGEN!!
|
|
18.12.2008 09:56 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wotan am 18.12.2008 um 09:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Kevin
Foren Gott

|
|
|
18.12.2008 10:29 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kevin am 18.12.2008 um 10:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Dalton72
König

Herkunft: Hessen
 |
|
Hallo,
Ich fahre jetzt im März an den Po und würde gerne wissen ob es uberhaupt noch erlaubt ist mit Boje zu Fischen?
Wenn ja würde ich gerne die genauen Bestimmungen wissen wie...
Selbstgebaute Bojen Verboten ???
Wie weit raus mit der Boje ???
Nur gelbe Bojen ???
Wäre sehr dankbar für genaue Inormationen.http://www.wallerforum.com/waller/images...keineahnung.gif
__________________ Gruß Christian
|
|
13.01.2009 21:42 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dalton72 am 13.01.2009 um 21:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|