fin nor |
danidal
Routinier

Herkunft: rhede
 |
|
mal ne frage. hat sich von euch schonmal einer ne fin nor in den usa bestellt???? über ein bekanntes auktions haus sind sie dort per sofortkauf für 100 euro zu haben. wenn ja was habt ihr für erfahrungen mit bestellungen in den usa gemacht.
__________________ Ein Leben ohne fischen wäre vorstellbar, aber sinnlos
|
|
26.12.2008 13:30 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von danidal am 26.12.2008 um 13:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
DaWeiß
Super Moderator

Richtiger Name: Christopher Herkunft: Windorf/Nby.
 |
|
Hi,
benutze einfach mal die Boardsuche, über dieses Thema wurde schon ausführlich geredet...
__________________ Gruss Christopher

I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!!
|
|
26.12.2008 14:22 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 26.12.2008 um 14:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
spitzi unregistriert
 |
|
|
26.12.2008 14:27 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 26.12.2008 um 14:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
danidal
Routinier

Themenstarter
 |
|
was meinst du mit kosten dazu. wie hoch sind die denn
|
|
26.12.2008 14:30 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von danidal am 26.12.2008 um 14:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
spitzi unregistriert
 |
|
Zitat: |
Original von danidal
was meinst du mit kosten dazu. wie hoch sind die denn |
|
wenn verkäufer sie dir pers. kostenlos vor die haustür bringt >>nix
versicherter versand ,zoll (strafzoll) mwst
für mich zu gr. risiko >meine meinung
|
|
26.12.2008 14:40 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 26.12.2008 um 14:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
danidal
Routinier

Themenstarter
 |
|
wenn ich das richtig verstehe hast du dir die also in den usa bestellt
|
|
26.12.2008 14:54 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von danidal am 26.12.2008 um 14:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
kon
Foren As

Herkunft: Geisling/Oberpfalz
 |
|
Ich schon, ja. Ich bestelle regelmäßig aus den Staaten, weil ich mir dadurch etliches an Kohle spare.
__________________ Ich bin nicht bescheuert... Ich finde mich Verhaltensorginell
|
|
26.12.2008 15:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von kon am 26.12.2008 um 15:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|