Wallerbesatz in befreundetem Angelsee |
Inspiration-Catfish
Doppel-As

Herkunft: Hamburg
Themenstarter
 |
|
Wallerbesatz in befreundetem Angelsee |
|
Hallo Ulf,
danke für Deinen erneuten Beitrag. Also der finanzielle Rahmen, um entsprechende Fische nachzusetzen, ist durchaus gesichert, da es sich um 3 Betreiber handelt und somit der gesamte Deal nicht an einer Person festzumachen sein wird - also wir werden das nochmal (auch unter Betrachtung Eurer gesamten Beiträge) in Ruhe und durchdacht besprechen.
Was dann die Nachrage bezüglich des Welsangeln in diesem See angehen würde haben wir schon jetzt dermaßen viel Nachfrage nach Anglern, die dort in Zukunft sehr gerne Welse fangen würden, dass uns darum nicht bange sein muss. Auch haben wir vorab eine Umfrage gestartet, ob die Angler bereit wären, dann auch ein erhöhtes Eintrittsgeld zu zahlen - dies wurde sogar ohne "murren" mit Verständnis akzeptiert.
Nochmals allen hier meinen Dank und ich werde mich auch in Zukunft an Euch wenden.
MfG
|
|
14.02.2009 11:25 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Inspiration-Catfish am 14.02.2009 um 11:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|