Ich geh jetz auch einen Weg, und zwar den BULLDOZER weg |
erwin1
König

Herkunft: kärnten
 |
|
mein kollege fischt die leitner donau, und die bulldozer hab ich gestern bei falle angesehen, finde die beiden sind sich sehr ähnlich... eher schwer und kopflastig.. aktion ist annähernd gleich..
preislich ist auch nicht viel um...
geschmacksache halt...
lg aus
__________________ ...... lg erwin :bad:
|
|
27.02.2010 18:52 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von erwin1 am 27.02.2010 um 18:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
heavytoolz
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Niederösterreich
 |
|
Zitat: |
Original von hoetzi
Original von CarponiiZer
Original von derdere
kann man die mit der leitner donau vergleichen oder ist die bulldozer härter?
mfg |
|
meines Wissens nach ist die Bulldozer um einiges härter
|
|
Würde ich nicht behaupten,hast du die beiden Ruten schon mal in der Hand gehabt? |
|
ich habe beide hier neben mir in der mansarde stehen da ich gerade rollen pflege und die ganzen combos mal durchsehe.
die 1000g angabe auf der bulldozer sind eine phantasiezahl, ist definitv nicht härter als die donau. beide sind parabolisch und gehen bis ins handteil. die donau ist nocht für multirolle aufgebaut. die bulldozer schon, funktioniert aber auch mit stationärrolle, wenn man will.
erwin hat völlig recht
|
|
27.02.2010 20:28 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 27.02.2010 um 20:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
derdere
Haudegen

Herkunft: Leipzig
 |
|
also kann ich die bulldozer auch mit der penn 950 angeln?
aber die ringe sind doch für multis ausgelegt oder?
heavytoolz was hast du bei dir dran und wie geht es damit?
mfg
__________________ SUPPORT YOUR LOCAL TABLE DANCE BAR
|
|
28.02.2010 17:43 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von derdere am 28.02.2010 um 17:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
heavytoolz
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Niederösterreich
 |
|
ich habe die ruten erst seit kurzem, waren noch nicht am wasser. multi würde ich nehmen wenn ich viel leine brauche, aber als distanzruten sind sie mir zu weich. aber bevor man 200 und mehr für alte honiggelbe ausgibt, sollte man sich diese ruten mal ansehen
|
|
28.02.2010 21:33 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 28.02.2010 um 21:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
SolidSleep

Herkunft: Frankfurt/M
 |
|
Servus,
hat jemand Erfahrungen mit der Spinne von Bulldozer gemacht?
Danke!
|
|
01.03.2010 01:12 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von SolidSleep am 01.03.2010 um 01:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|