Welche Stäbe/Rohre für Knochen- u. Kranmontage am besten geeignet? |
Manuel Schmid
Kaiser

Richtiger Name: Manuel Schmid Herkunft: Diedorf/Schwaben
 |
|
Vielleicht Flutscht es besser, wenn man die zwei Rohre voerher mit etwas Vaseline einschmiert!!!
|
|
17.07.2009 00:54 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manuel Schmid am 17.07.2009 um 00:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wallersüchtig...
Routinier

Herkunft: Bautzen / Sachsen
Themenstarter
 |
|
@joderking: jetzt kommen wohl die geheimen Fantasien zum vorschein hmm...
aber ist natürlich eine ernsthaft idee..
__________________ Erst wenn alle Meere vergiftet sind und der letzte Baum gefällt ist, werdet ihr feststellen das man Geld nicht essen kann...
Aber der Mensch ist ja das intelligenteste Lebewesen auf diesem Planeten!!!
|
|
17.07.2009 14:53 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallersüchtig... am 17.07.2009 um 14:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Manuel Schmid
Kaiser

|
|
Zitat: |
Original von wallersüchtig...
@joderking: jetzt kommen wohl die geheimen Fantasien zum vorschein hmm...
aber ist natürlich eine ernsthaft idee..
|
|
nix Fantasien!!! Purer ernst!!!
Kannst auch zum Flutschen ein Öl hintun!!!
|
|
17.07.2009 23:30 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manuel Schmid am 17.07.2009 um 23:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
xandl_23
Haudegen

Herkunft: Dobersberg
 |
|
Ich verwende einfach die Rohre die auch von Elektrikern benutzt werden.
Habt ihr sicher schon gesehen bei Aufputzleitungen werden die als Verrohrung genommen.
Die gibts mit 8mm Durchmesser und 3 m Länge!
Ich habe mir einen Knochen gebaut mit ca. 1,30 m und den hab ich jetzt schon seit 2 Jahren obwohl ich damit nicht schonend umgehe da bei uns ein Boot verboten ist und deswegen wird der Knochen auch geworfen.
Und falls er bricht ist nicht viel kaputt so eine 3m Stange kostet fast nichts!!
__________________ Catch & Relase
|
|
18.07.2009 14:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von xandl_23 am 18.07.2009 um 14:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wallersüchtig...
Routinier

Herkunft: Bautzen / Sachsen
Themenstarter
 |
|
@xandel_23: wo kriegt man die her und wie stabil sind die? sind die sehr flexibel?
vielleicht hast mal ein bild davon?
__________________ Erst wenn alle Meere vergiftet sind und der letzte Baum gefällt ist, werdet ihr feststellen das man Geld nicht essen kann...
Aber der Mensch ist ja das intelligenteste Lebewesen auf diesem Planeten!!!
|
|
18.07.2009 16:10 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallersüchtig... am 18.07.2009 um 16:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
xandl_23
Haudegen

|
|
Hi all!
Natürlich im Elektrikerladen!
Bild kommt sobald meine Kamera wieder funkt!
Diese Stäbe sind ideal nicht zu steif aber dennoch flexibel genug um einen heftigen Drill zu überstehen.
|
|
18.07.2009 20:03 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von xandl_23 am 18.07.2009 um 20:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Manuel Schmid
Kaiser

|
|
Zitat: |
Original von xandl_23
Hi all!
Natürlich im Elektrikerladen!
Bild kommt sobald meine Kamera wieder funkt!
Diese Stäbe sind ideal nicht zu steif aber dennoch flexibel genug um einen heftigen Drill zu überstehen.
|
|
Oder im Bauhaus!!!!
|
|
18.07.2009 23:26 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manuel Schmid am 18.07.2009 um 23:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
xandl_23
Haudegen

|
|
GENAU!!!!
|
|
19.07.2009 11:49 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von xandl_23 am 19.07.2009 um 11:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|