Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Verabschiedungen und Wiederkehr » BACK FROM WATER DIE 2te... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BACK FROM WATER DIE 2te...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
newage   Zeige newage auf Karte newage ist männlich
Foren As

Herkunft: Berlin-BRB

BACK FROM WATER DIE 2te... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So die 2te.... war vorgestern und letzte Nacht wieder draußen auf unsere Kumpels...
Angekommen an meiner stelle erst mal tackel aufbauen wie immer, was schon ein routine prozess ist... naja weiter gehts . Die Ruten bestückt und alles an Ort und stelle versehen ...eine mit Knochen und eine mit Reisleine...wie immer. So mach mir es jetzt erst mal gemütlich auf meiner liege ,noch was essen und rauchen dann erst mal entspannen....tja erst mal alles ruhig aber dann... gegen 0 Uhr der Bissanzeiger schalt durch die Nacht ein leichtes knallen der Reisleine.... ab an die Rute Anschlag sitzt aber was ist das..... ah da hat sich wohl ein halbstarker Walli mein Köfi ( Plötze 20-25cm ) einferleihmt....aber seht selbst..
Die weitere Nacht blieb es ruhig.....nächsten morgen Sachen zusammen gepackt und ab nach hause..
So neuer Tag neues Glück....
Angekommen tackel aufbauen und ab warten...die Rute liegt da wo sie hingehört , wegen mir kann es jetzt losgehen.
Dann gegen 23.30 ein Höllischer Lärm meine Bissanzeigers , es ist wieder soweit Wall Drillen... jup Anschlag der sitzt und nun ab ins Boot...aber wat nun mein anderer Bissanzeiger geht los , soll das jetzt mein erster Doppel waller run sein . Aber nein leider nicht der Kumpel ist durch meine Knochenmontage gebalert.. man ... man.. Herr Fitz Kamm vorbei und ich musste meine andere Schnur Kappen ( mit meinen Zähnen) dachte beisse gerade nen Drahtseil durch... schnell noch den Knochen ins Boot und weiter gehts.. 1stes mal am Boot angekommen sehe ich der hängt wie Bombe. Noch nen paar flucht versuche dann Kamm er und ich konnte ihm das erste mal auf den Kopf schlagen und dann ging es wieder los...noch mal 5 min dann war er soweit das ich ihn in meine Banane ziehen konnte...au...ja.. der sieht gut aus 155cm 50pf..so dann gab es noch ne Umarmung und dann ging es ins Wasser zurück
Hoffe hatte auch son Glück wie ich..ansonst allen ein fettes PETRI

newage hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC00075_200x150.jpg DSC00079_200x150.jpg DSC00081_200x150.jpg

15.07.2009 14:20 newage ist offline E-Mail an newage senden Beiträge von newage suchen Nehmen Sie newage in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von newage am 15.07.2009 um 14:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
siluri200 siluri200 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3654.jpg

Herkunft: Klagenfurt/Kärnten

RE: BACK FROM WATER DIE 2te... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Newage!Petri zu Deinen Fängen!Läuft ja ganz gut bei Dir respekt
15.07.2009 14:30 siluri200 ist offline E-Mail an siluri200 senden Beiträge von siluri200 suchen Nehmen Sie siluri200 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von siluri200 am 15.07.2009 um 14:30 verfassten Beitrag.
Andi   Zeige Andi auf Karte Andi ist männlich
TEAM WALLERFORUM

images/avatars/avatar-8680.jpg

Richtiger Name: Andi
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Newage!

Petri Heil zu den Fängen...und danke für den netten Bericht... Daumen hoch Prost

15.07.2009 14:32 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Spydereier Spydereier ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-6504.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool
Prost Prost Prost
Applaus Applaus Applaus

15.07.2009 14:56 Spydereier ist offline E-Mail an Spydereier senden Beiträge von Spydereier suchen Nehmen Sie Spydereier in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spydereier am 15.07.2009 um 14:56 verfassten Beitrag.
Albinowaller   Zeige Albinowaller auf Karte Albinowaller ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-4604.jpg

Herkunft: Landshut/Ndb

Willkommen

Da scheinst ja gut Waller zu geben!!!
Glückwunsch!!!

bis bald

Gruß Christian
15.07.2009 17:13 Albinowaller ist offline E-Mail an Albinowaller senden Beiträge von Albinowaller suchen Nehmen Sie Albinowaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 15.07.2009 um 17:13 verfassten Beitrag.
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-4158.jpg

Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

RE: BACK FROM WATER DIE 2te... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool .......danke für den Kurzbericht und die FotosDaumen hoch

15.07.2009 18:29 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 15.07.2009 um 18:29 verfassten Beitrag.
newage   Zeige newage auf Karte newage ist männlich
Foren As

Herkunft: Berlin-BRB

Themenstarter Thema begonnen von newage

tja die Kumpels sind gerade gut unterwegs bei mir...würde gerne noch mal raus, aber noch 2tage arbeiten und dann fahre ich an ein 1300ha großen See auf Karpfen angeln 14 tage..... und wenn ich wieder da bin wirds wieder ruhiger sein...
Ps..Danke für die Glückwunsche...

15.07.2009 20:47 newage ist offline E-Mail an newage senden Beiträge von newage suchen Nehmen Sie newage in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von newage am 15.07.2009 um 20:47 verfassten Beitrag.
Fabian   Zeige Fabian auf Karte Fabian ist männlich
Haudegen

Herkunft: Bayern

top. glückwunsch Augenzwinkern
15.07.2009 20:51 Fabian ist offline E-Mail an Fabian senden Beiträge von Fabian suchen Nehmen Sie Fabian in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fabian am 15.07.2009 um 20:51 verfassten Beitrag.
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

Willkommen Newage

Top! Daumen hoch respekt

15.07.2009 23:09 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 15.07.2009 um 23:09 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Verabschiedungen und Wiederkehr » BACK FROM WATER DIE 2te...

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH