Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » NIE mehr BIG PIT !!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NIE mehr BIG PIT !!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine rolle zu öffnen bedeutet, es können beim zusammenbauen fehler passieren. auch wenn das schon zigmal gemacht wurde - mir auch schon passiert, weil ich hatte noch jede offen... großes Grinsen

bis bald
17.08.2009 08:42 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 17.08.2009 um 08:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Michael1 Michael1 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-4113.jpg

Herkunft: Heidelberg

RE: NIE mehr BIG PIT !!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Zitat:
Original von Josh
Hm...wenn ich das richtig sehe, ist dein Problem ja nicht neu:

Quantm Big Pit im A**** ???

Was hastn damals gemacht? Oder einfach weitergefischt?
Dann allerdings erstaunt mich dein Erstaunen...

Ich würde fast wetten, das es die selben Rollen sind boshaft
Dann darf man sich allerdings nicht wundern keine Ahnung

bis bald

17.08.2009 10:14 Michael1 ist offline E-Mail an Michael1 senden Beiträge von Michael1 suchen Nehmen Sie Michael1 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Michael1 am 17.08.2009 um 10:14 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die defekte penn aus dem karton habe ich auch nicht eingeschickt sondern musste erst mal reinsehen und herumtüfteln. so sind wir halt... oh man
17.08.2009 10:24 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 17.08.2009 um 10:24 verfassten Beitrag.
Steffen S   Zeige Steffen S auf Karte Steffen S ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-7306.jpg

Herkunft: Weserbergland

Das kracken in der Rolle kann an einer gelösten Schraube am Getriebe liegen. Die schraube steht ein Milimeter zu hoch und das Zahnrad schleift an der Schraube. Einfach aufschrauben, dann nachziehen und das Teil ist wieder voll einsatzbereit. ich hatte das selbe Problem dei dem Vorgänger der Big Pit.

17.08.2009 11:58 Steffen S ist offline E-Mail an Steffen S senden Beiträge von Steffen S suchen Nehmen Sie Steffen S in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Steffen S am 17.08.2009 um 11:58 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

Zitat:
Original von Steffen S
Das kracken in der Rolle kann an einer gelösten Schraube am Getriebe liegen. Die schraube steht ein Milimeter zu hoch und das Zahnrad schleift an der Schraube. Einfach aufschrauben, dann nachziehen und das Teil ist wieder voll einsatzbereit. ich hatte das selbe Problem dei dem Vorgänger der Big Pit.

aber bei dieser rolle ist ja der hub ausser funktion.
vielleicht ist durch verwindungen im zuge dieses problems die nocke rausgehüpft..

egal, nicht selbst herumbastelt wenn gewähr drauf ist rofl oh man
17.08.2009 12:04 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 17.08.2009 um 12:04 verfassten Beitrag.
stefan-seuss stefan-seuss ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-2663.jpg

Herkunft: Birkenau

Hi,

ich finde es absolut nicht schlecht hier seine Meinung über Angelgerät zu äußern, egal ob im positiven Sinn, wie auch im negativen Sinn.

Ich persönlich benutze selbst die Big Pit seit Jahren und empfehle diese auch mit gutem Gewissen an Angler, welche eine zuverlässige Rolle zu einem Knaller Preis wollen.

Natürlich ist diese Rolle nicht mit den doppelt so teuren Fins zu vergleichen. Deshalb gibt es auch den Preisunterschied.......

Und es kann auch vorkommen, dass ein Modell mal ne Macke hat, aber in diesem Fall bietet Zebco und letztendlich auch der Händler bei dem der Artikel gekauft wurde, eine schnelle Bearbeitung an.

Wir geben uns Mühe den Wünschen der Kunden gerecht zu werden und einen guten und schnellen Service auch in der Zukunft dem Kunden zu bieten.

Grüsse Stefan
17.08.2009 15:46 stefan-seuss ist offline E-Mail an stefan-seuss senden Beiträge von stefan-seuss suchen Nehmen Sie stefan-seuss in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von stefan-seuss am 17.08.2009 um 15:46 verfassten Beitrag.
Eyachangler1973   Zeige Eyachangler1973 auf Karte Eyachangler1973 ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-7373.jpg

Richtiger Name: Christian Gimple
Herkunft: Bitz

Willkommen !

Kann da Stefan nur zustimmen! Mir ist eine Big Pit am Bügel gebrochen! Hab bei meinem Händler angerufen, der hat gemeint ich soll sie ihm zum Umtausch geben! Innerhalb einer Woche hatte ich eine neue Rolle!

bis bald
17.08.2009 17:44 Eyachangler1973 ist offline E-Mail an Eyachangler1973 senden Beiträge von Eyachangler1973 suchen Nehmen Sie Eyachangler1973 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Eyachangler1973 am 17.08.2009 um 17:44 verfassten Beitrag.
Albinowaller   Zeige Albinowaller auf Karte Albinowaller ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-4604.jpg

Herkunft: Landshut/Ndb

Willkommen Geri

Haste mitm Kai schon Kontakt aufgenommen und was hat der dazu gesagt!
Denke,ne zweite Chance hat jede Rolle verdient.

bis bald

Gruß Christian
17.08.2009 20:08 Albinowaller ist offline E-Mail an Albinowaller senden Beiträge von Albinowaller suchen Nehmen Sie Albinowaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 17.08.2009 um 20:08 verfassten Beitrag.
michir   Zeige michir auf Karte
Haudegen

images/avatars/avatar-3179.jpg

Herkunft: solms/düsseldorf

sorry, wenn mir das bei meiner rolle passiert wäre, würde ich mir mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit nicht mehr das gleiche modell kaufen, außer vielleicht bei ner penn international V großes Grinsen
kann catfish gerri schon verstehen.
mein vertrauen wär einfach weg.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von michir: 17.08.2009 21:40.

17.08.2009 21:39 michir ist offline E-Mail an michir senden Beiträge von michir suchen Nehmen Sie michir in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von michir am 17.08.2009 um 21:39 verfassten Beitrag.
Josh
Haudegen

Richtiger Name: ist vorhanden
Herkunft: Bayern

Zitat:
eine rolle zu öffnen bedeutet, es können beim zusammenbauen fehler passieren

Ich versuch sowas zu vermeiden (nur wenns gar nicht anders geht),
weil wenn ich was auseinander und dann zusammenbau, hab ich
ne 50% Chance, das da Teile übrig bleiben.... lol
17.08.2009 21:42 Josh ist offline E-Mail an Josh senden Beiträge von Josh suchen Nehmen Sie Josh in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Josh am 17.08.2009 um 21:42 verfassten Beitrag.
Moppi   Zeige Moppi auf Karte Moppi ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-4199.jpg

Herkunft: NRW

Willkommen

was will ich dazu sagen.
das was ich immer sage.
qualität hat ihren preis.
wer günstig kauft,bezahlt doppelt.

Willkommen

wir wollen doch alle auf den grössten europäischen süsswasserfisch angeln.

wer dann nicht mehr investieren will ,als ne gute feederkombo kostet ,hats nicht besser verdient.

ich glaube ,das viele vorherigen antworten, von leuten sind,die in finanziellen kontakt zum hersteller der big pit stehen.!

bis bald

mfg moppi
Prost

18.08.2009 02:00 Moppi ist offline E-Mail an Moppi senden Homepage von Moppi Beiträge von Moppi suchen Nehmen Sie Moppi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moppi am 18.08.2009 um 02:00 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

Zitat:
Original von Moppi
ich glaube ,das viele vorherigen antworten, von leuten sind,die in finanziellen kontakt zum hersteller der big pit stehen.!

also ich nicht, ich diene dem land in ewiger ergebenheit und treue und habe nur rollen die in keinem katalog mehr zu finden sind Augenzwinkern

aber zu jedem tacklethread wird sich einer äußern der der marke nahe steht und sie kennt, konnte noch keine ausnahme beobachten.

schnurfassung und preis lassen aber zur bigpit auch kaum alternativen zu in dieser klasse, nicht jeder der das positiv darstellt ist ein angelgeräte-vertreter - es gibt eben auch zufriedene angler, aber auch bei jedem tackleteil das tausenfach verkauft wird, ausfälle..

ich bin mit meinen 9500ss sehr zufrieden großes Grinsen

bis bald
18.08.2009 09:00 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 18.08.2009 um 09:00 verfassten Beitrag.
Josh
Haudegen

Richtiger Name: ist vorhanden
Herkunft: Bayern

Zitat:
wer dann nicht mehr investieren will ,als ne gute feederkombo kostet ,hats nicht besser verdient.

Sagt der Hummer-Autohändler auch, und trotzdem kauf ich keinen... nachdenklich
18.08.2009 23:06 Josh ist offline E-Mail an Josh senden Beiträge von Josh suchen Nehmen Sie Josh in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Josh am 18.08.2009 um 23:06 verfassten Beitrag.
wallerbaby78   Zeige wallerbaby78 auf Karte wallerbaby78 ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-7981.jpg

Herkunft: Dobersberg

ich fische die Rolle zwar nicht selber aber 2 Freunde von mir und jeder hat sie wieder gewechselt, einer hatte Probleme mit der Bremse und dem anderen ist der Bügel gebrochen,

daher wär für mich das Produkt schon mal abgehakt,

Qualität hat nicht umsonst seinen Preis Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wallerbaby78: 19.08.2009 21:34.

19.08.2009 21:34 wallerbaby78 ist offline E-Mail an wallerbaby78 senden Beiträge von wallerbaby78 suchen Nehmen Sie wallerbaby78 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerbaby78 am 19.08.2009 um 21:34 verfassten Beitrag.
Mr.Bean   Zeige Mr.Bean auf Karte Mr.Bean ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-4285.jpg

Herkunft: Graz/Österreich

Zitat:
Original von hoetzi
Willkommen !

Hört doch mal auf mit "man darf nix schlechtes über ein Produkt sagen"
und "Stimmungsmache"-was ist das für ein Schwachsinn. Kopf gegend Wand

Als Konsument bezahlt man gutes Geld für ein Produkt,und soll auch bei negativen Erfahrungen seine Meinung kundtun dürfen.
Egal von welcher Firma das Produkt ist.Ich werde in der Beziehung sicher
nicht mein Maul halten-egal ob positiv oder negativ.
Zumal das hier ein Forum ist in dem auch solche Infos wichtig sind.

Nun zur Rollegroßes Grinsen ie Big-Pit ist für den Preis sicher keine schlechte Rolle und hat ja bekanntlich schon einige Granaten aus dem Wasser befördert-dennoch ist sie von der Stabilität nicht mit Rollen wie Penn 950 oder Fin-Nor OFS zu vergleichen.

Applaus So und nicht anders ist es Peter! Applaus
Wo kommen wir hin wenn man seine Meinung nicht frei sagen darf.

Probleme hat/wird es mit tackle immer geben!
Hängt zum einen von der Qualität des tackles ab zum Anderen auch wie man damit umgeht!
Und selbst bei kleinlichster penibelster Behandlung kann mal was in die Brüche gehen.

Das ist aber vollkommen markenunabhängig!

Ich finde es jedenfalls gut solche Erfahrungen mitgeteilt zu bekommen.

lg BEAN

20.08.2009 08:35 Mr.Bean ist offline E-Mail an Mr.Bean senden Beiträge von Mr.Bean suchen Nehmen Sie Mr.Bean in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mr.Bean am 20.08.2009 um 08:35 verfassten Beitrag.
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » NIE mehr BIG PIT !!!!!

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH