NIE mehr BIG PIT !!!!! |
heavytoolz
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Niederösterreich
 |
|
eine rolle zu öffnen bedeutet, es können beim zusammenbauen fehler passieren. auch wenn das schon zigmal gemacht wurde - mir auch schon passiert, weil ich hatte noch jede offen...
|
|
17.08.2009 08:42 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 17.08.2009 um 08:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Michael1
Routinier

Herkunft: Heidelberg
 |
|
RE: NIE mehr BIG PIT !!!!! |
|
Zitat: |
Original von Josh
Hm...wenn ich das richtig sehe, ist dein Problem ja nicht neu:
Quantm Big Pit im A**** ???
Was hastn damals gemacht? Oder einfach weitergefischt?
Dann allerdings erstaunt mich dein Erstaunen... |
|
Ich würde fast wetten, das es die selben Rollen sind
Dann darf man sich allerdings nicht wundern
__________________ Leben und leben lassen
|
|
17.08.2009 10:14 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Michael1 am 17.08.2009 um 10:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
heavytoolz
Wallerforum Profi

|
|
die defekte penn aus dem karton habe ich auch nicht eingeschickt sondern musste erst mal reinsehen und herumtüfteln. so sind wir halt...
|
|
17.08.2009 10:24 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 17.08.2009 um 10:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Steffen S
Haudegen

Herkunft: Weserbergland
 |
|
Das kracken in der Rolle kann an einer gelösten Schraube am Getriebe liegen. Die schraube steht ein Milimeter zu hoch und das Zahnrad schleift an der Schraube. Einfach aufschrauben, dann nachziehen und das Teil ist wieder voll einsatzbereit. ich hatte das selbe Problem dei dem Vorgänger der Big Pit.
__________________ Grüße von der Weser! :)
Steffen
17.08.2009 11:58 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Steffen S am 17.08.2009 um 11:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
heavytoolz
Wallerforum Profi

|
|
Original von Steffen S
Das kracken in der Rolle kann an einer gelösten Schraube am Getriebe liegen. Die schraube steht ein Milimeter zu hoch und das Zahnrad schleift an der Schraube. Einfach aufschrauben, dann nachziehen und das Teil ist wieder voll einsatzbereit. ich hatte das selbe Problem dei dem Vorgänger der Big Pit. |
|
aber bei dieser rolle ist ja der hub ausser funktion.
vielleicht ist durch verwindungen im zuge dieses problems die nocke rausgehüpft..
egal, nicht selbst herumbastelt wenn gewähr drauf ist
|
|
17.08.2009 12:04 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 17.08.2009 um 12:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
stefan-seuss
Werbepartner

Herkunft: Birkenau
 |
|
Hi,
ich finde es absolut nicht schlecht hier seine Meinung über Angelgerät zu äußern, egal ob im positiven Sinn, wie auch im negativen Sinn.
Ich persönlich benutze selbst die Big Pit seit Jahren und empfehle diese auch mit gutem Gewissen an Angler, welche eine zuverlässige Rolle zu einem Knaller Preis wollen.
Natürlich ist diese Rolle nicht mit den doppelt so teuren Fins zu vergleichen. Deshalb gibt es auch den Preisunterschied.......
Und es kann auch vorkommen, dass ein Modell mal ne Macke hat, aber in diesem Fall bietet Zebco und letztendlich auch der Händler bei dem der Artikel gekauft wurde, eine schnelle Bearbeitung an.
Wir geben uns Mühe den Wünschen der Kunden gerecht zu werden und einen guten und schnellen Service auch in der Zukunft dem Kunden zu bieten.
Grüsse Stefan
|
|
17.08.2009 15:46 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von stefan-seuss am 17.08.2009 um 15:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Eyachangler1973
Tripel-As

Richtiger Name: Christian Gimple Herkunft: Bitz
 |
|
!
Kann da Stefan nur zustimmen! Mir ist eine Big Pit am Bügel gebrochen! Hab bei meinem Händler angerufen, der hat gemeint ich soll sie ihm zum Umtausch geben! Innerhalb einer Woche hatte ich eine neue Rolle!
|
|
17.08.2009 17:44 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Eyachangler1973 am 17.08.2009 um 17:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Albinowaller
Wallerforum Profi

Herkunft: Landshut/Ndb
 |
|
Geri
Haste mitm Kai schon Kontakt aufgenommen und was hat der dazu gesagt!
Denke,ne zweite Chance hat jede Rolle verdient.
__________________ Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!
Gruß Christian
|
|
17.08.2009 20:08 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 17.08.2009 um 20:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Josh
Haudegen

Richtiger Name: ist vorhanden Herkunft: Bayern
 |
|
eine rolle zu öffnen bedeutet, es können beim zusammenbauen fehler passieren |
|
Ich versuch sowas zu vermeiden (nur wenns gar nicht anders geht),
weil wenn ich was auseinander und dann zusammenbau, hab ich
ne 50% Chance, das da Teile übrig bleiben....
|
|
17.08.2009 21:42 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Josh am 17.08.2009 um 21:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Moppi
Tripel-As

Herkunft: NRW
 |
|
was will ich dazu sagen.
das was ich immer sage.
qualität hat ihren preis.
wer günstig kauft,bezahlt doppelt.
wir wollen doch alle auf den grössten europäischen süsswasserfisch angeln.
wer dann nicht mehr investieren will ,als ne gute feederkombo kostet ,hats nicht besser verdient.
ich glaube ,das viele vorherigen antworten, von leuten sind,die in finanziellen kontakt zum hersteller der big pit stehen.!
mfg moppi
__________________ MfG Moppi
Tight Lines
Ehmanns Fishing Team
|
|
18.08.2009 02:00 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moppi am 18.08.2009 um 02:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
heavytoolz
Wallerforum Profi

|
|
Original von Moppi
ich glaube ,das viele vorherigen antworten, von leuten sind,die in finanziellen kontakt zum hersteller der big pit stehen.!
|
|
also ich nicht, ich diene dem land in ewiger ergebenheit und treue und habe nur rollen die in keinem katalog mehr zu finden sind
aber zu jedem tacklethread wird sich einer äußern der der marke nahe steht und sie kennt, konnte noch keine ausnahme beobachten.
schnurfassung und preis lassen aber zur bigpit auch kaum alternativen zu in dieser klasse, nicht jeder der das positiv darstellt ist ein angelgeräte-vertreter - es gibt eben auch zufriedene angler, aber auch bei jedem tackleteil das tausenfach verkauft wird, ausfälle..
ich bin mit meinen 9500ss sehr zufrieden
|
|
18.08.2009 09:00 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 18.08.2009 um 09:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Josh
Haudegen

Richtiger Name: ist vorhanden Herkunft: Bayern
 |
|
wer dann nicht mehr investieren will ,als ne gute feederkombo kostet ,hats nicht besser verdient.
|
|
Sagt der Hummer-Autohändler auch, und trotzdem kauf ich keinen...
|
|
18.08.2009 23:06 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Josh am 18.08.2009 um 23:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Mr.Bean
Lebende Foren Legende

Herkunft: Graz/Österreich
 |
|
Original von hoetzi
!
Hört doch mal auf mit "man darf nix schlechtes über ein Produkt sagen"
und "Stimmungsmache"-was ist das für ein Schwachsinn.
Als Konsument bezahlt man gutes Geld für ein Produkt,und soll auch bei negativen Erfahrungen seine Meinung kundtun dürfen.
Egal von welcher Firma das Produkt ist.Ich werde in der Beziehung sicher
nicht mein Maul halten-egal ob positiv oder negativ.
Zumal das hier ein Forum ist in dem auch solche Infos wichtig sind.
Nun zur Rolle
ie Big-Pit ist für den Preis sicher keine schlechte Rolle und hat ja bekanntlich schon einige Granaten aus dem Wasser befördert-dennoch ist sie von der Stabilität nicht mit Rollen wie Penn 950 oder Fin-Nor OFS zu vergleichen. |
|
So und nicht anders ist es Peter!
Wo kommen wir hin wenn man seine Meinung nicht frei sagen darf.
Probleme hat/wird es mit tackle immer geben!
Hängt zum einen von der Qualität des tackles ab zum Anderen auch wie man damit umgeht!
Und selbst bei kleinlichster penibelster Behandlung kann mal was in die Brüche gehen.
Das ist aber vollkommen markenunabhängig!
Ich finde es jedenfalls gut solche Erfahrungen mitgeteilt zu bekommen.
lg BEAN
__________________ WWW.WELSBOOT.AT
-----ROCK THE RIVER
|
|
20.08.2009 08:35 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mr.Bean am 20.08.2009 um 08:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|