noch ein neuer..... |
TSF BlackMax
Mitglied

Richtiger Name: Drago Herkunft: Ingelfingen
 |
|
Hallo zusammen
möche mich auch kurz vorsellen.
Ich heisse Drago, bin 37 Jahre alt und fische eigentlich schon seit ich denken kann... Mich hat das Wallerfieber gepackt seit ich das erste Mal damals vor ca. 15 Jahren das erse Mal am Schnackensee war und die " große " Moster gesehen habe. Leider habe ich dort nie einen kapitalen landen können. Mein größter war glaub ich 44 KG schwer.
Seit 11 Jahren fahre ich regelmäßig mit meinem Kumpel 1-2 im Jahr so wie es die Zeit und Geldbeutel zulässt nach Italien zum fischen.
Habe es bis heute nicht geschafft einen richtig großen zu fangen.
Der größte war 202 cm.
Wenn ich erlich bin ist es auch nicht so wichtig da mir das ganze drum rum gefällt. Wenn ich paar fange ist schön und wenn es nicht klappte, habe ich trotzdem immer Spass gehabt.
Soviel zu meiner Person.
Liebe Grüße
Drago
|
|
10.09.2009 21:52 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TSF BlackMax am 10.09.2009 um 21:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
DaWeiß
Super Moderator

Richtiger Name: Christopher Herkunft: Windorf/Nby.
 |
|
aufm Board!!
__________________ Gruss Christopher

I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!!
|
|
10.09.2009 22:00 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 10.09.2009 um 22:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Jürgen68
Wallerforum Profi

|
|
Zitat: |
Original von TSF BlackMax
Hallo zusammen
Habe es bis heute nicht geschafft einen richtig großen zu fangen.
Der größte war 202 cm.
Wenn ich erlich bin ist es auch nicht so wichtig da mir das ganze drum rum gefällt. Wenn ich paar fange ist schön und wenn es nicht klappte, habe ich trotzdem immer Spass gehabt.
Liebe Grüße
Drago |
|
Genau so soll es sein, und 202 ist richtig groß!
im Forum Drago
LG
Jürgen
__________________ Gruss Jürgen
|
|
12.09.2009 22:38 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 12.09.2009 um 22:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Grand Blanc
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Petry Herkunft: Riegelsberg Saarland
 |
|
Drago,
Herzlich Willkommen bei den Wallerverrückten hier on Board!
Viel Spass beim Lesen und Posten.
__________________ The world is full of kings and queens
Who blind your eyes and steal your dreams
It's heaven and hell, oh well
Gruss Michael
|
|
13.09.2009 10:13 |
|
|
|
Impressum