Babys |
Mani
Mitglied

Herkunft: Burgenland/ Horitschon
 |
|
Schnorchl
Versuchs mal beim Hornbach!
hatte meinen albino auch von dort jetzt schwimmt er im gartenteich beim kumpel!
will dir aber gleich mal sagen hatte den mit 8 cm gekauft nach 9wochen hatte er 34 cm und du musst mit ca. 30-40 stk futterfisch pro woche rechnen
mfg Mani
__________________ :oesi: Bück Dich Fee , Wunsch Ist Wunsch !!! :oesi:
:oesi: Wer Fehler Findet Darf Sie Behalten !!! :oesi:
|
|
11.11.2009 09:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mani am 11.11.2009 um 09:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
schnorchel

Herkunft: China
Themenstarter
 |
|
Ja danke für den Tip, aber ich werd wohl doch keine Walllis einsetzen.
Hab mich noch mal erkundigt und ich denk mein AQ ist einfach zu klein für wallis.
MfG
__________________ :fish: Die Leute die am wenigsten wissen, haben oft das meiste zu erzählen :fish:
|
|
11.11.2009 09:15 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schnorchel am 11.11.2009 um 09:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Philipp87
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Philipp La.
 |
|
schnorchel!
11.11.2009 09:48 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 11.11.2009 um 09:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
raffaelo35
Jungspund

Herkunft: Schwabach
 |
|
es gibt züchter die haben alle 6 wochen babys in den größen so um die 2 - 5 cm. Die kannst du ruhig in dein aq geben. Solltest nur keine heizung im aq an haben. Am anfang kannst die dann mit tubifex füttern und dann langsam mit maden weitermachen oder kleinen würmern. In der natur wachsen sie im ersten jahr so um die 15 cm kommt auch auf die nahrung an wieviel sie bekommen....mehrere tage fasten tut auch mal gut.
|
|
11.11.2009 09:59 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von raffaelo35 am 11.11.2009 um 09:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
spitzi unregistriert
 |
|
Zitat: |
Original von schnorchel
Ja danke für den Tip, aber ich werd wohl doch keine Walllis einsetzen.
Hab mich noch mal erkundigt und ich denk mein AQ ist einfach zu klein für wallis.
MfG |
|
100%ig richtige entscheidung,es gibt so viele arten von fischen ,mit denen du viel ,viel länger freude hast.
oder "barsche",schon mal daran gedacht? da gibts einige, die ganz schön wild sind
|
|
11.11.2009 11:06 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 11.11.2009 um 11:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Ulf

Richtiger Name: Ulf Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz
 |
|
... oder kleine Aale!
__________________ Gruss Ulf
www.wallerfreunde-sachsen.de
Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
|
|
11.11.2009 12:04 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 11.11.2009 um 12:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Philipp87
Wallerforum Profi

|
|
oder piranjas
11.11.2009 12:12 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 11.11.2009 um 12:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Ulf

|
|
.. die sind besonders niedlich!!!!!
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
|
|
11.11.2009 12:26 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 11.11.2009 um 12:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Philipp87
Wallerforum Profi

|
|
Original von schnorchel
Na der Wendehals, hat mir nu auch noch gefehlt.
MfG
|
|
ich etwar
11.11.2009 14:30 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 11.11.2009 um 14:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
schnorchel

Themenstarter
 |
|
Fühlst du dich angesprochen?
Ich kann dich beruhigen du bist nich gemeint, nicht wahr Ulf.
MfG
__________________ :fish: Die Leute die am wenigsten wissen, haben oft das meiste zu erzählen :fish:
|
|
11.11.2009 15:03 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schnorchel am 11.11.2009 um 15:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Philipp87
Wallerforum Profi

|
|
Original von schnorchel
MfG |
|
ich dachte nur!!!
irgendwie kommt es mir mitlerweile so vor wie (SGE vs.Schnorchel)
aber ist ok
11.11.2009 15:06 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 11.11.2009 um 15:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Ulf

|
|
Original von schnorchel
MfG |
|
... schon mal einen gesehen???
http://www.nabu.de/aktionenundprojekte/v...8-derwendehals/
|
|
11.11.2009 16:33 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 11.11.2009 um 16:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Philipp87
Wallerforum Profi

|
|
|
11.11.2009 16:40 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 11.11.2009 um 16:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
spitzi unregistriert
 |
|
|
11.11.2009 16:41 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 11.11.2009 um 16:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Jan G.
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Jan Herkunft: Mosel
 |
|
Hi ,
Ich bin Claudia_84 und finde eine lange Rute total klasse.
Vielleicht nimmt mich ja jemand mal beim...äh - mit zum Angeln. Find Waller nämlich total süß, weil die sind nämlich so putzig und ich bin auch schon ganz wuschig...
Geht heute noch jemand ans Wasser mit einem Schlafsack der genug Platz für zwei hat, ach egal - für einen reicht auch, dann ist es schön eng.....
__________________ Greetz, JAN
www.fanatic-fishing.de
------------------------
JG Hellraiser, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.26mm
Predator X, Ryobi Arctica 7000, KG Strong 51 KG
XZoga Takadum PI 7523, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.32mm
|
|
11.11.2009 21:35 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jan G. am 11.11.2009 um 21:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
extremefishing
Routinier

Richtiger Name: Michael Herkunft: Main-Kinzig-Kreis; Hessen
 |
|
Sag ich doch, der Dreier hat sich pünktlich zum 11.11. verabscheut
Gruß
Michael
__________________ Gruß Michael,<br>
<br>
www.extremefishing.de
<br>
<br>
[IMG]http://www.wallerforum.com/waller/banner_partner/extreme_fishing.gif[/
|
|
11.11.2009 22:01 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von extremefishing am 11.11.2009 um 22:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Philipp87
Wallerforum Profi

|
|
Original von Fanatic-Fishing
Hi ,
Ich bin Claudia_84 und finde eine lange Rute total klasse.
Vielleicht nimmt mich ja jemand mal beim...äh - mit zum Angeln. Find Waller nämlich total süß, weil die sind nämlich so putzig und ich bin auch schon ganz wuschig...
Geht heute noch jemand ans Wasser mit einem Schlafsack der genug Platz für zwei hat, ach egal - für einen reicht auch, dann ist es schön eng.....
|
|
Ich nehme dich gerne mit claudia,meine rute ist zwar net so lang aber schnell in der Aktion
überleg es dir
12.11.2009 10:24 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 12.11.2009 um 10:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
schnorchel

Themenstarter
 |
|
Original von extreme Fishing
Sag ich doch, der Dreier hat sich pünktlich zum 11.11. verabscheut
Gruß
Michael |
|
Mhhh wird wohl so sein Michael
|
|
12.11.2009 10:45 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schnorchel am 12.11.2009 um 10:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Jürgen68
Wallerforum Profi

|
|
Original von Fanatic-Fishing
Vielleicht nimmt mich ja jemand mal beim...äh - mit zum Angeln.
|
|
Weltraumliga der Spruch!
LG
Jürgen
__________________ Gruss Jürgen
|
|
12.11.2009 11:35 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 12.11.2009 um 11:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|