Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Lesath Spin GT 80-200g WG. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lesath Spin GT 80-200g WG.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

Themenstarter Thema begonnen von Philipp87
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von heavytoolz
die 120g cts mit eine twinpower 5000fa und 30er spiderwire, noknot und 1,2mm mono habe ich heuer viel gefischt, ein ca 160cm fisch war keine herausforderung. verwende sie mit einem 16er gummi dran ohne umbauen zum zanderangeln, in der strömung sind sie nicht heikel.

die schwerere cts rute (LRS) hatte ich krumm bis zum anschlag, fisch leider verloren.

würde die beiden ruten stärkemäßig mit blechpeitsche und katapult vergleichen.


das ist nen guter kombo,aber den fisch den du verloren hast ist das jetzt nen schwachpunkt für die rute oder ist er einfach ausgeschlitz,weil würde mir die bis 180g holen wollen und ich will mir sicher sein das ich damit nicht ins klo greife Augenzwinkern aber ansonsten hört sich ja die blank geschichte der CTS ganz gut an Daumen hoch

__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

18.11.2009 18:51 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 18.11.2009 um 18:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
cat-catcher   Zeige cat-catcher auf Karte cat-catcher ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 588
Herkunft: mosbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein Angelkolege hat mit der Antares Monster einen Hecht von 1,2m gefangen und der hat gesagt das der Drill fun gemacht hatt und das da noch einiges geht,

hier im Bord gibt es einen der einen 2,04m Riesen mit der Lesath Monster gefangen hatt, die Rute gibts ja für 360 €, ich finde der Preis ist voll in Ordnung, ich habe ihn sehr gerne für diese Rute gezahlt, 168Wg hört sich vileicht Hardcormäsig an ist es auch jedoch hast du auch von kleineren fischen etwas

__________________
born to catch  Verfolgung   Extremdrill  
18.11.2009 19:06 cat-catcher ist offline Beiträge von cat-catcher suchen Nehmen Sie cat-catcher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cat-catcher in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cat-catcher am 18.11.2009 um 19:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
hasei hasei ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-3269.jpg

Dabei seit: 28.03.2008
Beiträge: 67
Herkunft: upper bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Apropos CTS.

Ich will eine Rute zum leichten Huchenfischen, bzw. Hechtspinnen mit größeren Gummitieren.
Sollte den Bereich unterhalb der Avalon Eiszeit abdecken.

Hab da an einen CTS-Blank gedacht, 2,70m, 60-120 gr WG!?

- Passt das für bis 23 er Gummis mit bis 60g-Köpfen?

- LRS-Blank oder EST-Blank?

Taugt dazu eine "Leichtrolle"? 6000er Technium oder 4000er Exceler? (ca. 400gr)

Reicht evtl eine 4000er Twinpower?

Oder sollte doch eine größere Rolle drauf (6000er TP)? Is halt dann wieder so schwer. nachdenklich
Rutenbalance ist eher zweitrangig, die wird soweit möglich entsprechend des gewählten Rollengewichts aufgebaut und ausbalanciert.

so, genug Fragen fürs erste!

bis bald
18.11.2009 19:12 hasei ist offline E-Mail an hasei senden Beiträge von hasei suchen Nehmen Sie hasei in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hasei am 18.11.2009 um 19:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

Themenstarter Thema begonnen von Philipp87
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cat-catcher
mein Angelkolege hat mit der Antares Monster einen Hecht von 1,2m gefangen und der hat gesagt das der Drill fun gemacht hatt und das da noch einiges geht,

hier im Bord gibt es einen der einen 2,04m Riesen mit der Lesath Monster gefangen hatt, die Rute gibts ja für 360 €, ich finde der Preis ist voll in Ordnung, ich habe ihn sehr gerne für diese Rute gezahlt, 168Wg hört sich vileicht Hardcormäsig an ist es auch jedoch hast du auch von kleineren fischen etwas


das hört sich ja gut an Daumen hoch ich bin ja eigentlich nen freund von selbstgebauten ruten deswegen werden mir die vom werk bzw.shimano in der hinteren rangliste geführt aber mal schaun obtisch macht die monster ja nen echt guten,bin von den cts auch begeistert so was man da alles hört naja mal schaun was noch so berichtet wird,und dann werde ich endscheiden,hoffe mein teil bei ebay geht gut raus dann kommt erstmal ne dritte team edition Augenzwinkern und nach weihnachten dann ne spi ne neue und da werde ich mich erstmal noch weiter beraten lassen bis ich den perfekten blank habe Augenzwinkern

__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

18.11.2009 19:32 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 18.11.2009 um 19:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
knutschi knutschi ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 07.03.2008
Beiträge: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Ich fische die CTS Est bis 120g eigentlich für das meiste mehr als ausreichent.Aber wenn mann viel strömung hat oder den fisch halten muß dann die LRS bis 150g.Die 180g oder schwerer ist zum spinnfischen meinermeinung nach zu hart,und aufgebaut ist die rute auch zuschwer, bis bald

__________________
:drill:FRESSEN UND GEFRESSEN WERDEN !!!
18.11.2009 20:53 knutschi ist offline E-Mail an knutschi senden Beiträge von knutschi suchen Nehmen Sie knutschi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von knutschi am 18.11.2009 um 20:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

Themenstarter Thema begonnen von Philipp87
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knutschi
Willkommen Ich fische die CTS Est bis 120g eigentlich für das meiste mehr als ausreichent.Aber wenn mann viel strömung hat oder den fisch halten muß dann die LRS bis 150g.Die 180g oder schwerer ist zum spinnfischen meinermeinung nach zu hart,und aufgebaut ist die rute auch zuschwer, bis bald


naja was heist zu schwer hehe ich meine mehr als 500g wird se net wigen titanringe kommen drauf das reduziert nochmal,und bin ja net aus zucker mein arm ist trainirt,komme mit etwas schwereren ruten sehr jut zurecht so ein fein spinfischer bin ich net könnte nie pickern oder stippen auf dauer sei denn es handelt sich um köfis dann ja aber sonst hätte ich angst ich mache villt. was kaputt hehe kein richtiges gefühl in den händen Augenzwinkern aber ist deine meinung ist ja jeder anders Augenzwinkern

__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

18.11.2009 21:26 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 18.11.2009 um 21:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
knutschi knutschi ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 07.03.2008
Beiträge: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Wenn du jemals einen LRS Blank in 180g wg.oder schwerer in der hand hattest weist du was ich meine.Ich bin auch nicht zahrt beseitet. bis bald

__________________
:drill:FRESSEN UND GEFRESSEN WERDEN !!!
18.11.2009 21:41 knutschi ist offline E-Mail an knutschi senden Beiträge von knutschi suchen Nehmen Sie knutschi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von knutschi am 18.11.2009 um 21:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

Themenstarter Thema begonnen von Philipp87
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knutschi
Willkommen Wenn du jemals einen LRS Blank in 180g wg.oder schwerer in der hand hattest weist du was ich meine.Ich bin auch nicht zahrt beseitet. bis bald


ich weis schon was du meinst,habe schon mit ruten bis 250g gefischt und das ohne probleme,aber darum geht es ja jetzt auch net,möchte wissen ob diese ruten kein griff ins klo sind und ich mri sicher sein kann damit mein lebenlang zu fischenbei guter behandlung Augenzwinkern

__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

18.11.2009 22:10 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 18.11.2009 um 22:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siluro Fighter
das ist nen guter kombo,aber den fisch den du verloren hast ist das jetzt nen schwachpunkt für die rute oder ist er einfach ausgeschlitz,weil würde mir die bis 180g holen wollen und ich will mir sicher sein das ich damit nicht ins klo greife Augenzwinkern aber ansonsten hört sich ja die blank geschichte der CTS ganz gut an Daumen hoch


hier die details Fehler = Fischverlust

hier die geburt der rute Neuer Zauberstab "HVTZ Pantera"

@cat-catcher nils: hast pn von mir betreffend deiner tackle-tips nachdenklich
18.11.2009 23:25 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 18.11.2009 um 23:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

Themenstarter Thema begonnen von Philipp87
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier die details Fehler = Fischverlust

hier die geburt der rute Neuer Zauberstab "HVTZ Pantera"


ok das ist interessant,ich sehe auch bei deiner rute das sie asometrisch geteilt ist wie die Katapult light Augenzwinkern

kann ich mir das so auf wunsch auch machen lassen oder sind dieschon allgemein so auf dem markt nachdenklich

__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

19.11.2009 07:27 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 19.11.2009 um 07:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
cat-catcher   Zeige cat-catcher auf Karte cat-catcher ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 588
Herkunft: mosbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja heavy ich habe die Pn bekommen


Willkommen , ich mus mich endschuldigen, ich habe auf der Lesath noch keinen Fisch gefangen( bis auf einen 40er Hecht) und kann auch nichts über die Drilleigenschaften sagen, ich kann nur sagen wie geil die Aktion ist weil ich das Ende der Schnur wo angebunden habe und gezogen habe, jedoch bringen solche Test auch nach meiner Meinung net(bin irgendwann selbst draufgekommen :gegenwboshaft

das di Dampf hatt weis ich auch aber nur weil ich einen Ast von 1,5 und einen Ast mit 2m Länge aus dem Wasser gezogen habe und das noch bei Hochwasser,
ich hoffe ihr nimmt meine Endschuldigung an, jedoch kann ich eins sagen die Ledsath lässt sich super Werfen, (mit anderer Rolle noch weiter), mann kann Ziel genau Werfen und sie spielt ihre Stärken auch beim Pendelwurf aus, über ich hatte ja über dem sommer die Zeit gehabt wie sich beim fischen anfühlt, sie ist für meine Körpermase wie Maasgeschneidert Augenzwinkern , die 3m Länge stören mich nicht, da ich meine das man ab einer gewissen Lämge mit solchen Ruten gut auskommt,

und über die Köderführung kann ich sagen das man vom 30g Blinker bis zum 80g Blinker keine probkleme hatt ich habe selbst mit einem 35g Wobbler raubende Fische in weiter Entfernung angeworfen und bemerkt das die Drillinge der Rute völlig unterlegen waren Kopf gegend Wand Kopf gegend Wand

ich hoffe ihr habt von der Rute jetzt ein anderes Bild

__________________
born to catch  Verfolgung   Extremdrill  
19.11.2009 10:41 cat-catcher ist offline Beiträge von cat-catcher suchen Nehmen Sie cat-catcher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cat-catcher in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cat-catcher am 19.11.2009 um 10:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jan G.   Zeige Jan G. auf Karte Jan G. ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-6098.jpg

Dabei seit: 02.02.2004
Beiträge: 4.165
Richtiger Name: Jan
Herkunft: Mosel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knutschi
Willkommen Ich fische die CTS Est bis 120g eigentlich für das meiste mehr als ausreichent.Aber wenn mann viel strömung hat oder den fisch halten muß dann die LRS bis 150g.Die 180g oder schwerer ist zum spinnfischen meinermeinung nach zu hart,und aufgebaut ist die rute auch zuschwer, bis bald


Genau so ist es!!!

Die 120er EST ist ideal zum schweren "Normalspinnfischen" - also mit großen Gufis 16cm+ (kleinere gehen aber auch) auf Zander, Hecht, Huchen, Lachs, etc.

Die 150er LRS ist der ideale Wallerspinnblank, hat im Handteil extreme Reserven.

Die 180er LRS ist zu heavy, die Rute wiegt dann auch gleich zu viel.

__________________
Greetz, JAN
www.fanatic-fishing.de
------------------------
JG Hellraiser, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.26mm
Predator X, Ryobi Arctica 7000, KG Strong 51 KG
XZoga Takadum PI 7523, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.32mm
19.11.2009 11:30 Jan G. ist offline Homepage von Jan G. Beiträge von Jan G. suchen Nehmen Sie Jan G. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jan G. am 19.11.2009 um 11:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

Themenstarter Thema begonnen von Philipp87
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen jan

kann ich mit der 150g auch richtig power geben wenn ich mit 100g ködern auf weite distanzen werfen möchte nachdenklich

__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

19.11.2009 13:03 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 19.11.2009 um 13:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den 180er blank hat jan gutjahr gekappt bevor ich ihn erworben und aufgebaut habe. ist genau mein ding, gewicht mit der multi dran und bei guter balance ist ein traum, kannst sie stundelnag fischen.

ist stark genug als schleif- und klopfrute, genau dafür werde ich sie ebenfalls verwenden. wenn beim spinnen nix läuft, prombteaser dran und ab geht die drift... muss dazu lediglich einen plombteaser einpacken, rest klann bleiben wie es ist Daumen hoch

@cat catcher: Daumen hoch nils, gratulation zur bestandenen fahrprüfung - jetzt gehts mit der karre ans wasser und weitere reviere sind erreichbar Prost
19.11.2009 13:27 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 19.11.2009 um 13:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
cat-catcher   Zeige cat-catcher auf Karte cat-catcher ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 588
Herkunft: mosbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heavy: ich werde mein Jagtrevir erweitern und werde so an meine Fische kommen Prost

__________________
born to catch  Verfolgung   Extremdrill  
19.11.2009 13:54 cat-catcher ist offline Beiträge von cat-catcher suchen Nehmen Sie cat-catcher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cat-catcher in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cat-catcher am 19.11.2009 um 13:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

Themenstarter Thema begonnen von Philipp87
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von heavytoolz
den 180er blank hat jan gutjahr gekappt bevor ich ihn erworben und aufgebaut habe. ist genau mein ding, gewicht mit der multi dran und bei guter balance ist ein traum, kannst sie stundelnag fischen.

ist stark genug als schleif- und klopfrute, genau dafür werde ich sie ebenfalls verwenden. wenn beim spinnen nix läuft, prombteaser dran und ab geht die drift... muss dazu lediglich einen plombteaser einpacken, rest klann bleiben wie es ist Daumen hoch

Willkommen

Das war jetzt die entscheidene antwort und jetz habe ich mich endschlossen schein so das es doch noch leute gibt die mit schweren ruten gut fischen können bin cih wenigstends nicht der einziege Happy Hippo danke für diesen beitrag Augenzwinkern

__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

19.11.2009 14:43 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 19.11.2009 um 14:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine kräftige rute ist ganz sicher kein fehler, hatte nach einem bruch mal eine mit weicher spitze als übergangslösung was mir einige fehlbisse brachte. Kopf gegend Wand

muss mich auch nochmal bei jan bedanken, der die idee zu dieser rute hatte. im endergebnis ist alles wie erwartet, da sieht man was erfahrung ausmacht Daumen hoch Prost
19.11.2009 20:49 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 19.11.2009 um 20:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

Themenstarter Thema begonnen von Philipp87
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von heavytoolz
eine kräftige rute ist ganz sicher kein fehler, hatte nach einem bruch mal eine mit weicher spitze als übergangslösung was mir einige fehlbisse brachte. Kopf gegend Wand

muss mich auch nochmal bei jan bedanken, der die idee zu dieser rute hatte. im endergebnis ist alles wie erwartet, da sieht man was erfahrung ausmacht Daumen hoch Prost


Ja das stimmt ich bin definitive kein freund von schwabbelruten,man ärgert sich einfach nur um so mehr,könnte mir auch nie im leben vorstellen mit solch ruten zu angeln sei es nur auf forelle sein niemals werde ich sowas in die hand nehmen abgelehnt Augenzwinkern

__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

20.11.2009 09:01 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 20.11.2009 um 09:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jan G.   Zeige Jan G. auf Karte Jan G. ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-6098.jpg

Dabei seit: 02.02.2004
Beiträge: 4.165
Richtiger Name: Jan
Herkunft: Mosel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siluro Fighter
Willkommen jan

kann ich mit der 150g auch richtig power geben wenn ich mit 100g ködern auf weite distanzen werfen möchte nachdenklich


Mit der kannst du VOLL durchziehen!

@ Michl - Danke!! Prost Daumen hoch

__________________
Greetz, JAN
www.fanatic-fishing.de
------------------------
JG Hellraiser, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.26mm
Predator X, Ryobi Arctica 7000, KG Strong 51 KG
XZoga Takadum PI 7523, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.32mm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jan G.: 20.11.2009 11:13.

20.11.2009 11:11 Jan G. ist offline Homepage von Jan G. Beiträge von Jan G. suchen Nehmen Sie Jan G. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jan G. am 20.11.2009 um 11:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

Themenstarter Thema begonnen von Philipp87
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fanatic-Fishing
Zitat:
Original von Siluro Fighter
Willkommen jan

kann ich mit der 150g auch richtig power geben wenn ich mit 100g ködern auf weite distanzen werfen möchte nachdenklich


Mit der kannst du VOLL durchziehen!

@ Michl - Danke!! Prost Daumen hoch


Willkommen Jan

Danke dir Prost

__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

20.11.2009 11:24 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 20.11.2009 um 11:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Lesath Spin GT 80-200g WG.

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH