Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Surf-Quadpod » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Surf-Quadpod
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Duke Duke ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-6952.jpg

Dabei seit: 06.04.2008
Beiträge: 466
Richtiger Name: Bernhard
Herkunft: Südhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ,
wenn man ein Pod nutzt muss man halt die Bremse mit der Standfestigkeit des Pods abstimmen, sonst wird es schnell Teuer. Es gibt halt Situationen da kann man schlecht oder gar nicht Einzelrutenhalter nutzen, z. B. Steinpackung oder Schotterartiger Boden am Fluss.
Wenn es geht nutze ich normal immer Einzelrutenhalter, aber für den Rest muss halt ein Stabilstehendes Pod her.

Gruß Bernhard

__________________
Gruß Bernhard

Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt an die Quelle
01.12.2009 17:04 Duke ist offline E-Mail an Duke senden Beiträge von Duke suchen Nehmen Sie Duke in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Duke am 01.12.2009 um 17:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jürgen68   Zeige Jürgen68 auf Karte Jürgen68 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-3277.jpg

Dabei seit: 16.03.2008
Beiträge: 4.932

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ,

@wallerkalle73

kleine Info und nich böse gemeint:

Traverse (von französisch traverse ''Querbalken'')

Quertraverse wäre dann: Querquerbalken

LG
Jürgen das Siebengscheiderle

Prost

__________________
Gruss Jürgen
01.12.2009 18:46 Jürgen68 ist offline Beiträge von Jürgen68 suchen Nehmen Sie Jürgen68 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 01.12.2009 um 18:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
cat-catcher   Zeige cat-catcher auf Karte cat-catcher ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 588
Herkunft: mosbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch auf der Suche nach einem Pod, momentan muss ich mich nur zwischen dem Amiaud und dem FMS Pod endscheiden, ansonsten wirds teuer lol

__________________
born to catch  Verfolgung   Extremdrill  
01.12.2009 19:07 cat-catcher ist offline Beiträge von cat-catcher suchen Nehmen Sie cat-catcher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cat-catcher in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cat-catcher am 01.12.2009 um 19:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
christian73 christian73 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-4066.gif

Dabei seit: 28.06.2009
Beiträge: 222
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen @jürgen: Ich kann ja französisch,nur mit der sprache haperts Augenzwinkern

__________________
Lieber angeln im regen,als arbeiten in der Sonne großes Grinsen Augenzwinkern
01.12.2009 19:09 christian73 ist offline E-Mail an christian73 senden Beiträge von christian73 suchen Nehmen Sie christian73 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von christian73 am 01.12.2009 um 19:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jürgen68   Zeige Jürgen68 auf Karte Jürgen68 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-3277.jpg

Dabei seit: 16.03.2008
Beiträge: 4.932

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachdenklich Idee großes Grinsen

__________________
Gruss Jürgen
01.12.2009 19:12 Jürgen68 ist offline Beiträge von Jürgen68 suchen Nehmen Sie Jürgen68 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 01.12.2009 um 19:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Dirk S.   Zeige Dirk S. auf Karte Dirk S. ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-5640.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 1.026
Herkunft: Nordstemmen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum wird eigentlich immer erst gekauft und dann die Tauglichkeit hinterfragt? nachdenklich

Alles ein Lernprozess...

__________________
NO KILL FOR FUTURE

01.12.2009 20:05 Dirk S. ist offline E-Mail an Dirk S. senden Beiträge von Dirk S. suchen Nehmen Sie Dirk S. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dirk S. am 01.12.2009 um 20:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

Themenstarter Thema begonnen von Philipp87
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dirk S.
warum wird eigentlich immer erst gekauft und dann die Tauglichkeit hinterfragt? nachdenklich

Alles ein Lernprozess...



ja war alles schon bissl kacke weil hatte bei gerlinger angerufen gehabt und die meinten es wäre das letzte gewesen und 80euro naja,ist noch verkraftbar und man kann ja noch dau bauen fürs nächste kommt was sehr gutes am start Augenzwinkern

__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

01.12.2009 20:33 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 01.12.2009 um 20:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4158.jpg

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 4.622
Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Zum Karpfenfischen am See kannste es ja nehmen.Augenzwinkern

__________________
Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
01.12.2009 20:39 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 01.12.2009 um 20:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

Themenstarter Thema begonnen von Philipp87
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Waage
Willkommen

Zum Karpfenfischen am See kannste es ja nehmen.Augenzwinkern


ja das wäre es aber ich hasse karpfen großes Grinsen gehe nur spinnern ansonsten nur waller Augenzwinkern Augenzwinkern mal schaun villt verkaufe ich es an einem karpfenangler aber erstmal baue ich was drauß Daumen hoch Daumen hoch

__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

01.12.2009 20:47 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 01.12.2009 um 20:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
danidal danidal ist männlich
Routinier




Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 450
Herkunft: rhede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ich hab da auch zwei st davon. zum wallerangeln NICHT zu empfehlen. am see oder in der brandung ok , aber sonst nicht. das ding steht sehr instabil.

__________________
Ein Leben ohne fischen wäre vorstellbar, aber sinnlos
02.12.2009 12:26 danidal ist offline E-Mail an danidal senden Beiträge von danidal suchen Nehmen Sie danidal in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von danidal am 02.12.2009 um 12:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

Themenstarter Thema begonnen von Philipp87
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von danidal
Willkommen ich hab da auch zwei st davon. zum wallerangeln NICHT zu empfehlen. am see oder in der brandung ok , aber sonst nicht. das ding steht sehr instabil.


habe es heute bekommen,und schließe mich dir an Daumen hoch

ABER: Man kann dort gut rüsten bei dem teil,ich werde es nun in bewegung setzten und mir darüber gedanken machenwerde bald eine lösung haben Augenzwinkern Prost

__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

02.12.2009 13:50 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 02.12.2009 um 13:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
cat-catcher   Zeige cat-catcher auf Karte cat-catcher ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 588
Herkunft: mosbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stell dan ein Pic rein, bin schon gespannt was du da alles dran rummschraubst großes Grinsen

__________________
born to catch  Verfolgung   Extremdrill  
02.12.2009 16:30 cat-catcher ist offline Beiträge von cat-catcher suchen Nehmen Sie cat-catcher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cat-catcher in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cat-catcher am 02.12.2009 um 16:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

Themenstarter Thema begonnen von Philipp87
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cat-catcher
stell dan ein Pic rein, bin schon gespannt was du da alles dran rummschraubst großes Grinsen


mache ich Daumen hoch

__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

02.12.2009 16:39 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 02.12.2009 um 16:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ulf   Zeige Ulf auf Karte Ulf ist männlich


images/avatars/avatar-4371.jpg

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 4.568
Richtiger Name: Ulf
Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachdenklich
... denke, dass so weit alles richtig ist was hier geschrieben steht!
Ungeachtet dessen, und das wird auch in vielen anderen Threads wo es um Tackle geht oft übersehen, haben nicht alle den prall gefüllten Geldbeutel zur Hand und dann muß es halt was "Einfaches" sein.
Hab das Pod auch einige Jare genutzt und jedes Mal mit viel Aufwand versucht die Standfestigkeit herzustellen.
War nicht einfach, aber es ging!
Billig und trotzdem eben der scheinbare Luxus eine High Pods! Augenzwinkern
Wenn man aber oben die Verschraubung modifiziert und z.B. durch ein verschweißtes Teil ersetzt, bekommt man es sehr stabil und weitestgehend ausreichend hin!

__________________
Gruss Ulf
www.wallerfreunde-sachsen.de


Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
02.12.2009 17:34 Ulf ist offline E-Mail an Ulf senden Homepage von Ulf Beiträge von Ulf suchen Nehmen Sie Ulf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 02.12.2009 um 17:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Raubfisch1975   Zeige Raubfisch1975 auf Karte
Foren As




Dabei seit: 05.07.2009
Beiträge: 75

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Ulf
Erst mal nen sagenhaften Applaus für das mit dem Tackle und dem Geldbeutel und Einfaches ist meistens nie schlechter!!

Willkommen Wenn Du das Ding stabil machen willst brauchst Du noch 2 lange Sticks und 2 Gelenke.Die machst Du oben mit dran. Mit ner 30-40iger Reißschnur würd ich es aber nicht probieren bis bald

__________________
 motz   Angeln kann jeder,aber fangen.....???  keine Ahnung  
Besser ein Biss-chen vom Egel als zuviel Chemie!!!
02.12.2009 18:22 Raubfisch1975 ist offline E-Mail an Raubfisch1975 senden Beiträge von Raubfisch1975 suchen Nehmen Sie Raubfisch1975 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Raubfisch1975 am 02.12.2009 um 18:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
steve   Zeige steve auf Karte steve ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-6789.jpg

Dabei seit: 20.07.2007
Beiträge: 617
Herkunft: Südhessen am Rhein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raubfisch1975

Willkommen Wenn Du das Ding stabil machen willst brauchst Du noch 2 lange Sticks und 2 Gelenke.Die machst Du oben mit dran. bis bald



Genau so hab ich meins auch gepimpt.

Daumen hoch

__________________
Gruß Maule
02.12.2009 18:26 steve ist offline E-Mail an steve senden Beiträge von steve suchen Nehmen Sie steve in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von steve am 02.12.2009 um 18:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

Themenstarter Thema begonnen von Philipp87
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raubfisch1975
@Ulf
Erst mal nen sagenhaften Applaus für das mit dem Tackle und dem Geldbeutel und Einfaches ist meistens nie schlechter!!

Willkommen Wenn Du das Ding stabil machen willst brauchst Du noch 2 lange Sticks und 2 Gelenke.Die machst Du oben mit dran. Mit ner 30-40iger Reißschnur würd ich es aber nicht probieren bis bald




hey kumpel!

genauso hatte ich es mir auch gedacht Daumen hoch habe mir schon teile bestellt großes Grinsen

werd mein bestes geben um es so robust wie möglich zu machen das wir dann nächstes jahr vollgas geben können Prost

__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

02.12.2009 19:06 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 02.12.2009 um 19:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
steve   Zeige steve auf Karte steve ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-6789.jpg

Dabei seit: 20.07.2007
Beiträge: 617
Herkunft: Südhessen am Rhein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von steve
PSWillkommen enn ich Samstag Zeit habe,bau ich das Teil mal zusammen um es zu fotografieren.Dann kannst das Ding mal anschauen.


Hab Zeit gehabt.

Das ist meine modifizierte sechsbeinige Spinne.Vieleicht bringts dir was.

steve hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
k-Highpod 002.jpg k-Highpod 003.jpg k-Highpod 005.jpg
k-Highpod 006.jpg k-Highpod 007.jpg



__________________
Gruß Maule
05.12.2009 13:37 steve ist offline E-Mail an steve senden Beiträge von steve suchen Nehmen Sie steve in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von steve am 05.12.2009 um 13:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

Themenstarter Thema begonnen von Philipp87
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von steve
Zitat:
Original von steve
PSWillkommen enn ich Samstag Zeit habe,bau ich das Teil mal zusammen um es zu fotografieren.Dann kannst das Ding mal anschauen.


Hab Zeit gehabt.

Das ist meine modifizierte sechsbeinige Spinne.Vieleicht bringts dir was.


geile sache Daumen hoch

meins wird noch bissl anders werden,bei mir wird es ne 9 beinige spinne Augenzwinkern habe schon alles geplant sobald fertig ist sind sie hier drinne,oder eventuell nen video samt ruten und belastungstest Prost

__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

05.12.2009 16:12 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 05.12.2009 um 16:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
patrick_berthaler patrick_berthaler ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 27.09.2009
Beiträge: 165
Herkunft: bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von steve
Zitat:
Original von steve
PSWillkommen enn ich Samstag Zeit habe,bau ich das Teil mal zusammen um es zu fotografieren.Dann kannst das Ding mal anschauen.


Hab Zeit gehabt.

Das ist meine modifizierte sechsbeinige Spinne.Vieleicht bringts dir was.

Schönes Pod Augenzwinkern
06.12.2009 14:13 patrick_berthaler ist offline E-Mail an patrick_berthaler senden Homepage von patrick_berthaler Beiträge von patrick_berthaler suchen Nehmen Sie patrick_berthaler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie patrick_berthaler in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von patrick_berthaler am 06.12.2009 um 14:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Surf-Quadpod

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH