Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Die Besten Stellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Besten Stellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
simon 21 simon 21 ist männlich
Foren As

Herkunft: Umgebung Münster

Die Besten Stellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich hab einen kleinen Fluss vor der Haustür, wo auch ein Paar Drin sind.
Nun Meine Frage an die spezies. keine Ahnung

Ich hab mir jeden Fisch an dem Gewässer hart erarbeitet.
Ich Hab mir löcher Gesucht Wehre und einfach mal In der Flussrinne Gefischt.
Welches ist am besten? Und vor Allen Welche Methoden. Der Fluss Ist ca. 12m Breit im Schnitt Plus Minus 4m. Viel Überhängende Baüme, kurven ausbuchtungen. Ich hab ein tiefes Loch Gefunden und sonst ist nur eine Fahrrinne da. Weil ich hatte nirgenswo ein Erlebnis wo ich sagen konnte das ist meine super stelle.

Ich hoffe auf gute tipps.
Gruß.
19.12.2009 14:39 simon 21 ist offline E-Mail an simon 21 senden Homepage von simon 21 Beiträge von simon 21 suchen Nehmen Sie simon 21 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von simon 21: keine angaben YIM-Name von simon 21: keine angaben MSN Passport-Profil von simon 21 anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von simon 21 am 19.12.2009 um 14:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
siluri200 siluri200 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3654.jpg

Herkunft: Klagenfurt/Kärnten

RE: Die Besten Stellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Simon!Ich würde(sofern kein Bootsbetrieb herscht)meine Montagen auf der gegenüberliegenden Seite an den Büschen(mit Reissleine)befestigen!Da das Flüsschen(ca.12m breit)anscheinend recht überschaubar ist würde ich nächtens die Ohren spitzen und lauschen wo sich was "abspielt" und diese Stellen befischen!Irgendwann wirds dann rumpeln!In diesem Sinne nur Dicke!Mfg
19.12.2009 16:02 siluri200 ist offline E-Mail an siluri200 senden Beiträge von siluri200 suchen Nehmen Sie siluri200 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von siluri200 am 19.12.2009 um 16:02 verfassten Beitrag.
Foren As

Themenstarter Thema begonnen von simon 21
RE: Die Besten Stellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke erst mal.
Also meinst du da wo ich nacht etwas rauben höre soll ich fischen?
19.12.2009 16:12 simon 21 ist offline E-Mail an simon 21 senden Homepage von simon 21 Beiträge von simon 21 suchen Nehmen Sie simon 21 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von simon 21: keine angaben YIM-Name von simon 21: keine angaben MSN Passport-Profil von simon 21 anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von simon 21 am 19.12.2009 um 16:12 verfassten Beitrag.
nosta nosta ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-6726.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das meint er.

Nosta
19.12.2009 16:18 nosta ist offline E-Mail an nosta senden Beiträge von nosta suchen Nehmen Sie nosta in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nosta am 19.12.2009 um 16:18 verfassten Beitrag.
Foren As

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann hab ich immer schöne Hechte gefangen.
lol
19.12.2009 16:27 simon 21 ist offline E-Mail an simon 21 senden Homepage von simon 21 Beiträge von simon 21 suchen Nehmen Sie simon 21 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von simon 21: keine angaben YIM-Name von simon 21: keine angaben MSN Passport-Profil von simon 21 anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von simon 21 am 19.12.2009 um 16:27 verfassten Beitrag.
andreasK79   Zeige andreasK79 auf Karte andreasK79 ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-3786.jpg

Herkunft: 48341 Altenberge

nachdenklich nachdenklich
Zitat:
Original von simon 21
Hey ich hab einen kleinen Fluss vor der Haustür, wo auch ein Paar Drin sind.
Nun Meine Frage an die spezies. keine Ahnung

Ich hab mir jeden Fisch an dem Gewässer hart erarbeitet.
Ich Hab mir löcher Gesucht Wehre und einfach mal In der Flussrinne Gefischt.
Welches ist am besten? Und vor Allen Welche Methoden. Der Fluss Ist ca. 12m Breit im Schnitt Plus Minus 4m. Viel Überhängende Baüme, kurven ausbuchtungen. Ich hab ein tiefes Loch Gefunden und sonst ist nur eine Fahrrinne da. Weil ich hatte nirgenswo ein Erlebnis wo ich sagen konnte das ist meine super stelle.

Ich hoffe auf gute tipps.
Gruß.

Da du schreibst Du bist aus Münster, tipp ich mal auf Ems oder Werse?

Ich habe oft von Wels Fängen gehört von Handorf Werse abwärts, und Natürlich Ems, in "unserem" Werseabschnitt vor Handorf hab ich allerdings nur 3 kleine Welse bekommen!
Aber da gibts auch noch größere

Mach eigendlich nichts anders als Du, löcher suchen , Holz im waser , oder überhängende Bäume.

Ist für mich allerdings ein bischen weiter als zu unsern Baggerseen, daher bin ich seltener am Fluss.

Scheib mir mal wo genau du angelst, vieleicht kenn ich die Gegend dann genauer nachdenklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von andreasK79: 19.12.2009 21:30.

19.12.2009 20:17 andreasK79 ist offline E-Mail an andreasK79 senden Beiträge von andreasK79 suchen Nehmen Sie andreasK79 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von andreasK79 am 19.12.2009 um 20:17 verfassten Beitrag.
Foren As

Ich angle immer an der ems wo ich fischen darf. Umgbung.
und du?
23.12.2009 20:25 simon 21 ist offline E-Mail an simon 21 senden Homepage von simon 21 Beiträge von simon 21 suchen Nehmen Sie simon 21 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von simon 21: keine angaben YIM-Name von simon 21: keine angaben MSN Passport-Profil von simon 21 anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von simon 21 am 23.12.2009 um 20:25 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Die Besten Stellen

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH