Geilster Rutenständer !! |
Albinowaller
Wallerforum Profi

Herkunft: Landshut/Ndb
 |
|
Prinzipiell nicht dumm gemacht,das Teil.Ich denke aber,bei nem starken Biss,klappt das Teil weg!!Außerdem hätte ich,wegen der hohen Auflagestelle der Rute,Angst,das sie bricht!!
__________________ Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!
Gruß Christian
|
|
14.09.2010 17:02 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 14.09.2010 um 17:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Catworrior
Routinier

Herkunft: BW-Stuttgart
 |
|
Ich gebs ja zu ,,ich hab noch nicht so viel ausprobiert , bin da n bisschen versteift was die Rutenauflage angeht,,,,,,wenns nicht satbil aussieht würdige ich es keines blickes ,,,,,und das Gedönse da mit zich Einzelteilen ( viele Schwachstellen ) sieht für mich nicht sehr Vertrauenserweckend aus . Und das bisschen Rute was da nach oben hin noch frei ist soll nen großen im Zaum halten ??????? Die Idee ist nicht schlecht nur für mich wärs nix!
__________________ 3-Tage-Bart und dreckige Klamotten sind das Vorrecht eines jeden Anglers
|
|
21.09.2010 11:31 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catworrior am 21.09.2010 um 11:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|