Hallo wieder neuling frage... |
Jonny93
Jungspund

Herkunft: Büdingen
 |
|
Sorry du hast recht
ja wenn die Wallis in so einem Gewässer Rauben dann hörste es klar und deutlich !
Gruß
Jonny
|
|
05.01.2010 20:35 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jonny93 am 05.01.2010 um 20:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
extremefishing
Routinier

Richtiger Name: Michael Herkunft: Main-Kinzig-Kreis; Hessen
 |
|
Michl
Logisch am und im Wasser
Bin da mal am Wasser eingeschlafen und habe vorher nicht gecheckt, dass ich im FKK – Bereich bin.
Hab dann versucht ne coole Verkrümelungsnummer abzuziehen, war schon irre in mitten von ca. 50 Naturalen.
Gruß
Michael
__________________ Gruß Michael,<br>
<br>
www.extremefishing.de
<br>
<br>
[IMG]http://www.wallerforum.com/waller/banner_partner/extreme_fishing.gif[/
|
|
05.01.2010 20:39 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von extremefishing am 05.01.2010 um 20:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
heavytoolz
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Niederösterreich
 |
|
jaja, die ausreden der spechtler
|
|
05.01.2010 22:49 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 05.01.2010 um 22:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Lucanier
Jungspund

Herkunft: Egelsbach
Themenstarter
 |
|
ob ich schon raubende welse gehört habe ??? weiss nicht 100% bin mir aber ziemlich sicher, im hoch sommer 3stunden vor sonnen aufgang, ich hielt es erst für einen unserer riesen marmorkarpfen
, aber schätze mal es war doch ein wels, und es kam aus der ecke, die ich befischen möchte.
mfg lucas
|
|
06.01.2010 02:30 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lucanier am 06.01.2010 um 02:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Jonny93
Jungspund

Herkunft: Büdingen
 |
|
das sind doch dann die optimalen Bedingungen, wenn du den Wels schoneinmal gehört hast an dieser Stelle, weil ich hab bisher die Erfahrung gemacht in Seen das die ihre Plätze wo sie stehen
musste nur noch den Köder attraktiv servieren dann geh ich mal von aus wirds rappeln
Gruß
Jonny
|
|
06.01.2010 12:49 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jonny93 am 06.01.2010 um 12:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|