Weihnachtsglöckchen!!!! |
rs2_rgbg
Routinier

Herkunft: Regensburg
 |
|
Also ich verwende auch immer noch das klassische Glöckchen, klemme es aber an den 4ten Ring, so bimmelt es wirklich nur beim Biss und ned die ganze Zeit wegen Störmung usw.
Grüsse
__________________ www.siluri.de
|
|
08.01.2010 23:48 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rs2_rgbg am 08.01.2010 um 23:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Spydereier
Foren Gott

|
|
Zitat: |
Original von waller230
@ spydereier,
. aber ist es nicht einfacher die alten aalglocken aus dem einzelhandel zu verwenden?? klar gibt es einen ein geiles gefühl etwas eigenes am start zu haben. haben wir doch alle irgendwo, ...ist auch gut so! |
|
Mit Sicherheit sind die Aalglocken einfacher und mit Sicherheit ist es ein geiles Gefühl etwas eigenes am Start zu haben und genau das ist der Punt.
230er
__________________ Der Fisch entscheidet ob er beisst, nicht wir!
good luck .
|
|
08.01.2010 23:49 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spydereier am 08.01.2010 um 23:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
##Tom##
Tripel-As

Richtiger Name: Tom
 |
|
Servus,
fischen schon länger die großen Glöckchen,
als Befestigung die Klammern von einem
Kleiderbügel aber siehe selbst auf Seite 3
Abschlußkracher auf laMotta (Lago Superiore)
Tom
__________________ Tom
Host an sauban stress um de birn
gehst zum fischn dann basd wida´s hirn
|
|
09.01.2010 00:02 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ##Tom## am 09.01.2010 um 00:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Philipp87
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Philipp La.
Themenstarter
 |
|
Sieht echt gut aus
ich werde heute was bauen und werde morgen nen bild rein stellen oder heute abend habe da eine idee
09.01.2010 14:08 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 09.01.2010 um 14:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hans M.
Foren Gott

Herkunft: Petting
 |
|
,
wie #Tom# schon sagt funktioniert super,wer da noch verpennt ist TOD
__________________ Servus Hans
Chuck Norris ißt keinen Honig , er kaut Bienen !
Chuck Norris kann schwarze Stifte nach Farbe sortieren !
Chuck Norris kann Fische ertränken ! -ohgott-
3x Angel
3x Rolle (Baitcaster und Stationär)
3x Schnur gelb
|
|
09.01.2010 19:16 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans M. am 09.01.2010 um 19:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Philipp87
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Philipp La.
Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von smjonny
,
wie #Tom# schon sagt funktioniert super,wer da noch verpennt ist TOD
|
|
ja also da kann ich nur zustimmen also meine wenn ich dann morgen baue und das alles funzt dann kann ich auch trinken am angelplatz und stehe im zelt wenns beißt
09.01.2010 19:19 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 09.01.2010 um 19:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|