Rute und Rolle |
Waage
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Falk Herkunft: Bayern
 |
|
Zitat: |
Original von Joker83
also ich red da von eisteigermodellen
ned von highend rollen.
denn de penn is doch a bissl teuer.
naja de sänger wird doch wohl nen 30-40kg walli haltn oder ??
welche erfahrungen habt ihr so gmacht ??!! |
|
.......was heist hier "Einsteiger-Rollen" oder "Highend-Rollen"
Du fragst uns nach gutem und haltbarem Taeckle für die Wallerfischerei.
Ca. 100.-€ für eine sehr gute Wallerrolle ist günstig , meiner Meinung nach sogar billig.
Highend-Rollen kosten schon einiges mehr
ich sag mal so zwischen 500.-€ und 1000.- €
Da sind 100.-€ für eine Wallerrolle ( hat vor 2 Jahren noch das doppelte gekostet) ein Schnäppchen.
Preis/Leistungsverhätnis ist erstklassig
__________________ Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
|
|
22.01.2010 02:08 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 22.01.2010 um 02:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
heavytoolz
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Niederösterreich
 |
|
was sind einsteigerrollen? waller sind keine einsteiger, die können von natur aus was!
kauf dir ein mal was anständiges, wer weiss was da in dem teich auf dich wartet. hast ja auch ruten die okay sind. willst du dann bei deiner ersten fahrt an den po bangen, ob deine rollen eh halten und zittern dass kein großer beisst?
wenn du jetzt wieder einen plastikbomber kaufst und dann feststellen wirst dass dieser doch nicht so sehr für die großen geeignet ist, musst du erst recht zb die penns kaufen und die cat rewinder nimmt die keine s*au ab. eine ganzmetallrolle um 95.- und ein plastikbomber um 60.-, da überleg mal was den preis eher wert ist.
|
|
22.01.2010 09:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 22.01.2010 um 09:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Joker83
Eroberer

Herkunft: Österreich - Kärnten
Themenstarter
 |
|
ja habt ja recht
i werd mal sehn ( Falle,Lassnig und wohlfahrt) wegen der penn
denn wenn ich doppelt kauf is es erst teurer
__________________ 2010 heuer muss ein Waller her !!!!
|
|
22.01.2010 18:41 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Joker83 am 22.01.2010 um 18:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
erwin1
König

Herkunft: kärnten
 |
|
penn 950ssm
bei falle 169,-
bei lassnig 199,-
wohlfahrt kA
tipp von mir, bei kai häffner, ist werbepartner hier im forum, per mail oder anruf bestellen, und das stück is in 2tagen im haus...
preis 99,-!!!!!!!!
gemütlich per überweisung nach erhalt der ware einzahlen, was will man mehr..hab dieses service schon selbst öfters genutzt...
hoffe dir weiterhelfen zu können...
lg aus grafenstein
__________________ ...... lg erwin :bad:
|
|
22.01.2010 20:49 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von erwin1 am 22.01.2010 um 20:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Joker83
Eroberer

Themenstarter
 |
|
das nenn ich mal echt ein super service !!!!!
also da muss ih mir de seite echtmal ansehn und vor allem wenns so viel güntiger is is es echt toll !
danke dir für den tipp !
|
|
22.01.2010 20:54 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Joker83 am 22.01.2010 um 20:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
erwin1
König

|
|
ich kaufe mein tackle nur noch bei kai...
erstens super preise, und das service ist auch top..
beispiel, ich sitz am lapi, such mir was aus, bestelle, und 2tage später hab ich es in der hand, lieferung direkt in die wohnung... topp
|
|
22.01.2010 20:59 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von erwin1 am 22.01.2010 um 20:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Joker83
Eroberer

Themenstarter
 |
|
und wie liefert der das per post oder selbst oda dpd ????
wie is des mit der garantie ?? gleich wie in jedem anderen geschäft auch oder ?
wie is des mit dem bezahlen ??? Nachnahme oder direkt per Erlagschein zum Überweisen ?? oder vorauskasse ?
|
|
22.01.2010 21:01 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Joker83 am 22.01.2010 um 21:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
erwin1
König

|
|
geliefert wird per gls, garantie is gleich wie bei jedem andern geschäft, und bezahlung erfolgt durch überweisung nach erhalt der ware...
meiner meinung ein spitzenservice... weils echt verdammt schnell geht...
lg
|
|
22.01.2010 21:06 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von erwin1 am 22.01.2010 um 21:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
erwin1
König

|
|
wenn du die rollen, und ruten mal testen willst, kommst bei mir vorbei..
wir binden nachbars esel mal dran, dann siehst was das material hält...
obergeile drillsituation....
|
|
22.01.2010 21:08 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von erwin1 am 22.01.2010 um 21:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Joker83
Eroberer

Themenstarter
 |
|
stell mir grad das geniale bild vor das drillvideo erst sieht man nur die rute und dann den esel !!!
ober
geil
|
|
22.01.2010 21:16 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Joker83 am 22.01.2010 um 21:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
erwin1
König

|
|
macht aber spass.. da geht die post ab.. ps, hab dir auch noch ne pn geschrieben...
|
|
22.01.2010 21:19 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von erwin1 am 22.01.2010 um 21:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Joker83
Eroberer

Themenstarter
 |
|
hab ich glesn schreib ja brav zurück
warum verkaufen eig. so viele die penn wieder und kaufen sich andere rollen ?
was is eigentlich echt so schlecht an der mitchel rolle hab grad heut wieder mein kollegen gfragt der fischt schon lange mit der immer in italy und in spanien Mequinenza oder wie man das schreibt
und die Rolle hält sehr gut. der grösste war 2,14 und wog 70kg und de rolle is noch immer tadellos ohne aussetzer
|
|
22.01.2010 21:34 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Joker83 am 22.01.2010 um 21:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Joker83
Eroberer

Themenstarter
 |
|
hab mir jetzt mal die shops a bissl durchgelesen und muss sagen ich glaub ich werd da demnächst zuschlagen bei der penn
|
|
24.01.2010 20:23 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Joker83 am 24.01.2010 um 20:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|