Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Rute und Rolle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rute und Rolle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-4158.jpg

Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Joker83
also ich red da von eisteigermodellen großes Grinsen ned von highend rollen. großes Grinsen denn de penn is doch a bissl teuer. Tut mir leid naja de sänger wird doch wohl nen 30-40kg walli haltn oder ?? Verrats mir welche erfahrungen habt ihr so gmacht ??!!

nachdenklich .......was heist hier "Einsteiger-Rollen" oder "Highend-Rollen"nachdenklich

Du fragst uns nach gutem und haltbarem Taeckle für die Wallerfischerei.

Ca. 100.-€ für eine sehr gute Wallerrolle ist günstig , meiner Meinung nach sogar billig.Daumen hoch

Highend-Rollen kosten schon einiges mehr großes Grinsen ich sag mal so zwischen 500.-€ und 1000.- €

Da sind 100.-€ für eine Wallerrolle ( hat vor 2 Jahren noch das doppelte gekostet) ein Schnäppchen.

Preis/Leistungsverhätnis ist erstklassig Daumen hoch

22.01.2010 02:08 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 22.01.2010 um 02:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was sind einsteigerrollen? waller sind keine einsteiger, die können von natur aus was!

kauf dir ein mal was anständiges, wer weiss was da in dem teich auf dich wartet. hast ja auch ruten die okay sind. willst du dann bei deiner ersten fahrt an den po bangen, ob deine rollen eh halten und zittern dass kein großer beisst?

wenn du jetzt wieder einen plastikbomber kaufst und dann feststellen wirst dass dieser doch nicht so sehr für die großen geeignet ist, musst du erst recht zb die penns kaufen und die cat rewinder nimmt die keine s*au ab. eine ganzmetallrolle um 95.- und ein plastikbomber um 60.-, da überleg mal was den preis eher wert ist.
22.01.2010 09:07 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 22.01.2010 um 09:07 verfassten Beitrag.
Joker83 Joker83 ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-3893.jpg

Herkunft: Österreich - Kärnten

Themenstarter Thema begonnen von Joker83

ja habt ja recht Idee i werd mal sehn ( Falle,Lassnig und wohlfahrt) wegen der penn ösi
denn wenn ich doppelt kauf is es erst teurer oh man großes Grinsen

22.01.2010 18:41 Joker83 ist offline E-Mail an Joker83 senden Homepage von Joker83 Beiträge von Joker83 suchen Nehmen Sie Joker83 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Joker83: - YIM-Name von Joker83: - MSN Passport-Profil von Joker83 anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Joker83 am 22.01.2010 um 18:41 verfassten Beitrag.
erwin1   Zeige erwin1 auf Karte erwin1 ist männlich
König

images/avatars/avatar-4163.jpg

Herkunft: kärnten

penn 950ssm

bei falle 169,-
bei lassnig 199,-
wohlfahrt kA

tipp von mir, bei kai häffner, ist werbepartner hier im forum, per mail oder anruf bestellen, und das stück is in 2tagen im haus...

preis 99,-!!!!!!!!

gemütlich per überweisung nach erhalt der ware einzahlen, was will man mehr..hab dieses service schon selbst öfters genutzt...

hoffe dir weiterhelfen zu können...

lg aus grafenstein

22.01.2010 20:49 erwin1 ist offline E-Mail an erwin1 senden Homepage von erwin1 Beiträge von erwin1 suchen Nehmen Sie erwin1 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von erwin1: nein YIM-Name von erwin1: nein MSN Passport-Profil von erwin1 anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von erwin1 am 22.01.2010 um 20:49 verfassten Beitrag.
Eroberer

das nenn ich mal echt ein super service !!!!! Applaus Applaus

also da muss ih mir de seite echtmal ansehn und vor allem wenns so viel güntiger is is es echt toll ! Prost danke dir für den tipp ! ösi Prost

22.01.2010 20:54 Joker83 ist offline E-Mail an Joker83 senden Homepage von Joker83 Beiträge von Joker83 suchen Nehmen Sie Joker83 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Joker83: - YIM-Name von Joker83: - MSN Passport-Profil von Joker83 anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Joker83 am 22.01.2010 um 20:54 verfassten Beitrag.
König

ich kaufe mein tackle nur noch bei kai...

erstens super preise, und das service ist auch top..

beispiel, ich sitz am lapi, such mir was aus, bestelle, und 2tage später hab ich es in der hand, lieferung direkt in die wohnung... topp

22.01.2010 20:59 erwin1 ist offline E-Mail an erwin1 senden Homepage von erwin1 Beiträge von erwin1 suchen Nehmen Sie erwin1 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von erwin1: nein YIM-Name von erwin1: nein MSN Passport-Profil von erwin1 anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von erwin1 am 22.01.2010 um 20:59 verfassten Beitrag.
Eroberer

und wie liefert der das per post oder selbst oda dpd ????

wie is des mit der garantie ?? gleich wie in jedem anderen geschäft auch oder ?

wie is des mit dem bezahlen ??? Nachnahme oder direkt per Erlagschein zum Überweisen ?? oder vorauskasse ?

22.01.2010 21:01 Joker83 ist offline E-Mail an Joker83 senden Homepage von Joker83 Beiträge von Joker83 suchen Nehmen Sie Joker83 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Joker83: - YIM-Name von Joker83: - MSN Passport-Profil von Joker83 anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Joker83 am 22.01.2010 um 21:01 verfassten Beitrag.
König

geliefert wird per gls, garantie is gleich wie bei jedem andern geschäft, und bezahlung erfolgt durch überweisung nach erhalt der ware...

meiner meinung ein spitzenservice... weils echt verdammt schnell geht...

lg

22.01.2010 21:06 erwin1 ist offline E-Mail an erwin1 senden Homepage von erwin1 Beiträge von erwin1 suchen Nehmen Sie erwin1 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von erwin1: nein YIM-Name von erwin1: nein MSN Passport-Profil von erwin1 anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von erwin1 am 22.01.2010 um 21:06 verfassten Beitrag.
König

wenn du die rollen, und ruten mal testen willst, kommst bei mir vorbei..
wir binden nachbars esel mal dran, dann siehst was das material hält...

obergeile drillsituation.... lol

22.01.2010 21:08 erwin1 ist offline E-Mail an erwin1 senden Homepage von erwin1 Beiträge von erwin1 suchen Nehmen Sie erwin1 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von erwin1: nein YIM-Name von erwin1: nein MSN Passport-Profil von erwin1 anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von erwin1 am 22.01.2010 um 21:08 verfassten Beitrag.
Eroberer

rofl rofl lol

stell mir grad das geniale bild vor das drillvideo erst sieht man nur die rute und dann den esel !!! oh man oh man Extremdrill

ober Affe geil

22.01.2010 21:16 Joker83 ist offline E-Mail an Joker83 senden Homepage von Joker83 Beiträge von Joker83 suchen Nehmen Sie Joker83 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Joker83: - YIM-Name von Joker83: - MSN Passport-Profil von Joker83 anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Joker83 am 22.01.2010 um 21:16 verfassten Beitrag.
König

macht aber spass.. da geht die post ab.. ps, hab dir auch noch ne pn geschrieben...

22.01.2010 21:19 erwin1 ist offline E-Mail an erwin1 senden Homepage von erwin1 Beiträge von erwin1 suchen Nehmen Sie erwin1 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von erwin1: nein YIM-Name von erwin1: nein MSN Passport-Profil von erwin1 anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von erwin1 am 22.01.2010 um 21:19 verfassten Beitrag.
Eroberer

hab ich glesn schreib ja brav zurück Augenzwinkern

warum verkaufen eig. so viele die penn wieder und kaufen sich andere rollen ?

was is eigentlich echt so schlecht an der mitchel rolle hab grad heut wieder mein kollegen gfragt der fischt schon lange mit der immer in italy und in spanien Mequinenza oder wie man das schreibt lol und die Rolle hält sehr gut. der grösste war 2,14 und wog 70kg und de rolle is noch immer tadellos ohne aussetzer Prost Willkommen

22.01.2010 21:34 Joker83 ist offline E-Mail an Joker83 senden Homepage von Joker83 Beiträge von Joker83 suchen Nehmen Sie Joker83 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Joker83: - YIM-Name von Joker83: - MSN Passport-Profil von Joker83 anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Joker83 am 22.01.2010 um 21:34 verfassten Beitrag.
Eroberer

hab mir jetzt mal die shops a bissl durchgelesen und muss sagen ich glaub ich werd da demnächst zuschlagen bei der penn ösi Daumen hoch

24.01.2010 20:23 Joker83 ist offline E-Mail an Joker83 senden Homepage von Joker83 Beiträge von Joker83 suchen Nehmen Sie Joker83 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Joker83: - YIM-Name von Joker83: - MSN Passport-Profil von Joker83 anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Joker83 am 24.01.2010 um 20:23 verfassten Beitrag.
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Rute und Rolle

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH