Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Jerkbait rute und Rolle? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jerkbait rute und Rolle?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
patrick_berthaler patrick_berthaler ist männlich
Tripel-As

Herkunft: bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von heavytoolz
Zitat:
Original von Siluro Fighter
also ich fische dann mit der neun Wiplash die ahbe ich mir begutachtet auf der messe in cottbus also ne andere würde ich net nehmen finde diese schnur zum spinnen top habe se auf meiner spinn och druff und null probleme finde sie so jut weil se enorme tragkraft hat

seit wie vielen jahren bzw wie viele tage pro jahr spinnst du mit der whiplash auf waller?
endlich einer mit langzeiterfahrung mit dieser schnur der sie reinen gewissens anderen zum kauf empfiehlt. Daumen hoch Applaus

warum aber finde ich bloß, das ist - weil sie rasch franst und auch mal irgendwo mitten drin reisst bei hängern und null abriegfestigkeit hat sowie extrem dick im verhältnis zur angabe ist - eine der schlechtesten schnüre zum spinnen? nachdenklich

Kommisch da bist du glaub ich der einzige, ich Fische die Schnur seit langer zeit und ich muss sagen eine bessere bekommst du eig. nicht also für mich ist es die beste Schnur.
01.02.2010 21:43 patrick_berthaler ist offline E-Mail an patrick_berthaler senden Homepage von patrick_berthaler Beiträge von patrick_berthaler suchen Nehmen Sie patrick_berthaler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie patrick_berthaler in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von patrick_berthaler am 01.02.2010 um 21:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
patrick_berthaler patrick_berthaler ist männlich
Tripel-As

Herkunft: bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute eine andere frage welche geflochtene Schnur scheuert nicht durch bei einer Steinschüttung oder Muschelbank und da brau mir keiner erzählen er hat die Schnur die bei so etwas nicht knalt das ist dann bei jeder der fall.Mal was zum nachdenken!
01.02.2010 21:55 patrick_berthaler ist offline E-Mail an patrick_berthaler senden Homepage von patrick_berthaler Beiträge von patrick_berthaler suchen Nehmen Sie patrick_berthaler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie patrick_berthaler in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von patrick_berthaler am 01.02.2010 um 21:55 verfassten Beitrag.
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-8243.jpg

Richtiger Name: Philipp La.

Themenstarter Thema begonnen von Philipp87

Das wüsste cih auch gerne mal! boshaft

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

01.02.2010 21:57 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 01.02.2010 um 21:57 verfassten Beitrag.
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

manche leben länger, das merkt man aber erst am wasser nach vielen stunden kurbeln Augenzwinkern
01.02.2010 22:32 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 01.02.2010 um 22:32 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

Zitat:
Original von heavytoolz
manche leben länger, das merkt man aber erst am wasser nach vielen stunden kurbeln Augenzwinkern

dasist richtig aber ich fische diese schnur schon immer also die alte whiplash und sie hat mich noch nie im stich gelassen,und deshalb hole ich mir auch die neue ist ja nix anderes nur halt andere farbe dietragkraft ist die selbe geblieben oder gibt es doch nenunterschied nachdenklich find ich nicht.

02.02.2010 11:16 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 02.02.2010 um 11:16 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

schnurwahl ist vertrauenssache, jeder macht halt andere erfahrungen.. Prost
02.02.2010 11:18 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 02.02.2010 um 11:18 verfassten Beitrag.
effi   Zeige effi auf Karte effi ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3345.jpg

Herkunft: Bayern

Danke Michl,

35er wär jetzt auch meine Entscheidung gewesen!

Ich mag die Whiplash nicht weil sie mir auch zu weich ist, und wennst dann mal an überschlag in der Schnur hast (lose Schlaufe) bekommst den knoten nimma raus!

Signalfarben sind ebenfalls a geile Sache!
Bin bei fast allen meiner Rollen auf gelbe od. rote Schnüre umgestiegen

Aber wie du schon sagst, ist Geschmackssache!
Und will auch nicht sagen dass die Whiplash Schrott is - liegt mir hald nicht!

mfG effi

02.02.2010 12:20 effi ist offline Beiträge von effi suchen Nehmen Sie effi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von effi am 02.02.2010 um 12:20 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

hab auch schon 40er gefischt, an der multi wirkt sich das wurfweitenmäßig weniger aus als mit der stationären.
02.02.2010 12:31 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 02.02.2010 um 12:31 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

Zitat:
Original von heavytoolz
schnurwahl ist vertrauenssache, jeder macht halt andere erfahrungen.. Prost
Daumen hoch Prost

02.02.2010 13:36 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 02.02.2010 um 13:36 verfassten Beitrag.
The Tackle Store The Tackle Store ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-5534.gif

Richtiger Name: Anastasios
Herkunft: Kassel

Spin-Schnur Empfehlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Spin-Schnur solltet Ihr euch mal die neue Climax Catfish X-Cast anschauen!

Klickt hier!

Gruss

Anastasios

02.02.2010 18:22 The Tackle Store ist offline E-Mail an The Tackle Store senden Homepage von The Tackle Store Beiträge von The Tackle Store suchen Nehmen Sie The Tackle Store in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von The Tackle Store: _______________ YIM-Name von The Tackle Store: _______________ MSN Passport-Profil von The Tackle Store anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von The Tackle Store am 02.02.2010 um 18:22 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

RE: Spin-Schnur Empfehlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ossat11

Klickt hier!

Gruss

Anastasios

gibt es davon schon erfahrungsberichte? wollte ne climax für ansitz nehmen aber war mir net immer so sciher weil viele hier net so ganz begeistert sind von der abriebfestigkeit,ich mein man mus ja selber erfhrungen machen aber sicher ist sicher Augenzwinkern Prost

02.02.2010 20:51 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 02.02.2010 um 20:51 verfassten Beitrag.
Spydereier Spydereier ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-6504.jpg

RE: Spin-Schnur Empfehlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siluro Fighter
Zitat:
Original von ossat11

Klickt hier!

Gruss

Anastasios

gibt es davon schon erfahrungsberichte? wollte ne climax für ansitz nehmen aber war mir net immer so sciher weil viele hier net so ganz begeistert sind von der abriebfestigkeit,ich mein man mus ja selber erfhrungen machen aber sicher ist sicher Augenzwinkern Prost

Hi,ich glaub nicht das man immer und bei allem erst selbst Erfahrungen sammeln muß.
WENN VON HUNDERT USERN ACHZIG DIE LEITNER SUPERCAT FAVORISIEREN UND DAVON NOCH SECHZIG DIE SCHON RECHT LANG DABEI SIND DANN HAT SICH DAS MIT DER ERFAHRUNG FÜR MICH ZUMINDEST ERLEDIKT; BIN AUCH FROH WENN ICH MIR NICHT IMMER EINEN KOPF MACHEN MUSS:

02.02.2010 22:29 Spydereier ist offline E-Mail an Spydereier senden Beiträge von Spydereier suchen Nehmen Sie Spydereier in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spydereier am 02.02.2010 um 22:29 verfassten Beitrag.
effi   Zeige effi auf Karte effi ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3345.jpg

Herkunft: Bayern

Schaut mir echt nicht schlecht aus die Climax!
Und ich kenne auch diverse Materialien aus der Karpfenfischerei von Climax, welche ich jeder Zeit wieder kaufen würde
Aber seit mir nicht böse, der Preis is ja wohl auch der Hammer oder??

Ach so, wollt ja noch sagen dass heute meine "Berkley Selection Pike Cast" gekommen ist!
WOW is das ein geiler Stock! Augenzwinkern

Die hat mal so richtig Dampf und ist dabei auch noch sehr leicht!
Die Ringe gefallen mir ebenfalls sehr gut Augenzwinkern
Jetzt fehlt nur noch die Rolle
Mal schaun wann sie zum ersten mal gefordert wird - ich hoff ich kann sie im März einweihen Extremdrill

mfG effi

02.02.2010 23:23 effi ist offline Beiträge von effi suchen Nehmen Sie effi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von effi am 02.02.2010 um 23:23 verfassten Beitrag.
cat-catcher   Zeige cat-catcher auf Karte cat-catcher ist männlich
Haudegen

Herkunft: mosbach

wenn dumich fragen würdest,würde ich dir die TUF Line XP in gelb empfehlen

ich fische die auf drei Rollen 41er,31er,15er und habe keine Probleme mit ihr gehabt

habe die Wiplash bei meinem Kumpel gesehn und geworfen und finde das die sich schon rauer anfühlt

naja

ich für meinen Teil werde solange es sie gibt fischen, die Powerpro kommtbei mir als nächstes als Ansitzschnur druff

03.02.2010 14:18 cat-catcher ist offline Beiträge von cat-catcher suchen Nehmen Sie cat-catcher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cat-catcher in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cat-catcher am 03.02.2010 um 14:18 verfassten Beitrag.
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Jerkbait rute und Rolle?

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH