Auf zum Grossen Fluss!! |
extremefishing
Routinier

Richtiger Name: Michael Herkunft: Main-Kinzig-Kreis; Hessen
 |
|
Männers, gute Fahrt und haut rein
Gruß
Michael
__________________ Gruß Michael,<br>
<br>
www.extremefishing.de
<br>
<br>
[IMG]http://www.wallerforum.com/waller/banner_partner/extreme_fishing.gif[/
|
|
12.03.2010 05:39 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von extremefishing am 12.03.2010 um 05:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
otto
Doppel-As

Herkunft: Kärnten
 |
|
Xandl
Hau rein und kräftiges petri
vergiss die schaufel nicht und grüß mir Mario
__________________ Mit freundlichen Grüßen
OTTO . FISHING with FRIENDS
|
|
12.03.2010 07:40 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von otto am 12.03.2010 um 07:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Dan
Haudegen

Herkunft: Österreich
 |
|
@ Xandl/Günter !
Hauts aunständig eini und kummts gsund wieder ham !
__________________ Das Leben ist viel zu kurz, um es mit Leuten zu verschwenden, die es nicht wert sind.....
|
|
12.03.2010 07:42 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dan am 12.03.2010 um 07:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
erwin1
König

Herkunft: kärnten
 |
|
bald gehts los... wir werden so um mitternach los, am nachmittag noch die köder raus fangen, auto beladen und dann gehts auf richtung bella italia.... hoffe das wetter und die fische gleichen sich unserer guten stimmung...
falls wir uns im hafen nicht mehr sehn sollten, ein dickes petri an alle.. haut rein, bzw raus...
lg erwin
__________________ ...... lg erwin :bad:
|
|
12.03.2010 09:22 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von erwin1 am 12.03.2010 um 09:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
xandl_23
Haudegen

Herkunft: Dobersberg
Themenstarter
 |
|
Danke @ all!!
Nachmittag noch schnell Köfis holen und um 20.00 Uhr gehts los!!
Wir werden natürlich unser bestes geben!!
Bericht folgt natürlich!!
__________________ Catch & Relase
|
|
12.03.2010 10:53 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von xandl_23 am 12.03.2010 um 10:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
erwin1
König

|
|
jungs...
habt ihr alle köfis mit??? xandl, wir werden so gegen mitternacht aufbrechen, telefonier ma abends einfach mal..
gute anreise an alle, morgen um die zeit sitz ma schon im boot, bzw am ufer...
|
|
12.03.2010 11:30 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von erwin1 am 12.03.2010 um 11:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
erwin1
König

|
|
jungs...
noch eine frage...
habe noch ein paar carps im becken, alle so mit 1-2kg, würde es sinn machen solche auch zu ködern??? ansonsten haben wir ja genug karauschen.. aber nur mal so ne frage..
was haltet ihr von so grossen ködern??
ich selbst weiss ja, dass meist die kleinen karauschen die dicken bringen, aber wenn man so ne woche sitzt, wäre es sicher mal zu probieren, mit richtig dicken carps...
was sagt ihr??
|
|
12.03.2010 11:36 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von erwin1 am 12.03.2010 um 11:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waage
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Falk Herkunft: Bayern
 |
|
Zitat: |
Original von erwin1
jungs...
noch eine frage...
habe noch ein paar carps im becken, alle so mit 1-2kg, würde es sinn machen solche auch zu ködern??? ansonsten haben wir ja genug karauschen.. aber nur mal so ne frage..
was haltet ihr von so grossen ködern??
ich selbst weiss ja, dass meist die kleinen karauschen die dicken bringen, aber wenn man so ne woche sitzt, wäre es sicher mal zu probieren, mit richtig dicken carps...
was sagt ihr?? |
|
1-2 Kg Karpfen nennst du groß
Ködergrösse
Ködergrösse die 2.
Ich selbst habe Köder bis ca.10 -12 Pfd. benutzt
Ps: manche haben mit 1m Waller als Köder gefischt
__________________ Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
|
|
12.03.2010 12:03 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 12.03.2010 um 12:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wallerbaby78
Haudegen

|
|
Erwin,
auf jeden Fall mitnehmen die größeren Köfis,
wir sehen uns dann auf der Raststation am Wörthersee.
Bis dann
|
|
12.03.2010 12:29 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerbaby78 am 12.03.2010 um 12:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
xandl_23
Haudegen

Themenstarter
 |
|
We are back!!
Nach einer supergeilen Woche mit guten Fischen bis 2,????
Bericht folgt sobald ich die Fotos vom Campbetreiber Mario erhalte!!
__________________ Catch & Relase
|
|
20.03.2010 20:29 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von xandl_23 am 20.03.2010 um 20:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wallerfan70
Doppel-As

Herkunft: Neu-Nagelberg
 |
|
Hi Xandl!
Auf die Bilder bin ich schon gespannt. Wünsche euch auf diesem Weg noch mal alles Gute zu euren Erfolgen
__________________ Petri Heil
wallerfan
|
|
20.03.2010 21:10 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerfan70 am 20.03.2010 um 21:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waage
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Falk Herkunft: Bayern
 |
|
xandl_23
Da sind wir mal gespannt auf deinen Kurzbericht, vielleicht aber fällt er ja doch etwas länger aus
__________________ Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
|
|
20.03.2010 23:19 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 20.03.2010 um 23:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
erwin1
König

|
|
jungs...
im april wieder an den grossen fluss???
super sache...
|
|
21.03.2010 11:21 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von erwin1 am 21.03.2010 um 11:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wallerfred
König

Herkunft: steiermark/austria
 |
|
Zuerst mal Petri
Im April sehn wir uns vielleicht
__________________ gruß
wallerfred
www.wallerteam-Austria.at
|
|
21.03.2010 13:39 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerfred am 21.03.2010 um 13:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Spydereier
Foren Gott

|
|
|
21.03.2010 16:06 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spydereier am 21.03.2010 um 16:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
Xandl & Wallerbaby,
super, ich freue mich schon auf den Bericht und die Bilder!
@Spyder
Respekt, sehr schöne Fische!
Was ich schade finde ist, dass du nichts berichten willst obwohl du Material dazu hättest, vielleicht überlegst du dir es noch mal.
__________________ Gruß Sigi
|
|
21.03.2010 16:41 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 21.03.2010 um 16:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
erwin1
König

|
|
marijan...
wenn du mich angerufen hättest, hätt ich dir erste hilfe geleistet.. sieht ja arg aus deine wunde.....
war sicher ein mordsspektakel den fisch alleine zu landen, oder?
|
|
22.03.2010 19:34 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von erwin1 am 22.03.2010 um 19:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Spydereier
Foren Gott

|
|
Original von erwin1
marijan...
wenn du mich angerufen hättest, hätt ich dir erste hilfe geleistet.. sieht ja arg aus deine wunde.....
war sicher ein mordsspektakel den fisch alleine zu landen, oder? |
|
Es war ein Spektakel, den Siegesschrei hatten die Leute in Casalmaggiore bestimmt nicht überhört, die Wunden naja für so einen Fisch nehm ich die gerne in Kauf.
Der Fisch kam auf die cat-Buster,dieser Stecken hat es mir jetzt voll angetan, in keiner Sekunde hatte ich angst das da was schiefgehen könnte.
__________________ Der Fisch entscheidet ob er beisst, nicht wir!
good luck .
|
|
22.03.2010 21:45 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spydereier am 22.03.2010 um 21:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Spydereier
Foren Gott

|
|
Original von xandl_23
We are back!!
Nach einer supergeilen Woche mit guten Fischen bis 2,????
Bericht folgt sobald ich die Fotos vom Campbetreiber Mario erhalte!!
|
|
Hi Xandl, hab schon den Affen im Genick,wie siehts aus mit deinem Bericht oder seit ihr schon wieder unten?
__________________ Der Fisch entscheidet ob er beisst, nicht wir!
good luck .
|
|
14.04.2010 21:44 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spydereier am 14.04.2010 um 21:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|