Pose Warlock |
Gelöschte Accounts
Wallerforum Profi

Herkunft: Deutschland
 |
|
Servus zusammen,
kann man die Warlock Pose mit einem Knicklicht fixieren? Danke im voraus.
|
|
18.03.2010 14:43 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 18.03.2010 um 14:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Kevin
Foren Gott

|
|
|
18.03.2010 14:54 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kevin am 18.03.2010 um 14:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Gelöschte Accounts
Wallerforum Profi

Themenstarter
 |
|
Danke Kevin,
die kenn ich.
Es sollte nur mal ne allgemeine Frage zu der Warlock-Pose sein. Auf den Katalogbildern könnte man denken das sie mit einem Knicklicht fixiert werden kann.
|
|
18.03.2010 15:24 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 18.03.2010 um 15:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
udo72 unregistriert
 |
|
Stefan
Du hast Post.
Gruß Udo
|
|
18.03.2010 15:27 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von udo72 am 18.03.2010 um 15:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Gelöschte Accounts
Wallerforum Profi

Themenstarter
 |
|
| Zitat: |
Original von ctbc
Danke Kevin,
die kenn ich.
Es sollte nur mal ne allgemeine Frage zu der Warlock-Pose sein. Auf den Katalogbildern könnte man denken das sie mit einem Knicklicht fixiert werden kann. |
|
Die Pose kannst du nicht kennen, denn sie ist erst am Montag das
erste mal geliefert worden. Nigel nagel neu also !!!!
Die " alten " Warlock kannst du nocht mit dem Knicklicht fest machen
bei den neueren Modellen geht das nicht mehr.
|
|
18.03.2010 16:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 18.03.2010 um 16:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Gelöschte Accounts
Wallerforum Profi

Themenstarter
 |
|
Das die Pose ansich nichts neues ist, ist mir auch klar.
Nur war eben seit einigen Jahren eine solche Pose auf dem Markt
nicht zu bekommen.
Ich muss sagen ich bin sehr froh, dass es jetzt wieder so ein Modell
gibt. Dann hat sich nämlich das Theater mit den Schläuchen auf
der Schnur als Stopperersatz endlich erledigt.
|
|
18.03.2010 17:27 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 18.03.2010 um 17:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|