Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » gutes Wallergewässer aber keine Ahnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gutes Wallergewässer aber keine Ahnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ulf   Zeige Ulf auf Karte Ulf ist männlich

images/avatars/avatar-4371.jpg

Richtiger Name: Ulf
Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Ivo,

ne ne, der Christian hat schon recht, Augenzwinkern

guckst du:

http://www.lenntech.de/pse/wasser/sauers...-und-wasser.htm

Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
10.06.2010 07:36 Ulf ist offline E-Mail an Ulf senden Homepage von Ulf Beiträge von Ulf suchen Nehmen Sie Ulf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 10.06.2010 um 07:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ivo   Zeige Ivo auf Karte Ivo ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-4287.jpg

Herkunft: Magdeburg / Sachsen-Anhalt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh naja, dann lasse ich mich gerne eines besseren Belehren Daumen hoch

10.06.2010 08:48 Ivo ist offline E-Mail an Ivo senden Homepage von Ivo Beiträge von Ivo suchen Nehmen Sie Ivo in Ihre Freundesliste auf
Angelmaxe Angelmaxe ist männlich
Grünschnabel

Richtiger Name: Kay
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Angelmaxe

also letztes Wochenende war ich an der besagten stelle, aber nix war.

Dafür habe ich von 23.00 bis ca 01.00 Uhr ein richtig lautes klatschen (auf den Wasser) links von mir gehört. Die Blesshühner sind vor ganzer Panik dicht über mich hinweg.

Das aufklatschen kam immer so im Abstand von 20min.

Gestern habe ich von meinem Angelspezel erfahren das dies wohl ein Raubgrund von den Waller war, sehen konnte ich das ganze nicht da eine kleine Insel davor liegt.

Mehrere im Verein kennen wohl die Stelle,gefangen hat aber dort noch keiner. Beim klopfen und mit Echolot wurden die steigenden Waller auch gesehen aber gebissen hat bis dato noch keiner. Die scheinen sehr vorsichtig zu sein.

Bild hab ich leider vergessen, könnte man aber auch im Inet nachschaun.

(ich hoffe das das hier keinen Ärger macht: unter www.fischen-erding.de und dann unter notzinger Weiher oder diesen link http://www.fischen-erding.de/galerie/dis...p?album=6&pos=6 )

da sieht man die insel davor ist es sehr flach dahinter geht es tief bis auf ca 3 m runter da ist besagt stelle

bis dahin
04.08.2010 11:27 Angelmaxe ist offline E-Mail an Angelmaxe senden Homepage von Angelmaxe Beiträge von Angelmaxe suchen Nehmen Sie Angelmaxe in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Angelmaxe am 04.08.2010 um 11:27 verfassten Beitrag.
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-4158.jpg

Richtiger Name: Falk

Willkommen Angelmaxe

Schöner See Daumen hoch is doch optimal: Du darfst vom Schlauchboot aus Fischen oder dieses zum Auslegen benutzen.Daumen hoch

Wenn man auf die Insel darf und von dort Fischt: Ideal Daumen hoch

04.08.2010 12:42 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 04.08.2010 um 12:42 verfassten Beitrag.
Angelmaxe Angelmaxe ist männlich
Grünschnabel

Richtiger Name: Kay

Themenstarter Thema begonnen von Angelmaxe

Insel ist begehbar, Schlauchboot ist erlaubt.

@Ivo bezüglich der Wäscheklammer als Releaseclip, ich habe mit eine Holzwäschklammer so umgebaut (mit ner Metallschraube oben durch und ner FLügelmutter incl unterlegscheibe) da kannste jetzt zwischen 5 und 30 kg dran hängen. Durch die Flügelmutter kann man das schön einstellen. Kaufwert aller Materialien für eine Klammer ca. 1,30 €.
04.08.2010 14:04 Angelmaxe ist offline E-Mail an Angelmaxe senden Homepage von Angelmaxe Beiträge von Angelmaxe suchen Nehmen Sie Angelmaxe in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Angelmaxe am 04.08.2010 um 14:04 verfassten Beitrag.
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » gutes Wallergewässer aber keine Ahnung

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH