welche Köder geignet? |
teen fischer
Mitglied

Herkunft: Grafrath
 |
|
servus,
ich will in nächster Zeit mal in meinem Vereinsgewässer (Wörthsee) auf Waller spinnfischen. Werde in erster Linie vom Boot aus die Kante abfischen. Das Wasseer ist relativ trüb und es ist wie gesagt ein See.
Meine Frage: Welche köder sollte ich am besten Verwenden und in welchen Größen?
Vielleicht könnt ihr auch zur Köderführung und den Jahreszeiten.. etwas sagen.
Danke schonmal
__________________ Angeln bis der Arzt kommt !!
|
|
18.06.2010 19:56 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von teen fischer am 18.06.2010 um 19:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
rs2_rgbg
Routinier

Herkunft: Regensburg
 |
|
Natürlich grosse Blinker und andere Spinköder.
Weist wie es mit dem Wallerbestand und den Durchschnittsgrössen aussieht ??
__________________ www.siluri.de
|
|
25.06.2010 12:12 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rs2_rgbg am 25.06.2010 um 12:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Catworrior
Routinier

Herkunft: BW-Stuttgart
 |
|
|
13.07.2010 11:54 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catworrior am 13.07.2010 um 11:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|