Das Experiment !!! |
Ulf

Richtiger Name: Ulf Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz
 |
|
Zitat: |
Original von raffaelo35
Wobei ich sagen muss ich habe vor 20 jahren an einer vollmondnacht im juni eine gigantische aalnacht erlebt. |
|
So etwas gab es mal hier bei uns so vor 25 Jahren mal an einem Pumpspeicherwerk. Alle Angler die da waren fingen "ihre" Aale! allerdings tagsüber ... ;
.. vielleicht nicht ganz extrem wie´s bei dir war, dazu war hier die Bestandsdichte zu gering.
__________________ Gruss Ulf
www.wallerfreunde-sachsen.de
Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
|
|
28.06.2010 16:51 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 28.06.2010 um 16:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Albinowaller
Wallerforum Profi

Herkunft: Landshut/Ndb
 |
|
Da kann ich dagegenhalten,eine Woche zunehmender Mond bis zum Vollmond,Mond jede Nacht sichtbar...16 Fische.
__________________ Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!
Gruß Christian
|
|
28.06.2010 17:16 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 28.06.2010 um 17:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Girgl
Eroberer

Herkunft: Bayern
 |
|
,
war am 24.6. und habe einen Waller mit 1,73m bei 29kg gefangen. Ole ole.
zeit: 02:15 Uhr;
anzahl der waller: 1;
größe der waller: siehe oben
...
Angler: 3
Ruten: 5
Mond: 1 (voll)
Kein weiterer Biss. Haben allerdings erst gegen 24:00 Uhr begonnen, da wir erst Köder fischen mussten.
Ich pers. halte nicht viel von Wetterbedingungen oder Mondphasen. Der Waller wird fressen wenn er hunger hat, mit oder ohne Mond. Ich geh halt wenn ich irgendwie zeit finde.
Die Regel mit dem Vollmond ist trotzdem klasse, da ist man dann alleine am Wasser.
Girgl
|
|
29.06.2010 10:37 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Girgl am 29.06.2010 um 10:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|