Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » spinnrutenlänge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen spinnrutenlänge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von De Pälzer
Willkommen
@ heavytoolz

Och gut zum Gewässer OK aber selbst wenn mann nen dicken Wobbler oderso im Rhein benutzen würde dann reicht die aktion der meisten Ruten aus auser man nimmt nen absoluten schlabber Stecken!

eben. es gibt 100g ruten die stehen wie eine eins und andere wo 200g draufsteht hängen bei einem 60g blinker in der strömung schon durch. die zahlenangaben sind in den meisten fällen wertlos bzw keine geeignete vergleichsbasis.. das meinte ich.. Prost

bis bald
29.06.2010 08:59 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 29.06.2010 um 08:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
De Pälzer De Pälzer ist männlich
Tripel-As

Richtiger Name: Nico
Herkunft: Mutterstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heavy du hast mich falsch verstanden glaube ich

Ich sagte mit ner Rute von nem WG 90-180g oder so ist er gut bedient, da man sowieso sehr selten mit Ködern von über 100g fischt!!! Nicht das eine von 100g WG reicht!

29.06.2010 12:50 De Pälzer ist offline E-Mail an De Pälzer senden Beiträge von De Pälzer suchen Nehmen Sie De Pälzer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von De Pälzer am 29.06.2010 um 12:50 verfassten Beitrag.
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

oder umgekehrt. eine rute wo 100g draufsteht kann mehr saft haben als eine welche die zahl 180g trägt. es sind bloß irgendwelche zahlen, hat mit stärke null zu tun..
29.06.2010 13:19 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 29.06.2010 um 13:19 verfassten Beitrag.
De Pälzer De Pälzer ist männlich
Tripel-As

Richtiger Name: Nico
Herkunft: Mutterstadt

@ heavy
Oder so Daumen hoch

Man sollte sich halt vorher ein bild von der Rute machen!
Ich Teste meine Ruten zumeist vorher im Laden auf Aktion, belastbarkeit ect.( haben als ich meine Spinne geholt habe, eine im Laden gelünscht die mir empfolen wurde als Wallerrute großes Grinsen ) und bestelle sie dann ( meist im Netz wiel billiger ) oder ich frag Leute die die Rute schon gefischt haben oder noch fischen! ( klapt im Forum doch ganz gut )

Also hab ich dich nicht soo richtig verstanden SORRY Kopf gegend Wand

29.06.2010 15:45 De Pälzer ist offline E-Mail an De Pälzer senden Beiträge von De Pälzer suchen Nehmen Sie De Pälzer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von De Pälzer am 29.06.2010 um 15:45 verfassten Beitrag.
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » spinnrutenlänge

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH