Pendelmontage! |
Manuel Schmid
Kaiser

Richtiger Name: Manuel Schmid Herkunft: Diedorf/Schwaben
 |
|
Und mit was willst den Anschlag durchbringen, wenn der Köfi mit´m Wirbel hin und her schwimmt????????
hast ja keinen gegendruck wo aufbauen kannst!!!
|
|
20.07.2010 22:44 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manuel Schmid am 20.07.2010 um 22:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Philipp87
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Philipp La.
Themenstarter
 |
|
!
Na die Montage wird ja genauso mit der Reißleine gespannt wie bei na anderen Montage,bzw. die die abgebildet ist. und bei der anderen wird sie ein wenig locker gelassen so das dass fischchen hin und her ziehen kann,und an dem wirbel der durchlaufend auf der geflochtenen ist,dort wird die reißleine eingehangen und wenn einer beist zieht er sich den drilling rein.Ich werde das mal bei gelegenheit auf dem trockenen Fotografieren und dann mal reinstellen.Glaub grade nicht das jemand genau weis wie ich das meine oder doch?
21.07.2010 09:08 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 21.07.2010 um 09:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Savety_16
Lebende Foren Legende

Richtiger Name: Maxi Herkunft: Germering
 |
|
ich habe leider keine blassen schimmer, wie du das meinst. fotos wären echt geil!
__________________ wat ne geile Aktion
Gruß Maxi
|
|
21.07.2010 09:15 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Savety_16 am 21.07.2010 um 09:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Jörg P
Haudegen

Herkunft: Weilburg
 |
|
Den Nachteil sehe ich persönlich darin, das du bei einem Biss erst Kontakt zum Fisch aufnehmen musst um deinen Anschlag durchzubringen. Je nachdem wohin der fisch geht nach dem knallen der Reißleine kann das glaub ich schwierig werden im ungünstigen Fall.
__________________ LG
Jörg P
Lahnwaller
|
|
21.07.2010 09:32 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jörg P am 21.07.2010 um 09:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Philipp87
Wallerforum Profi

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von Jörg P
Den Nachteil sehe ich persönlich darin, das du bei einem Biss erst Kontakt zum Fisch aufnehmen musst um deinen Anschlag durchzubringen. Je nachdem wohin der fisch geht nach dem knallen der Reißleine kann das glaub ich schwierig werden im ungünstigen Fall.
|
|
!
Ja genau das wäre der Fall bei der Montage von Knippel zu Knippel,wo er nach rechts und nach links ziehen kann,damit er es nehmlich machen kann muss man die Schnur halt ein wenig locker lassen
aber bei der abgebildeten ist es wie ne normale Uferabspannung nur das das Fischchen vor und zurück ziehen kann,nach einem Biss knallt der freilaufende Wirbel mit dem Wirbel wo man die Reißleine anbringt aufeinander, und somit hängt er dann.
21.07.2010 09:41 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 21.07.2010 um 09:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Raphael
Kaiser

Herkunft: NRW
 |
|
google sonst mal nach Seilbahnmontage.
21.07.2010 14:06 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Raphael am 21.07.2010 um 14:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Philipp87
Wallerforum Profi

Themenstarter
 |
|
Original von Raphael
google sonst mal nach Seilbahnmontage. |
|
Okay so kann mann das auch nennen! genau so mein ich das!
21.07.2010 14:56 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 21.07.2010 um 14:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
schnorchel

Herkunft: China
 |
|
,
so kann man Oberflächenplanscher fischen ansonsten bringts nur Nachteile find ich.
Köder wird nicht an einer Stelle fixiert(der Köfi wird wohl eher dorthin gehen wo kein Waller ist)
........zu viel Fluchtraum fürn Köfi, Waller sind manchmal faul und drehen dann ab
eingeschränkter Selbsthakefect da er ja beim Biss nicht gleich in die Rute rennt.
Aber zum Oberflächenfischen über nem Spot wo welche abgammeln bestimmt nicht schlecht.
MfG
__________________ :fish: Die Leute die am wenigsten wissen, haben oft das meiste zu erzählen :fish:
|
|
22.07.2010 04:40 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schnorchel am 22.07.2010 um 04:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Savety_16
Lebende Foren Legende

Richtiger Name: Maxi Herkunft: Germering
 |
|
Original von schnorchel
,
so kann man Oberflächenplanscher fischen ansonsten bringts nur Nachteile find ich.
Köder wird nicht an einer Stelle fixiert(der Köfi wird wohl eher dorthin gehen wo kein Waller ist)
........zu viel Fluchtraum fürn Köfi, Waller sind manchmal faul und drehen dann ab
eingeschränkter Selbsthakefect da er ja beim Biss nicht gleich in die Rute rennt.
Aber zum Oberflächenfischen über nem Spot wo welche abgammeln bestimmt nicht schlecht.
MfG |
|
Das kann ich aber dann auch einfacher haben... Reißleine in Wirbel und spannen bis alles aus dem Wasser kommt bis auf den Köfi.
__________________ wat ne geile Aktion
Gruß Maxi
|
|
22.07.2010 07:39 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Savety_16 am 22.07.2010 um 07:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|