Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Blei, manchmal braucht man es doch! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blei, manchmal braucht man es doch!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leopold   Zeige Leopold auf Karte Leopold ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-6338.jpg

Richtiger Name: Leopold
Herkunft: zugezogener Unterfranke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

servus zusammen,

ich möchte zb. bestellen:

10 stk 100g bleie = 1kg = € 10,--
4 stk 250g bleie = 1kg = € 10,--
verpackung und versand = € 5,--

gesamtpreis € 25,--

ist das so richtig gerechnet?? wenn ja, sigi bitte pn an mich! großes Grinsen

11.10.2010 18:40 Leopold ist offline Beiträge von Leopold suchen Nehmen Sie Leopold in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Leopold am 11.10.2010 um 18:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

Themenstarter Thema begonnen von Sigi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Jungs,

da ich so viele PN'S nicht beantworten kann, hier die Adresse undTelefonnummer vom Anbieter.

edit by Andi: ist hier kein WP

So bald ich ihn erwische, sage ich ihm das er jede Menge Aufträge hat und er sich hier anmelden soll, so das jeder über PN bestellen kann. Augenzwinkern

11.10.2010 19:01 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 11.10.2010 um 19:01 verfassten Beitrag.
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-4158.jpg

Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

nachdenklich etwas an Blei brauch man immer.....

Leopold , deine Rechnung dürfte stimmen. Für 2kg also 25.-€

Der Kollege odem kostet nicht mal die Hälfte...... Idee nachdenklich

@ odem

wenn ich bei dir 2,2kg bestelle kostet mich das dann 12.- € ,richtig?
    10x 220gr Grippa
    10 x 0,80€ = 8,00€
    +4,00€ Versand
    =12.-€

11.10.2010 19:12 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 11.10.2010 um 19:12 verfassten Beitrag.
***Sigi***

Willkommen Jungs,

alle die bis jetzt hier geschrieben haben, denn habe ich per PN die Adresse gesendet, für alle anderen hier die Adresse.

edit by Andi: ist hier kein WP

So bald ich ihn erwische, sage ich ihm das er jede Menge Aufträge hat und er sich hier anmelden soll, so das jeder über PN bestellen kann. Augenzwinkern

Ob es sich rechnet muss jeder für sich entscheiden, Augenzwinkern bitte müllt damit das Thema nicht zu, denn keiner hat Lust 10 Seiten zu blättern um die Adresse zu finden. Prost

Wie schon erwähnt ich sage ihm auch bescheid das man hier über PN arbeiten kann. Augenzwinkern

11.10.2010 19:21 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 11.10.2010 um 19:21 verfassten Beitrag.
Leopold   Zeige Leopold auf Karte Leopold ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-6338.jpg

Richtiger Name: Leopold
Herkunft: zugezogener Unterfranke

Zitat:
Original von Waage
@ odem

10x 220gr Grippa
    10 x 0,80€ = 8,00€
    +4,00€ Versand
    =12.-€

servus falk,

leider hat "odem" keine beschichteten bleie. auch wenn's wahrscheinlich nur einbildung ist, aber ich stehe auf beschichtete bleie.
dafür finde ich den preis geil, wenn ich dran denke was ich im angelladen dafür immer abdrücken muß... Kopf gegend Wand

11.10.2010 19:39 Leopold ist offline Beiträge von Leopold suchen Nehmen Sie Leopold in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Leopold am 11.10.2010 um 19:39 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

Zitat:
Original von Leopold

servus falk,

leider hat "odem" keine beschichteten bleie. auch wenn's wahrscheinlich nur einbildung ist, aber ich stehe auf beschichtete bleie.
dafür finde ich den preis geil, wenn ich dran denke was ich im angelladen dafür immer abdrücken muß... Kopf gegend Wand

Willkommen leopold

Wenn du natürlich beschichtete brauchst is klar.

Ich brauch eigentlich nur welche zum U-Posen fischen, wenns ohne Stein und Reißleine geht.

und da sind 0,80€ für ein 220g Grippa ein Top Preis
Im Netz kostet das gleiche Blei zwischen 2,00 und 2,95€ oh man Im Angelladen leicht mehr..nachdenklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waage: 11.10.2010 19:54.

11.10.2010 19:52 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 11.10.2010 um 19:52 verfassten Beitrag.
fl122   Zeige fl122 auf Karte fl122 ist männlich
Eroberer

Herkunft: Burgenland

ich möchte auch die adresse bitte per pngroßes Grinsen ANKE
11.10.2010 20:07 fl122 ist offline E-Mail an fl122 senden Beiträge von fl122 suchen Nehmen Sie fl122 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fl122 am 11.10.2010 um 20:07 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

Zitat:
Original von fl122
ich möchte auch die adresse bitte per pngroßes Grinsen ANKE

nachdenklich oh man oh man ...........

guggst du :
Zitat:
von sigi vorhin geschrieben: für alle anderen hier die Adresse...............................

11.10.2010 20:13 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 11.10.2010 um 20:13 verfassten Beitrag.
odem odem ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-4062.jpg

Herkunft: FFM

Zitat:
Original von Waage
nachdenklich etwas an Blei brauch man immer.....

@ odem

10x 220gr Grippa
    10 x 0,80€ = 8,00€
    +4,00€ Versand
    =12.-€

hi

richtig Prost

gruß paul
11.10.2010 20:15 odem ist offline Beiträge von odem suchen Nehmen Sie odem in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von odem am 11.10.2010 um 20:15 verfassten Beitrag.
DirkN
Doppel-As

RE: Blei, manchmal braucht man es doch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Sigi,

bitte schick mir doch auch die Daten per PN .
Vielen Dank vorab.

11.10.2010 20:55 DirkN ist offline Beiträge von DirkN suchen Nehmen Sie DirkN in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DirkN am 11.10.2010 um 20:55 verfassten Beitrag.
Florian F Florian F ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-6556.jpg

Richtiger Name: Florian Fries

RE: Blei, manchmal braucht man es doch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus!!! Willkommen

Ich bin der Florian Fries, ein Bekannter von mir mir vertreibt die Bleie! Fische die Bleie auch selber. Die Bleie sind echt gut verarbeitet und die Beschichtung ist das geilste cool weil man unter den vier Farben wählen kann und das Blei somit fast jeden Gewässergrund anpassen kann.

Schickt eure Bestellungen und/oder Fragen an folgende E-mail Adresse:

edit by Andi: kein WP

dort bekommt Ihr dann auch die Kontonummer usw.

Mfg Flo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Florian F: 11.10.2010 22:38.

11.10.2010 22:38 Florian F ist offline E-Mail an Florian F senden Homepage von Florian F Beiträge von Florian F suchen Nehmen Sie Florian F in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Florian F am 11.10.2010 um 22:38 verfassten Beitrag.
***Sigi***

Zitat:
Original von DirkN
Willkommen Sigi,

bitte schick mir doch auch die Daten per PN .
Vielen Dank vorab.

Willkommen Dirk,

du hast wohl verpasst das ich die Adresse reingestellt habe, aber hier ist sie noch mal für dich. Augenzwinkern

edit by Andi: kein WP

Zitat:
Servus!!! Willkommen Ich bin der Florian Fries, ein Bekannter von mir mir vertreibt die Bleie! Fische die Bleie auch selber. Die Bleie sind echt gut verarbeitet und die Beschichtung ist das geilste cool weil man unter den vier Farben wählen kann und das Blei somit fast jeden Gewässergrund anpassen kann. Schickt eure Bestellungen und/oder Fragen an folgende E-mail Adresse: bestellung@danubia-leads.com dort bekommt Ihr dann auch die Kontonummer usw. Mfg Flo

So Jungs, jetzt habt ihr die Adresse ich wünsche euch gute Geschäfte. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sigi: 11.10.2010 22:42.

11.10.2010 22:39 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 11.10.2010 um 22:39 verfassten Beitrag.
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-8241.jpg

Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Willkommen

und wieder möchten wir vom Team einen neuen Werbepartner willkommen heißen

Unter

Danubia-Leads

könnt ihr die in diesem Threat gezeigten und besprochenen Blei erwerben.

Außerdem wird Danubia-Leads auch in Passau auf der Messe anwesend sein.

bis bald

boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
23.10.2010 08:55 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 23.10.2010 um 08:55 verfassten Beitrag.
Adrian   Zeige Adrian auf Karte Adrian ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-3899.jpg

Herkunft: Schönow( 16321 )

Willkommen

An die Sparfüchse !

Am Besten kauft ihr euch die Form , Ösen ,Wirbel zur Kostenverteilung einfach mit Angelkollegen gleich mehrere Formen zusammen Kaufen . Das Blei bekommt ihr Sehr günstig beim Schrott Handel ich selber bekomme es für 80ct. das Kilo die Beschichtung bekomme ich aus England
dann einfach selber Bleie giessen und beschichten kosten nur ein Bruchteil von dem was in den Angelläden Angeboten wird !

Zb. 220 gr. Grippa + Beschichtung+Gas+Wirbel usw. = 0,35 ct.

bis bald Adrian
23.10.2010 09:16 Adrian ist offline E-Mail an Adrian senden Beiträge von Adrian suchen Nehmen Sie Adrian in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Adrian am 23.10.2010 um 09:16 verfassten Beitrag.
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Blei, manchmal braucht man es doch!

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH