Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Geheimsache Blei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geheimsache Blei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
odem odem ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-4062.jpg

Dabei seit: 30.01.2008
Beiträge: 103
Herkunft: FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sigi
Willkommen Falk,

freut mich das du zufrieden bist, die Jungs waren gestern bei mir in der Arbeit und sind ab jetzt auch Werbepartner. respekt

Dies wiederum wird das Team schon ankündigen wenn das schriftliche erledigt ist.

Achja, wir werden die Jungs auch auf den beiden Messen in Passau sehen, da kann jeder zuschlagen und Porto sparen. Augenzwinkern


das blei ist von mir, also das bild vom falk Augenzwinkern

Grippa & Squad Bleie

gruß
20.10.2010 22:43 odem ist offline Beiträge von odem suchen Nehmen Sie odem in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von odem am 20.10.2010 um 22:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Skipper Skipper ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 05.06.2008
Beiträge: 579
Richtiger Name: Heinz
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf ich nochmal fragen:

Hallo Waage,

würde mich mal interessieren wie du deine U-Posen-Montage mit dem Blei fischt.

Auswerfen mit Köder wird schon schwierig,

Wenn Du aber doch die Montage per Boot raus bringst, was hat dann das fest auf der Hauptschnur montierte Blei an Vorteilen zum Stein mit Abriss-Schnur?

__________________
Gruß Heinz
20.10.2010 23:51 Skipper ist offline E-Mail an Skipper senden Beiträge von Skipper suchen Nehmen Sie Skipper in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Skipper am 20.10.2010 um 23:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Johannes Martin Johannes Martin ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-4599.jpg

Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 292

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Skipper
Darf ich nochmal fragen:

Hallo Waage,

würde mich mal interessieren wie du deine U-Posen-Montage mit dem Blei fischt.

Auswerfen mit Köder wird schon schwierig,

Wenn Du aber doch die Montage per Boot raus bringst, was hat dann das fest auf der Hauptschnur montierte Blei an Vorteilen zum Stein mit Abriss-Schnur?


Da bin ich jetzt aber auch mal gespannt....

Gruß

__________________
www.clansilure.com
21.10.2010 11:11 Johannes Martin ist offline Beiträge von Johannes Martin suchen Nehmen Sie Johannes Martin in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Johannes Martin am 21.10.2010 um 11:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Vitali Dalke   Zeige Vitali Dalke auf Karte Vitali Dalke ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-8270.gif

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 1.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Skipper
Wenn Du aber doch die Montage per Boot raus bringst, was hat dann das fest auf der Hauptschnur montierte Blei an Vorteilen zum Stein mit Abriss-Schnur?


1. Man muss nicht die Böschung ruinieren indem man Steine ausgrabt.
2. Der Gewässergrund bleibt sauber.
3. Weniger rumgefi...e mit der Montage

großes Grinsen

__________________
www.euro-som.de
21.10.2010 11:19 Vitali Dalke ist offline E-Mail an Vitali Dalke senden Homepage von Vitali Dalke Beiträge von Vitali Dalke suchen Nehmen Sie Vitali Dalke in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Vitali Dalke am 21.10.2010 um 11:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
siluro 1211 siluro 1211 ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-3785.jpg

Dabei seit: 19.10.2006
Beiträge: 698
Herkunft: BW Nähe Heilbronn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ,

ich bin zwar nicht Waage aber was habt Ihr da nicht verstanden? nachdenklich

In den Seaboom wird das Blei eingehängt und dann wird die Montage geworfen.

Das Blei dient nur für Wurfmontagen.

Zum Auslegen mit Abreissschnüren nimmst dann natürlich einen Stein!

__________________
Gruß Mike

Ich schreibe immer meine persönliche Meinung. Ohne in Anschpruch zu nehmen das sie richtig, bzw. die einzig richtige ist.
21.10.2010 13:02 siluro 1211 ist offline E-Mail an siluro 1211 senden Beiträge von siluro 1211 suchen Nehmen Sie siluro 1211 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von siluro 1211 anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von siluro 1211 am 21.10.2010 um 13:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4158.jpg

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 4.622
Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von siluro 1211
Willkommen ,

ich bin zwar nicht Waage aber was habt Ihr da nicht verstanden? nachdenklich

In den Seaboom wird das Blei eingehängt und dann wird die Montage geworfen.

Das Blei dient nur für Wurfmontagen.

Zum Auslegen mit Abreissschnüren nimmst dann natürlich einen Stein!


Willkommen siluro1211 oder Mike danke dir für die AntwortDaumen hoch

Hätte ich nicht besser machen können großes Grinsen Augenzwinkern

@ silure57 und skipper

Klar fische ich meistens mit Abrissmontage und Köderfischund bring alles mit dem Boot raus,

nur gibts Situationen da fische ich mit U-Pose ,Tauwürmern und Blei am Seaboom Idee , is zwar nicht so oft , kommt aber vor.(z.b. Donau)

Dann werfe ich die Montage aus .Augenzwinkern rauchen ( U-Pose , Aal als Köder und Blei werfe ich in Itali am Kanal ca.30m ,das reicht oft aus,muss man nicht immer Boot nehmen)

Ps: Blei ist von unserem User "odem" Daumen hoch Daumen hoch

__________________
Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waage: 21.10.2010 14:49.

21.10.2010 14:43 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 21.10.2010 um 14:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Skipper Skipper ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 05.06.2008
Beiträge: 579
Richtiger Name: Heinz
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aja, ok, das macht narürlich Sinn.Danke!

__________________
Gruß Heinz
21.10.2010 15:51 Skipper ist offline E-Mail an Skipper senden Beiträge von Skipper suchen Nehmen Sie Skipper in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Skipper am 21.10.2010 um 15:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Geheimsache Blei

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH