Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Verabschiedungen und Wiederkehr » Züruck aus Delta » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Züruck aus Delta
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rotax123 Rotax123 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 17.11.2009
Beiträge: 173
Herkunft: Schweiz

Züruck aus Delta Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vom donnerstag bis sonntag!
erste nacht auf waller und karpfen geangelt von 20h-0h ein karpfen
zweite tag wieder köderfangen
zweite nacht durchgehend geangeltauf waller, 3 ruten angebunden 1 auf knochen,
2 waller gefangen
zweiter tag kleiner karpfen
drite nacht gesoffen und rausch ausgeschlaffen drink

Möchte dem Walter danken für Hütte Boot und guiding, seher guter Camp!

Es war mein erster trip zum Po!
Ja gut gesehen zu zweit mit Moped, und wir hatten alles was wir brauchten, ich staune immer wieder wieviel leute mitnehmen, als ob würden Sie umziehen Augenzwinkern

Glaube wir waren die ersten Angler in der Camp geschiechte, jedenfals schien das so als uns der Walter verwunderlich zuschaute als wir Mopeds voll gepackt haben!
Für uns war das eher kurzer ausflug, den dieses jahr waren wir sogar in Rumänien mit mopeds, kurzer bericht wird folgen!

Wie auch immer, es geht alles mann muss es nur wollen!
Anglerurlaub und Mopedtour bis Italien!
Komme nähstes Jahr wieder!

Rotax123 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
1.jpg 2.jpg 3.jpg
4.jpg 5.jpg

24.10.2010 17:10 Rotax123 ist offline E-Mail an Rotax123 senden Beiträge von Rotax123 suchen Nehmen Sie Rotax123 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rotax123 am 24.10.2010 um 17:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
phipsi252 phipsi252 ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-3639.gif

Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 131
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

colle sache mitn zweirad zum fischen aber für mich nichts!

Das bild mit den panierten karpfen .... naja nicht gerade schonend..... oh man


Prost

__________________
Schneider? Ich? Nöööööööööööö
25.10.2010 08:57 phipsi252 ist offline E-Mail an phipsi252 senden Beiträge von phipsi252 suchen Nehmen Sie phipsi252 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von phipsi252 am 25.10.2010 um 08:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
walleye   Zeige walleye auf Karte walleye ist männlich
König


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 24.03.2008
Beiträge: 889
Richtiger Name: Walter Grenzer
Herkunft: Bayern/ Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von phipsi252
Willkommen

colle sache mitn zweirad zum fischen aber für mich nichts!

Das bild mit den panierten karpfen .... naja nicht gerade schonend..... oh man


Will hier auch nicht den Moralapostel spielen,jedoch sollte, wenn man einen Bericht einstellt schon auch ein bißchen auf die Bildauswahl achten,denn der "Feind" liest oft auch mit.


Wie gesagt jeder hat schon mal schei... gebaut, aber wie in einigen paralell laufenden Themen wäre manchmal weniger einfach mal besser.
So long mit Petri Heil

__________________
Es lebe der tote Köderfisch ;)
25.10.2010 09:33 walleye ist offline E-Mail an walleye senden Beiträge von walleye suchen Nehmen Sie walleye in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von walleye am 25.10.2010 um 09:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hüttewirt
Routinier


images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 10.04.2009
Beiträge: 336
Richtiger Name: Christian
Herkunft: nähe Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

motz Die Waller sind wohl auch schon ohne Innereien

__________________
Wallerfischen ist kein Kindergeburtstag
Gruß Christian
25.10.2010 11:11 Hüttewirt ist offline E-Mail an Hüttewirt senden Beiträge von Hüttewirt suchen Nehmen Sie Hüttewirt in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hüttewirt am 25.10.2010 um 11:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rotax123 Rotax123 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 17.11.2009
Beiträge: 173
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Rotax123
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich zahle keine 600 Euro für waller oder karpfen essen!

was den mit sand panierten karpfen betrift, ich halte nichts von abhackmaten!

weil wenn ich dem fisch nichts antun wollte würde ich ihn auch nicht über abbruchkante, seerosen, und algen ziehen wie ein Ohse!

wenn einer einen Aal oder Rotfeder tötet, damit er einem Waller fängt ist nicht schlimm, aber die Abhackmatte nicht benutzen ja!


aber lassen wir das lieber, jedem das seine mir dass meine und ein bisschen mehr Augenzwinkern
25.10.2010 19:08 Rotax123 ist offline E-Mail an Rotax123 senden Beiträge von Rotax123 suchen Nehmen Sie Rotax123 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rotax123 am 25.10.2010 um 19:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
eismeister eismeister ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 24.07.2010
Beiträge: 146
Herkunft: sonthofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Das ist eine Abhakmatte und keine Abhackmatte....

Das du nichts davon haltest sagt meiner Meinung schon alles oh man oh man

Wirklich traurig böse
25.10.2010 19:42 eismeister ist offline E-Mail an eismeister senden Beiträge von eismeister suchen Nehmen Sie eismeister in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von eismeister am 25.10.2010 um 19:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
walleye   Zeige walleye auf Karte walleye ist männlich
König


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 24.03.2008
Beiträge: 889
Richtiger Name: Walter Grenzer
Herkunft: Bayern/ Oberpfalz

Zurück aus Delta Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rotax123
ich zahle keine 600 Euro für waller oder karpfen essen!

was den mit sand panierten karpfen betrift, ich halte nichts von abhackmaten!

weil wenn ich dem fisch nichts antun wollte würde ich ihn auch nicht über abbruchkante, seerosen, und algen ziehen wie ein Ohse!

wenn einer einen Aal oder Rotfeder tötet, damit er einem Waller fängt ist nicht schlimm, aber die Abhackmatte nicht benutzen ja!


aber lassen wir das lieber, jedem das seine mir dass meine und ein bisschen mehr Augenzwinkern


HI Rotax !

Ich glaube du hast mein Posting nicht richtig verstanden.

Es ging mir viel mehr um deine Bildauswahl im Bericht,außerdem wenn du keine Abhakmatte aus verständlichen Gründen dabei hattest,vieleicht hätte ein kleiner Kescher irgendwo Platz gefunden.
Ans Wasser hast aber schon alleine gefunden!! Mit Petri Heil

__________________
Es lebe der tote Köderfisch ;)
26.10.2010 07:05 walleye ist offline E-Mail an walleye senden Beiträge von walleye suchen Nehmen Sie walleye in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von walleye am 26.10.2010 um 07:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Carp&Siluro Carp&Siluro ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-5214.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 72
Herkunft: Obersteiermark

Falsch am Platz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube mit deiner Denkweise bist du hier falsch am Platz, oh man und solltest besser beim Motorrad fahren bleiben Daumen hoch

bis bald
26.10.2010 18:46 Carp&Siluro ist offline E-Mail an Carp&Siluro senden Beiträge von Carp&Siluro suchen Nehmen Sie Carp&Siluro in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Carp&Siluro am 26.10.2010 um 18:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Verabschiedungen und Wiederkehr » Züruck aus Delta

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH