Hallo zusammen! |
ThinkBig
Frosty the Snowman

Richtiger Name: Nico Herkunft: Süddeutschland
 |
|
Hey!
Ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich heiße Nico, komme aus ursprünglich aus Freiburg, jetzt wohne ich ein paar Kilometer neben an, im tiefen Schwarzwald.
Ich befische vorwiegend einen größeren See in Freiburg der einen immer besseren Wels- und Zanderbestand hat, zudem den Ebro, den Doubs und ab und an andere Gewässer.
Wenn es mal nicht auf Wels geht, gibts es viele Freiburger Gewässer, sowie den Schluch- und Titisee als Ausweichmöglichkeiten.
Petri Heil, Grüße Nico
__________________ ...Think Big
|
|
13.01.2011 14:41 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ThinkBig am 13.01.2011 um 14:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
lippemicha
Tripel-As

Herkunft: 45772 Marl
 |
|
Nico
on Board!
Als denne und
gruß Micha
13.01.2011 14:54 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lippemicha am 13.01.2011 um 14:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Albinowaller
Wallerforum Profi

Herkunft: Landshut/Ndb
 |
|
Willkommen an Bord!!
__________________ Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!
Gruß Christian
|
|
22.01.2011 16:32 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 22.01.2011 um 16:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
extremefishing
Routinier

Richtiger Name: Michael Herkunft: Main-Kinzig-Kreis; Hessen
 |
|
Nico,
Willkommen im Forum
Wünsche Dir viel Freude beim lesen und postern
Gruß Michael
extremefishing Anglershop
__________________ Gruß Michael,<br>
<br>
www.extremefishing.de
<br>
<br>
[IMG]http://www.wallerforum.com/waller/banner_partner/extreme_fishing.gif[/
|
|
23.01.2011 08:22 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von extremefishing am 23.01.2011 um 08:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|