leitner 0,60 mm zugtest FRAGE |
Kai
Foren Gott

Richtiger Name: Kai Häffner Herkunft: Wilhelmsfeld
 |
|
Wir haben schon etliche Schnüre selbst getestet.
Je nach Hersteller erreichen die Tragkräfte zw. 25% und 80% der Angaben.
Die von Euch ermittelten Werte decken sich mit unseren.
Bisher hat keine von uns getestete Schnur die Supercat in Punkto Tragkraft übertroffen.
Ich habe auch schon mit mehreren Herstellern über dieses Thema geredet und immer wieder gesagt bekommen so dürfe man das auch nicht testen
Sorry, aber am Wasser herschen auch keine Laborbedingungen, daher sind für mich solche tests durchaus aufschlußreich.
__________________ Grüße,
Kai
www.tackle-import.com
[IMG]http://www.xzoga.de/images/aboutus_team_xzoga.jpg[/IMG]
|
|
17.01.2011 11:41 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kai am 17.01.2011 um 11:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Macht es eventuell einen Unterschied ob die Schnur trocken oder nass ist?
__________________ Wer schläft sündigt nicht
Tagschläfer aka
Tagschlaefer
|
|
17.01.2011 12:18 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tagschlaefer am 17.01.2011 um 12:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
rauberduck
Eroberer

Richtiger Name: Markus Kolleritsch Herkunft: Graz
 |
|
Hey Waage
Bin zurzeit leider nicht zuhause, aber guck dann mal ob ich zu der Schnur nen link finde.
muss aber echt sagen, das ist meine ggg
aber ich glaub den größten wert sollte man auf den knoten legen.
hab bis jetzt noch keinen einzigen schnurriss gehabt.
kontrolliere aber auch nach jedem fisch die ersten 3 meter der schnur.
ích glaub dann kann man getrost das ganze mit den tragkräften ein bisschen lockerer nehmen
|
|
17.01.2011 17:59 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rauberduck am 17.01.2011 um 17:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
napstar
Foren As

Richtiger Name: Max Herkunft: Nähe München
Themenstarter
 |
|
ich glaub schon das es einen unterschied macht ob die schnur nass oder trocken ist!
aber sicher bin ich mir jetzt da nicht ! haben nur trocken getestet!
des wärs nochmal wert des irgendwann mal noch zu testen
__________________ #ballerwaller
|
|
18.01.2011 15:56 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von napstar am 18.01.2011 um 15:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|