neu: ryobi carnelian 20000 |
BeaT
Doppel-As

|
|
@Rene
Wenn mich nicht alles täuscht hatte Waage von der Grauvell ge-
sprochen - ist baugleich mit der Ryobi.
Kaufen hier...
|
|
02.09.2011 19:37 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von BeaT am 02.09.2011 um 19:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
*Rene*
Routinier

Richtiger Name: René Z. Herkunft: RLP
 |
|
Hi,
nee das ist die leider nicht.
Die in waages erstem link ist schwarz...
__________________ René
|
|
02.09.2011 20:50 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von *Rene* am 02.09.2011 um 20:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hans M.
Foren Gott

Herkunft: Petting
 |
|
Rene,
darf man fragen warum du dich von den Fin´s trennst
,
die sind doch so hochgelobt.
__________________ Servus Hans
Chuck Norris ißt keinen Honig , er kaut Bienen !
Chuck Norris kann schwarze Stifte nach Farbe sortieren !
Chuck Norris kann Fische ertränken ! -ohgott-
3x Angel
3x Rolle (Baitcaster und Stationär)
3x Schnur gelb
|
|
02.09.2011 21:23 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans M. am 02.09.2011 um 21:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
*Rene*
Routinier

Richtiger Name: René Z. Herkunft: RLP
 |
|
Hi,
hat diverse Gründe.
Aber der größte ist das ich öfters mal was neues fischen will und da ich weiß das man sich auf Ryobi Produkte 100%ig verlassen kann habe ich auch keinerlei bedenken.
__________________ René
|
|
02.09.2011 21:40 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von *Rene* am 02.09.2011 um 21:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Esox68
Routinier

Richtiger Name: Frank Herkunft: Gaden Bayern
 |
|
Vor allem brauche ich Ersatz für meine Penns, die machen doch viel schneller schlapp als ich dachte.
Grüße Kalle[/quote]
Ahha. Wieder was gelernt. Nachdem ich mich schon fast für die Penns entschieden hatte, da sie doch hier in aller Munde sind, werd ich mir das doch nochmal überlegen.
__________________ LG Frank
Der Anfänger kauft immer zuerst den Fotoapparat
|
|
02.09.2011 22:02 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Esox68 am 02.09.2011 um 22:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
The Tackle Store
Werbepartner

Richtiger Name: Anastasios Herkunft: Kassel
 |
|
Zitat: |
*Rene*
Hi,
nee das ist die leider nicht.
Die in waages erstem link ist schwarz... |
|
Die Farbe und Design machen in der Technik keinen Unterschied.
__________________ www.THE-TACKLE-STORE.de
|
|
03.09.2011 11:22 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von The Tackle Store am 03.09.2011 um 11:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
DaWeiß
Super Moderator

Richtiger Name: Christopher Herkunft: Windorf/Nby.
 |
|
Zitat: |
Original von Esox68
Vor allem brauche ich Ersatz für meine Penns, die machen doch viel schneller schlapp als ich dachte.
Grüße Kalle
Ahha. Wieder was gelernt. Nachdem ich mich schon fast für die Penns entschieden hatte, da sie doch hier in aller Munde sind, werd ich mir das doch nochmal überlegen. |
|
Du solltest aber dran denken, das Rollen die im Guiding-Einsatz sind doch ein bißchen öfter benutzt werden als bei uns "normalen" Anglern...
__________________ Gruss Christopher

I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!!
|
|
03.09.2011 11:29 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 03.09.2011 um 11:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Esox68
Routinier

Richtiger Name: Frank Herkunft: Gaden Bayern
 |
|
Hallo Christopher.
Klar wird so ein Leihgerät anders beansprucht und mit sicherheit auch nicht immer schonend behandelt.
Ich hatte mich eigentlich auch nur sehr ungern, und auch nur weil sie so hoch gelobt sind,für die Penns
entschieden. Ich bin, seit ich fischen gehe absoluter Fan von Shimano Rollen. Es hat mich noch nie eine im Stich gelassen. Meistens mit Freilauf, aber ne gute Wallertaugliche Shimano mit Freilauf hat auch so ihren Preis. Naja, Bis zur Messe in Passau ist noch Zeit,ich werd bis dahin schon ne Entscheidung hinbekommen.
__________________ LG Frank
Der Anfänger kauft immer zuerst den Fotoapparat
|
|
03.09.2011 14:13 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Esox68 am 03.09.2011 um 14:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
,
zu meinen Leihruten:
Das ist jetzt nicht so, dasß ich am Samstag die leihruten rausgebe und am darauf folgenden Samstag sie wieder zurück bekomme.
Sie sind ja praktisch in der ganzen Woche unter meinen Fitischen. Also werden sie auch sicherlich nicht unsachgemäß behandelt.
Natürlich werden sie durch den Einsatz von etwa 200 Tagen und Nächten im Jahr belastet.
Aber ich bin schon der Meinung das sollte eine Rolle durchaus 1000 Tage lang schaffen.
Wenn dann die Fin Nor evtl das doppelte schafft, dann ist sie für mich die günstigere Rolle.
Und auch eine Mantikor Big Block erscheint dann auf einmal nicht mehr so teuer.
Grüße Waller- Kalle
__________________ www.waller-kalle.eu
|
|
03.09.2011 17:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waller- kalle am 03.09.2011 um 17:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
erwin1
König

Herkunft: kärnten
 |
|
für 80+euro reichen 200tage völlig aus.... (was die penn kostet)
__________________ ...... lg erwin :bad:
|
|
03.09.2011 17:56 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von erwin1 am 03.09.2011 um 17:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Erwin,
aber wenn Du für 160 € 500 Tage bekommen kannst, dann würdest Du Geld zum Fenster raus schmeisen, zumindestens all diejemigen, die auf mehr als 100 Wallerangeltage im Jahr komme.
Und das sind an manchen deutschen Gewässern + Auslandstrips einige die diese Anzahl an Angeltagen im Jahr erreichen.
Grüße Kalle
__________________ www.waller-kalle.eu
|
|
03.09.2011 19:05 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waller- kalle am 03.09.2011 um 19:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|