Brauche mal euren Rat |
ThinkBig
Frosty the Snowman

Richtiger Name: Nico Herkunft: Süddeutschland
 |
|
Abspannen geht auch ohne Pose - zB. im sehr seichten Wasser (bei Hochwasser oft Top!
Da braucht man manchmal gar kein Boot - die Welse beißen dann teilweise in knietiefem Wasser.
__________________ ...Think Big
|
|
30.01.2011 17:47 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ThinkBig am 30.01.2011 um 17:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Wallers
Foren As

Richtiger Name: Walter Fleischer Herkunft: Bayern
 |
|
Zitat: |
Original von Jörg
Achsoho. Na sowas brauche ich eigentlich nicht. Fische sogut wie nur mit der U-Pose in meinem Stück. Das Gewässer ist nicht breiter als 15 Meter und Boote darf man nicht benutzen. Das mit den Ringeinlagen ärgert mich grade, weil ich die Rute letztens in der Hand hatte und die so geil fand. |
|
Wenn du nur vom Ufer fischt kannst die rute vergessen, fisch sie zwar selber jedoch nur wo ich mit Boot auslege.
Werfen ist damit fast unmöglich viel zu steif und schwer.
Und bei den Rollen nimm die eine (penn Spinnfischer)
Mfg Walter
|
|
30.01.2011 18:43 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallers am 30.01.2011 um 18:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Jörg
Tripel-As

Themenstarter
 |
|
Also gestern scheint mein Glückstag gewesen zu sein. Hab von nem Kumpel den Karpfenstuhl abgekauft und er hat mir noch ne Penn Never Crack Bank Cat geschenkt.
|
|
01.02.2011 11:22 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jörg am 01.02.2011 um 11:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Bums
Haudegen

Herkunft: Bundeskasperland, Mittelfranken
 |
|
ich hab mir "die Eine" bei der Angelzentrale Herrieden besorgt. Ebenso habe ich mir dort auch gleich den FMS Bremsknopf dazubesorgt.
Schweik
__________________ Bums (Christian)
|
|
01.02.2011 12:05 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bums am 01.02.2011 um 12:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Jörg
Tripel-As

Themenstarter
 |
|
|
01.02.2011 13:32 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jörg am 01.02.2011 um 13:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
MoxX
Mitglied

Richtiger Name: Rainer H. Herkunft: NÖ
 |
|
|
01.02.2011 13:52 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MoxX am 01.02.2011 um 13:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|