Vor den Füssen fischen?! |
Haiflyer
Tripel-As

Richtiger Name: Lucas Herkunft: Mannheim
 |
|
ich frage mich nur gerade ernsthaft was wohl effektiver ist. am fuße der steinpackungen auf Grund anzubieten mit U-pose oder eben doch wie im video zu sehen mit ner Pose.
Gibt es hierzu erfahrungen ?
__________________ Lg Lucas
"Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel, läufst du nicht über´s Wasser!"
|
|
07.06.2012 23:45 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Haiflyer am 07.06.2012 um 23:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Peter61
Routinier

Herkunft: Himmelstadt
 |
|
Bei dem Video glaube ich ich, dass die Waller gerade beim laichen waren und Fressfeinde attakierten.
Zumindest glaube ich dass, da Bewegung im Wasser war und immer wieder mal Schwanzspitzen zu sehen waren.
|
|
08.06.2012 11:39 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Peter61 am 08.06.2012 um 11:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|