Auf nach Mequinenza |
Marcel E.
Foren As

Richtiger Name: Marcel E. Herkunft: Oberhausen
 |
|
Hallo zusammen,
morgen gegen 12:00Uhr geht es auch endlich für mich los, ab nach Mequinenza
.
Ich hoffe, dass diese Tour etwas erfolgreicher wird, als der letzte Ausflug im August, zumindest was das Fischen mit der Spinnrute betrifft.
Des Weiteren werden wir natürlich auch nachts im Stausee spannen. Wenn mir also jemand noch ein paar Tipps geben kann, in welcher Tiefe ich den Köder anbieten sollte etc. der möge es bitte hier noch posten.
Ansonsten wünsche ich euch schonmal ein schönes Osterfest und einen erholsamen Urlaub / Feiertage.
Mfg,
Marcel
__________________ Catch-->Photo-->Release-->Repeat
|
|
14.04.2011 09:44 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcel E. am 14.04.2011 um 09:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
Marcel,
ich wünsche dir viel Spass, schönes Wetter und vor allem dicke Fische, also lass es krachen und bringe uns ein paar Bilder mit.
__________________ Gruß Sigi
|
|
14.04.2011 10:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 14.04.2011 um 10:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Marcel E.
Foren As

Themenstarter
 |
|
Danke werde ich machen
|
|
14.04.2011 11:16 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcel E. am 14.04.2011 um 11:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Alberto
Foren Gott

Herkunft: Steiermark/Austria
 |
|
kräftiges Petri, dicke fische und einen schönen urlaub
ciao alberto
__________________ Gruß Alberto
Wallerteam "grünes Oachkatzl"
|
|
14.04.2011 12:09 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alberto am 14.04.2011 um 12:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Albinowaller
Wallerforum Profi

Herkunft: Landshut/Ndb
 |
|
Wünsch ein dickes Petri Heil aber vor allem gute Hin-und Rückfahrt und kommt gesund wieder!!!
__________________ Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!
Gruß Christian
|
|
14.04.2011 12:47 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 14.04.2011 um 12:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Marcel E.
Foren As

Themenstarter
 |
|
Danke euch für die netten Grüße.
Bis in 9 Tagen mit hoffentlich vielen Bildern und dicken Fischen
.
Mit freundlichen Grüßen und Petri Heil,
Marcel
|
|
14.04.2011 22:27 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcel E. am 14.04.2011 um 22:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|