Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Brauchbarer Trolleys / Transportwagen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauchbarer Trolleys / Transportwagen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andy79 Andy79 ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 04.06.2010
Beiträge: 14
Richtiger Name: Andy
Herkunft: Dortmund

Brauchbarer Trolleys / Transportwagen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe mal eine Frage zum Thema brauchbare Trolleys / Transportwagen.

Bisher habe ich den Anaconda Trolley Transportwagen genutzt. Letzte Woche musste ich mal wieder feststellen, dass das Teil für viel Gepäck und längeren Transportwegen bei einer längere Session am Wasser völlig unbrauchbar ist. Das Ding ist zu niedrig, zu kurze Griffe etc. Habe immer noch Rückenschmerzen..

Ich suche einen neuen brauchbaren Trolley, der viel Platz bietet und sich leicht schieben, am besten ziehen lässt. Was könnt ihr mir empfehlen? Hat jemand eventuell eine Bauanleitung zur Selbstanfertigung?

Grüße.. Andy
17.04.2011 22:50 Andy79 ist offline E-Mail an Andy79 senden Beiträge von Andy79 suchen Nehmen Sie Andy79 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Andy79 am 17.04.2011 um 22:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Boder
Tripel-As




Dabei seit: 12.03.2009
Beiträge: 167
Herkunft: Neumarkt i.d.Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

ich kann dir nur den "All Terrain Evo" von Nash empfehlen,
das Teil ist echt der Hammer !

bis bald
18.04.2011 13:20 Boder ist offline E-Mail an Boder senden Beiträge von Boder suchen Nehmen Sie Boder in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Boder am 18.04.2011 um 13:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Snakesfreak Snakesfreak ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-5499.jpg

Dabei seit: 22.09.2010
Beiträge: 225
Richtiger Name: Tobias
Herkunft: Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gutes Tehma bin auch auf der Suche nach nem Trolly!!! keine Ahnung

Hoffe es kommt ganz gut was zusammen....

__________________
Das Leben ist eine Hure,
es liebt dich nie
aber F**** dich immer...
18.04.2011 19:11 Snakesfreak ist offline E-Mail an Snakesfreak senden Beiträge von Snakesfreak suchen Nehmen Sie Snakesfreak in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Snakesfreak am 18.04.2011 um 19:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Moppi   Zeige Moppi auf Karte Moppi ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-4199.jpg

Dabei seit: 30.06.2008
Beiträge: 216
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
ich kenn eure sorgen mit den käuflichen trolleys,nahmhafter marken,
denn alle sind mit einen oder 2, vorne liegenden rad,räder.
so das euch alles beladenes tackle an den armen hängt.

hab ich recht ?

__________________
MfG Moppi
Tight Lines
Ehmanns Fishing Team
19.04.2011 01:01 Moppi ist offline E-Mail an Moppi senden Homepage von Moppi Beiträge von Moppi suchen Nehmen Sie Moppi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moppi am 19.04.2011 um 01:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
dan83hd dan83hd ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 08.08.2008
Beiträge: 53
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

mit der passenden Gewichtsverteilung fährt sich der BRichi Trolley ganz gut und man bekomt auch mal die Sachen für 2 Personen drau. Die Räder sind fast mittig. Beim Kauf nur drauf achten, dass ihr das 2011 Modell mit den neuen Rädern bekommt. Bei den alten Reifen verabschiedeten sich die Kugellager.

Weiterer Vorteil: Er ist wirklich klein im auseinander gebauten Zustand

Gruß
Daniel
19.04.2011 08:45 dan83hd ist offline E-Mail an dan83hd senden Beiträge von dan83hd suchen Nehmen Sie dan83hd in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von dan83hd am 19.04.2011 um 08:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Christian83 Christian83 ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 28.06.2008
Beiträge: 114
Herkunft: DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was haltet ihr denn von dem hier,machte bis dato bei uns nen sehr guten eindruck,ist sehr robust und das klappsystem ist einfach super praktisch.ich bin das aber nicht auf dem video.
http://www.youtube.com/watch?v=ZCDxXcYVuJA
bei interesse geb ich auch gerne daten weiter wo es das ding für knappe 120 euros gibt,habs hier bei keinem werbepartner gesehen.
19.04.2011 14:09 Christian83 ist offline E-Mail an Christian83 senden Beiträge von Christian83 suchen Nehmen Sie Christian83 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christian83 am 19.04.2011 um 14:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
shadow_mt shadow_mt ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 61

RE: Brauchbarer Trolleys / Transportwagen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann nur den NASH NOMAD empfehlen. Sein großes Plus ist die variable Radstellung. Durch die beiden gefedert gelagerten Räder vorn, die man auch zum Doppelrad zusammenschieben kann, sind auch sehr sandige, unebene oder schmale Wegabschnitte spielend zu bewältigen. Außerdem läßt sich bei Bedarf, die Beladungsfläche durch Ausziehen der Seitenbegrenzungen um Einiges vergrößern.

shadow_mt
19.04.2011 16:41 shadow_mt ist offline E-Mail an shadow_mt senden Beiträge von shadow_mt suchen Nehmen Sie shadow_mt in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von shadow_mt am 19.04.2011 um 16:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Andy79 Andy79 ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 04.06.2010
Beiträge: 14
Richtiger Name: Andy
Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Andy79
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Hauptproblem sind glaube ich die kleinen Räder und das die Karren in der Regel recht tief liegen. Daher auch die tagelangen Rückenschmerzen.
Meiner Meinung nach wäre ein Transportwagen mit zwei größeren Rädern, die sich jeweils links und rechts befinden am sinnvollsten. Solch ein Gerät habe ich aber leider auch noch nicht gefunden. nachdenklich

Grüße..
19.04.2011 22:46 Andy79 ist offline E-Mail an Andy79 senden Beiträge von Andy79 suchen Nehmen Sie Andy79 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Andy79 am 19.04.2011 um 22:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
shadow_mt shadow_mt ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 61

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andy79
Meiner Meinung nach wäre ein Transportwagen mit zwei größeren Rädern, die sich jeweils links und rechts befinden am sinnvollsten. Solch ein Gerät habe ich aber leider auch noch nicht gefunden.

Grüße..


Ich hatte auch eine Karre mit links und rechts befindlichen Rädern, die ich aber wieder sehr schnell verkauft habe, da es an den Gewässern einfach zu wenige Wege gibt, die so breit sind, dass man vernünftig fahren kann.

Ich empfehle Dir, nach etwas Geländegängigem mit großen, breiten Rad / Räder und mit schmalen Radstand Ausschau zu halten. Alle namhaften Karpfentacklehersteller sollten auch etwas Brauchbares im Programm haben. Am Besten einfach einmal einen richtig großen Angelladen besuchen. Die haben oft eine große Auswahl, wo man schön vergleichen kann.

Grüße shadow_mt
20.04.2011 08:56 shadow_mt ist offline E-Mail an shadow_mt senden Beiträge von shadow_mt suchen Nehmen Sie shadow_mt in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von shadow_mt am 20.04.2011 um 08:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
CS Angelshop   Zeige CS Angelshop auf Karte CS Angelshop ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-6241.jpg

Dabei seit: 25.12.2007
Beiträge: 1.021
Richtiger Name: Steffen
Herkunft: Erlangen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Trolly von B.Richi ist der Hammer.
Größer geht nicht mehr !!

http://www.csangelshop.de/carp2/grosstei...uck-deluxe.html

__________________
Gruß

Steffen Cornelsen


20.04.2011 11:46 CS Angelshop ist offline E-Mail an CS Angelshop senden Beiträge von CS Angelshop suchen Nehmen Sie CS Angelshop in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CS Angelshop am 20.04.2011 um 11:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Angelshop-Fischer   Zeige Angelshop-Fischer auf Karte Angelshop-Fischer ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-8330.jpg

Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 454
Richtiger Name: Franz
Herkunft: cham

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

da kann ich Steffen nur zustimmen

__________________
Gruß Franz
__________________________

www.angelshop-cham.de
20.04.2011 14:31 Angelshop-Fischer ist offline E-Mail an Angelshop-Fischer senden Homepage von Angelshop-Fischer Beiträge von Angelshop-Fischer suchen Nehmen Sie Angelshop-Fischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Angelshop-Fischer am 20.04.2011 um 14:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Marcus Marcus ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-489.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 2.033
Herkunft: Lage NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Da ich mich mit dem Thema auch schon mal auseinander setzen musste Augenzwinkern

Den hier konnte ich im Vergleich zu den meisten anderen genannteb Nash, Fox usw. live auf der Fivelakes-Show begutachten und halte den für den Besten den man kaufen kann...

http://www.prestige-engineeringuk.co.uk/products.html

__________________
Gruss Marcus
TEAM EHMANNS FISHING
silure-products
20.04.2011 16:01 Marcus ist offline E-Mail an Marcus senden Homepage von Marcus Beiträge von Marcus suchen Nehmen Sie Marcus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcus am 20.04.2011 um 16:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
KlausKachinsky
Grünschnabel




Dabei seit: 15.11.2016
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bis bald
15.11.2016 16:47 KlausKachinsky ist offline E-Mail an KlausKachinsky senden Beiträge von KlausKachinsky suchen Nehmen Sie KlausKachinsky in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von KlausKachinsky am 15.11.2016 um 16:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Viking 420 Viking 420 ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 29.12.2020
Beiträge: 30
Richtiger Name: Hagen Greifzu
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Empfehlung: Carp Porter
aus England. 👍
17.08.2022 10:51 Viking 420 ist offline E-Mail an Viking 420 senden Beiträge von Viking 420 suchen Nehmen Sie Viking 420 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Viking 420 am 17.08.2022 um 10:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Kalb Kalb ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-8401.jpg

Dabei seit: 18.01.2020
Beiträge: 167
Richtiger Name: Mario
Herkunft: Biberach/Baden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marcus
Willkommen

Da ich mich mit dem Thema auch schon mal auseinander setzen musste Augenzwinkern

Den hier konnte ich im Vergleich zu den meisten anderen genannteb Nash, Fox usw. live auf der Fivelakes-Show begutachten und halte den für den Besten den man kaufen kann...

http://www.prestige-engineeringuk.co.uk/products.html


Wohl nen Witz der im link gezeigte oh man
17.08.2022 13:38 Kalb ist offline E-Mail an Kalb senden Beiträge von Kalb suchen Nehmen Sie Kalb in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kalb am 17.08.2022 um 13:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
TJ.
Routinier


images/avatars/avatar-8657.jpg

Dabei seit: 22.06.2009
Beiträge: 380
Herkunft: vom Neckar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach 11 Jahren wird sich der Link wohl geändert haben und das ist ne Weiterleitung.
18.08.2022 07:02 TJ. ist offline E-Mail an TJ. senden Beiträge von TJ. suchen Nehmen Sie TJ. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TJ. am 18.08.2022 um 07:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Nordwalli Nordwalli ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-7317.jpg

Dabei seit: 01.09.2014
Beiträge: 155
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Die beiden aktuellen Modelle von JRC sind beide zu empfehlen. Top verarbeitet, Gewicht der Beladung liegt auf'n Rad und nicht inne Arme,können auch mal extremer beladen werden, schneller Auf und Abbau.

lg
18.08.2022 08:59 Nordwalli ist offline Beiträge von Nordwalli suchen Nehmen Sie Nordwalli in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Nordwalli am 18.08.2022 um 08:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
jCR
König


images/avatars/avatar-7968.jpg

Dabei seit: 11.02.2017
Beiträge: 880

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als alter "karpfentackleumdenseeschieber" möchte ich Mal die carp Porter Modelle in den Ring werfen. Mit meinem MK2 bin ich heute noch glücklich, das weitere radpaar und die Traktorreifen machen das Ding zu einer Waffe!
Wer's im Rücken hat-> emotor Applaus

__________________
Gruss Jan
18.08.2022 14:23 jCR ist offline Beiträge von jCR suchen Nehmen Sie jCR in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von jCR am 18.08.2022 um 14:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hirschn Hirschn ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4892.jpg

Dabei seit: 12.01.2011
Beiträge: 30
Richtiger Name: Christian
Herkunft: Greding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Trakker X-Trail Galaxy Barrow und bin sehr zufrieden damit.

Für 1-2 Nächte bring ich da alles sauber drauf.
Da passt sogar noch mein zusammengelegtes 1,80er Schlauchboot mit drauf.

Bin aber "Minimalist" - heißt großes Zelt, extra Stuhl, Kochgeschirr und Kühlbox hab ich da nicht dabei.

Die Griffe kann man anlegen - so passt das Teil aufgebaut in meinen Caddy.

__________________
Nur wer angeln geht fängt Fische!
19.10.2022 08:54 Hirschn ist offline E-Mail an Hirschn senden Beiträge von Hirschn suchen Nehmen Sie Hirschn in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hirschn am 19.10.2022 um 08:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Havelangler
Kaiser


images/avatars/avatar-8560.jpg

Dabei seit: 04.09.2018
Beiträge: 1.123
Richtiger Name: Henrik
Herkunft: Irgendwo im Havelland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Bekannter von mir schwört auf einen faltbaren Bollerwagen. Da packtt er noch sein 240 Schlauchboot rauf, klappt die Slippräder runter und zieht das ganze hinter sich her.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Havelangler: 19.10.2022 15:38.

19.10.2022 15:37 Havelangler ist offline E-Mail an Havelangler senden Beiträge von Havelangler suchen Nehmen Sie Havelangler in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Havelangler am 19.10.2022 um 15:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Brauchbarer Trolleys / Transportwagen

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH