Hinterm Brückenpfeiler ein Hotspot? |
WallerJägerS
Routinier

Richtiger Name: Stefan Lanzinger Herkunft: Falkenstein, Oberpfalz
 |
|
Hinterm Brückenpfeiler ein Hotspot? |
|
Hey, in meiner Angelstrecke, Regen bei Walderbach, befindet sich auch ne Brücke mit 3-4 Pfeilern.
Hier ist auf jeden Fall mit Wallern zu rechnen oder?
Nun meine Frage, wo sollte ungefähr meine Montage hin?
Hinter den Pfeilern, ca 10m nach und zwischen den Pfeilern, oder woran erkenne ich die Kehrströmung?
danke für Tips
__________________ Angeln is geil ;)
|
|
14.06.2011 12:20 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von WallerJägerS am 14.06.2011 um 12:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
WallerJägerS
Routinier

Themenstarter
 |
|
RE: Hinterm Brückenpfeiler ein Hotspot? |
|
Bitte um Antworten!
|
|
17.06.2011 12:47 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von WallerJägerS am 17.06.2011 um 12:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Rico
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Riccardo Herkunft: Polesella
 |
|
Hallo Lotte
Natürlich sind strömungsberuhigte Bereiche mit tiefen Ausspülungen hinter so einem Brückenpfeiler immer ein absoluter Hot Spot für Waller.Allerdings sammelt sich oftmals und vor allem am Po genau in diesen strömungsberuhigten Bereichen immer jede Menge Unrat wie Holz an und in Italien hast du fast bei jedem Brückenpfeiler eine Hängergarantie
Wie es bei dir am Regen aussieht das weisst du sicher besser als ich
Wenn der Bereich hinter dem Pfeiler aber frei ist von Dreck, würde ich die Montage wie du es schon schreibst 5-10Meter hinter dem Pfeiler positionieren.
|
|
17.06.2011 12:58 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 17.06.2011 um 12:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
WallerJägerS
Routinier

Themenstarter
 |
|
Okay danke
ich hab sie jetzt zwischen den pfeilern gesetzt und naja-.. hänger warn auch dabei
aber mal schaun.. werds demnächst wida probiern
|
|
18.06.2011 00:39 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von WallerJägerS am 18.06.2011 um 00:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|