Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Verabschiedungen und Wiederkehr » Auf nach Italien zum Rico Test » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auf nach Italien zum Rico Test
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hatl Hatl ist männlich
König

images/avatars/avatar-502.jpg

Herkunft: Österreich, Burgenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen sigi

wünsche euch einen schönen tripp mit vielen wallis Augenzwinkern

bis bald

21.06.2011 08:55 Hatl ist offline E-Mail an Hatl senden Beiträge von Hatl suchen Nehmen Sie Hatl in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hatl am 21.06.2011 um 08:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
llcatlfishll llcatlfishll ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-6048.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wünsch euch gute fänge großes Grinsen
21.06.2011 09:07 llcatlfishll ist offline E-Mail an llcatlfishll senden Beiträge von llcatlfishll suchen Nehmen Sie llcatlfishll in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von llcatlfishll am 21.06.2011 um 09:07 verfassten Beitrag.
Albinowaller   Zeige Albinowaller auf Karte Albinowaller ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-4604.jpg

Herkunft: Landshut/Ndb

Servus Sigi!

Wünsch Euch nen tollen Tripp,gute Reise,gutes Wetter und natürlich Fische en Gros!!! großes Grinsen

Richte dem Preussen nen schönen Gruß aus.

Und dann hoffe ich bald mal was von Dir zu hören.

Ciao

Gruß Christian
21.06.2011 19:32 Albinowaller ist offline E-Mail an Albinowaller senden Beiträge von Albinowaller suchen Nehmen Sie Albinowaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 21.06.2011 um 19:32 verfassten Beitrag.
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

Themenstarter Thema begonnen von Sigi

Zitat:
Original von Albinowaller
Servus Sigi!

Wünsch Euch nen tollen Tripp,gute Reise,gutes Wetter und natürlich Fische en Gros!!! großes Grinsen

Richte dem Preussen nen schönen Gruß aus.

Und dann hoffe ich bald mal was von Dir zu hören.

Ciao

Willkommen Christian,

die Grüsse an den Preussen werden natürlich übermittelt. großes Grinsen

Du hörst auf alle Fälle von mir, ich habe schon was im Hinterstübchen. Augenzwinkern

Willkommen Jungs,

bei so vielen gut gemeinten Wünschen müssen wir ja was fangen, herzlichen Dank. Daumen hoch

21.06.2011 20:22 Sigi ist online E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 21.06.2011 um 20:22 verfassten Beitrag.
Dixi   Zeige Dixi auf Karte
Routinier

images/avatars/avatar-3449.jpg

Herkunft: Hamburg

Kulturschock!!!!

Das wird mal wieder ne harte Nummer für mich... ich brauch ja die ersten drei Tage schon, um nur etwas vom reichlichen "Geschmatze" meiner bayerischen Mitstreiter mitzubekommen...

...verstehen kann ich sie manchmal eh nicht... Prost ...

Ja, nee, ääh, ich mein ja nur - eigentlich brauchen die beiden Süddeutschen die Bissis ja gar nicht - manch einer hört beim Schlafen sogar das Gras wachsen. Allerdings erst ab frühestens 8 oder 9 Uhr... solange wird nämlich gepennt!

Auch ein Grund, Outdoor zu machen - ich als gestresster Norddeutscher hab sonst schon morgens sooo´n Hals, weil im Camp nix voran geht wegen der Morgenmaniküre usw... Zunge raus .

Das kann mich diesmal schon mal nicht davon abhalten, schon mal vor dem Aufstehen einen Walli rauszuhauen! Gelle?!

Ist nicht mehr so lange hin, bis zur jährlichen Völkerverständigung...

... und ich freu mich wieder unglaublich auf meine "beiden Bayern"!!!!

Prost

Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren dieser Welt können keinen Neuen herstellen...
21.06.2011 20:40 Dixi ist offline E-Mail an Dixi senden Beiträge von Dixi suchen Nehmen Sie Dixi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dixi am 21.06.2011 um 20:40 verfassten Beitrag.
Andi B. Andi B. ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-8568.jpg

Willkommen Sigi,
wünsche euch für die Woche ein dickes Perti!
Ich hoff ihr könnt ein paar zum Landgang überreden!

Gruß Andi

22.06.2011 13:53 Andi B. ist offline E-Mail an Andi B. senden Beiträge von Andi B. suchen Nehmen Sie Andi B. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Andi B. am 22.06.2011 um 13:53 verfassten Beitrag.
***Sigi***

Zitat:
Original von Dixi
Kulturschock!!!!

Das wird mal wieder ne harte Nummer für mich... ich brauch ja die ersten drei Tage schon, um nur etwas vom reichlichen "Geschmatze" meiner bayerischen Mitstreiter mitzubekommen...

...verstehen kann ich sie manchmal eh nicht... Prost ...

Ja, nee, ääh, ich mein ja nur - eigentlich brauchen die beiden Süddeutschen die Bissis ja gar nicht - manch einer hört beim Schlafen sogar das Gras wachsen. Allerdings erst ab frühestens 8 oder 9 Uhr... solange wird nämlich gepennt!

Auch ein Grund, Outdoor zu machen - ich als gestresster Norddeutscher hab sonst schon morgens sooo´n Hals, weil im Camp nix voran geht wegen der Morgenmaniküre usw... Zunge raus .

Das kann mich diesmal schon mal nicht davon abhalten, schon mal vor dem Aufstehen einen Walli rauszuhauen! Gelle?!

Ist nicht mehr so lange hin, bis zur jährlichen Völkerverständigung...

... und ich freu mich wieder unglaublich auf meine "beiden Bayern"!!!!

Prost

Willkommen Dixi,

du wirst diesmal nicht zum Fischen kommen, deine Aufgaben sind, Kochen, Abspülen, Feuerholz suchen, Müll aufräumen und uns kalte Getränke bringen. rofl lol großes Grinsen

Spass bei Seite, Thossi und ich freuen uns schon sehr endlich wieder mit Dir loszuziehen. cool Daumen hoch

@Andi,

das hoffen wir auch, und wenn ich wieder zu Hause bin dann kommst du mal mit an die Donau. Augenzwinkern

22.06.2011 23:11 Sigi ist online E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 22.06.2011 um 23:11 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

Servus Preusse!!

Schön mal wieder was von Dir zu lesen.

Hau an gschaidn aussa und stress de Baian ned zfui!!! großes Grinsen

Habe die Ehre!!

Gruß Christian
23.06.2011 17:29 Albinowaller ist offline E-Mail an Albinowaller senden Beiträge von Albinowaller suchen Nehmen Sie Albinowaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 23.06.2011 um 17:29 verfassten Beitrag.
***Sigi***

Zitat:
Original von Albinowaller
Servus Preusse!!

Schön mal wieder was von Dir zu lesen.

Hau an gschaidn aussa und stress de Baian ned zfui!!! großes Grinsen

Habe die Ehre!!

Willkommen Christian,

mir loss ma uns vo an Preussen ned stressen, des wa jo no schena. großes Grinsen lol

Morgen gegen 18:00 uhr kommt Dixi zu mir, anschließend verladen wir und gegen 2:00 Uhr holen wir Tom ab, und dann geht es endlich Richtung La Motta.

Das La Motta Team bekommt am Samstag gleich mal Weißwürste und ein Weißbier zum Frühstück, so wie wir es immer handhaben.

Ach ja, ein Teammitglied bekommt Wiener, der kann mit Weißwürsten nichts anfangen, ich glaube das ist kein Bayer. großes Grinsen Prost

23.06.2011 22:25 Sigi ist online E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 23.06.2011 um 22:25 verfassten Beitrag.
***Sigi***

Willkommen Jungs

No a boa Stund nochad gehts los, hoffentlich vergiss i ned den Händlmeier Senf zu de Weißwürst, sunsd Lynchns mi. großes Grinsen oh man

24.06.2011 17:44 Sigi ist online E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 24.06.2011 um 17:44 verfassten Beitrag.
Tomson
Haudegen

images/avatars/avatar-4964.jpg

Herkunft: Trostberg

Willkommen Sigi...
Vielleicht sehen wir uns ja irgendwo am Brenner, werd um ca 2:00h früh starten, hab ein schwarzes Blower am Haken...
Fahr aber nur kurz nach Borgoforte, anschliesend gehts gleich weiter ans Mittelmeer, mit Freundin eine gemütliche Badewoche nähe Jesolo, aber die Woche drauf ab Sa wird am Fiume wieder losgelegt...
Gute Fahrt...
Abfahrt
24.06.2011 20:04 Tomson ist offline E-Mail an Tomson senden Beiträge von Tomson suchen Nehmen Sie Tomson in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tomson am 24.06.2011 um 20:04 verfassten Beitrag.
tomcat   Zeige tomcat auf Karte tomcat ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-1990.jpg

Herkunft: Mannheim

Willkommen Sigi ,

viel Spaß und Erfolg in bella Italia Daumen hoch

Prost Prost

24.06.2011 21:31 tomcat ist offline E-Mail an tomcat senden Homepage von tomcat Beiträge von tomcat suchen Nehmen Sie tomcat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tomcat am 24.06.2011 um 21:31 verfassten Beitrag.
angelhoch angelhoch ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1019.jpg

Richtiger Name: Reiner
Herkunft: nähe Regensburg

Servus Gemeinde,

hat schon wer was vom Bayern/Preussen Team gehört?????? Wie schauts aus hams scho was gfangt???????

Gruß Reiner

30.06.2011 08:56 angelhoch ist offline E-Mail an angelhoch senden Beiträge von angelhoch suchen Nehmen Sie angelhoch in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von angelhoch am 30.06.2011 um 08:56 verfassten Beitrag.
***Sigi***

Willkommen Jungs,

wir sind zurück!!!!! großes Grinsen

Die letzte Woche war der absolute Wahnsinn. oh man

Die ersten 2 Tage liefen noch super, da konnten wir 4 Fische fangen, es waren zwar nur kleine bis einen Meter, aber immerhin besser als keiner.

Von Sonntagabend weg war es wie verhext, wir bekamen bis Freitag nicht mal mehr einen Biss obwohl wir alles gaben.

Wir beackerten Gute Plätze,( 4 mal umgezogen ) probierten es mit dem Schleifen und auch die Spinnrute wurde geschwungen, leider alles umsonst.

Laut den Guides Mark und Mr. T. war es die schlechteste Woche seit ewigen Zeiten, das Wasser viel täglich um ca. 20 cm

Nun fahre ich schon seit 2004 an den Po aber so eine Woche wo man in 5 Tagen mit 9 Ruten nicht mal einen Biss bekommt habe ich noch nie erlebt, aber da muss man halt durch.

Selbst ein Stammgast der schon mindestens 30 mal vor Ort war ( Hubert Reisinger ) konnte es sich nicht erklären was da lost ist, und ist ebenfalls einen Tag früher abgereist.

Bedanken möchte ich mich bei Peter, Robert, Hoetzi und besonders Winne die mir mit Tipps und Infos weiter geholfen haben.

Natürlich werde ich auch einen Bericht schreiben, den ich die nächsten Tage fertig machen will. Augenzwinkern

03.07.2011 13:36 Sigi ist online E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 03.07.2011 um 13:36 verfassten Beitrag.
Beni   Zeige Beni auf Karte Beni ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-5125.jpg

Herkunft: München

Hi Sigi,
schade dass ihr nicht so gut gefangen habt.
Bei uns ging noch bissl was in den 5 Tagen, jedoch ist bei uns das wasser auch schon gut gefallen.
Aber wie ich dich kenne, habt ihr bestimmt sehr viel Spaß gehabt Augenzwinkern

Grüße Beni

03.07.2011 19:12 Beni ist offline E-Mail an Beni senden Beiträge von Beni suchen Nehmen Sie Beni in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Beni am 03.07.2011 um 19:12 verfassten Beitrag.
Alberto Alberto ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-3183.jpg

Herkunft: Steiermark/Austria

Willkommen Sigi

Fisch ist Fisch - wenigstens nicht Schneider Daumen hoch Applaus

und Hauptsache am Po Prost drink

ciao alberto ösi

04.07.2011 07:36 Alberto ist offline E-Mail an Alberto senden Beiträge von Alberto suchen Nehmen Sie Alberto in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alberto am 04.07.2011 um 07:36 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

Willkommen

Wie Du schon geschrieben hast,besser als nix.Manchmal sind sie schon komisch,die Wallis.
Aber Hauptsache,Ihr seit wieder gesund zu Hause angekommen und habt Spaß gehabt!!

bis bald

Gruß Christian
04.07.2011 17:35 Albinowaller ist offline E-Mail an Albinowaller senden Beiträge von Albinowaller suchen Nehmen Sie Albinowaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 04.07.2011 um 17:35 verfassten Beitrag.
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Verabschiedungen und Wiederkehr » Auf nach Italien zum Rico Test

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH