Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » wie gut ist die neue rolle penn battle 6000 ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wie gut ist die neue rolle penn battle 6000 ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Naabwaller_Hunter Naabwaller_Hunter ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-8398.jpg

Dabei seit: 14.07.2011
Beiträge: 498
Richtiger Name: Tobias
Herkunft: Maxhütte

wie gut ist die neue rolle penn battle 6000 ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen servus leute , ich will mir die rolle penn battle 6000 zum wallerspinnen kaufen ! :dann jetzt die frage nachdenklich : ist des was gutes , oder doch lieber eine andere , kost ja um die 125 euro , 0,41/258m und 610 gramm wiegt sie , also für mei statur locker in ordnung !! großes Grinsen hat die rolle power großes Grinsen ? bitte um schnelle antworten , und schon mal DANKE !! Augenzwinkern

__________________
Schöne Grüße aus der Oberpfalz
28.07.2011 19:56 Naabwaller_Hunter ist offline E-Mail an Naabwaller_Hunter senden Beiträge von Naabwaller_Hunter suchen Nehmen Sie Naabwaller_Hunter in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Naabwaller_Hunter am 28.07.2011 um 19:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
bone   Zeige bone auf Karte bone ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-7847.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.734
Richtiger Name: TOM
Herkunft: Schloss Holte - Stukenbrock

RE: wie gut ist die neue rolle penn battle 6000 ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suchfunktion ist keine Hexerei!

Penn Battle 8000-Erfahrungsberichte bzw. Meinungen

Penn Battle 4000

...

__________________
Gruss Tom

contact@instinctbassboat.de
www.instinctbassboat.de


28.07.2011 20:09 bone ist offline E-Mail an bone senden Homepage von bone Beiträge von bone suchen Nehmen Sie bone in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bone am 28.07.2011 um 20:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Naabwaller_Hunter Naabwaller_Hunter ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-8398.jpg

Dabei seit: 14.07.2011
Beiträge: 498
Richtiger Name: Tobias
Herkunft: Maxhütte

Themenstarter Thema begonnen von Naabwaller_Hunter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke schonmal Augenzwinkern

__________________
Schöne Grüße aus der Oberpfalz
28.07.2011 20:13 Naabwaller_Hunter ist offline E-Mail an Naabwaller_Hunter senden Beiträge von Naabwaller_Hunter suchen Nehmen Sie Naabwaller_Hunter in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Naabwaller_Hunter am 28.07.2011 um 20:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Naabwaller_Hunter Naabwaller_Hunter ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-8398.jpg

Dabei seit: 14.07.2011
Beiträge: 498
Richtiger Name: Tobias
Herkunft: Maxhütte

Themenstarter Thema begonnen von Naabwaller_Hunter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und was haltet ihr von der black cat extrem spin angel mit 300 cm mit dieser rolle ?
danke schon mal !! Augenzwinkern

__________________
Schöne Grüße aus der Oberpfalz
28.07.2011 20:21 Naabwaller_Hunter ist offline E-Mail an Naabwaller_Hunter senden Beiträge von Naabwaller_Hunter suchen Nehmen Sie Naabwaller_Hunter in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Naabwaller_Hunter am 28.07.2011 um 20:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Naabwaller_Hunter Naabwaller_Hunter ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-8398.jpg

Dabei seit: 14.07.2011
Beiträge: 498
Richtiger Name: Tobias
Herkunft: Maxhütte

Themenstarter Thema begonnen von Naabwaller_Hunter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte ich brauch antworten ? nachdenklich BITTE ?

__________________
Schöne Grüße aus der Oberpfalz
28.07.2011 21:24 Naabwaller_Hunter ist offline E-Mail an Naabwaller_Hunter senden Beiträge von Naabwaller_Hunter suchen Nehmen Sie Naabwaller_Hunter in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Naabwaller_Hunter am 28.07.2011 um 21:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
handlambe
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 10.03.2008
Beiträge: 277

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

servus.
also ich hab die 4000er battle und muss sagen, das ich immer wieder mal ne perücke raus hau. also entweder ist die 0,35 spieder schuld oder die schnurverlegung . denk mal wenn du eher schwere köder wirfst geht das, aber bei leichteren naja.....
28.07.2011 21:44 handlambe ist offline E-Mail an handlambe senden Beiträge von handlambe suchen Nehmen Sie handlambe in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von handlambe am 28.07.2011 um 21:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Naabwaller_Hunter Naabwaller_Hunter ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-8398.jpg

Dabei seit: 14.07.2011
Beiträge: 498
Richtiger Name: Tobias
Herkunft: Maxhütte

Themenstarter Thema begonnen von Naabwaller_Hunter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dir hast mir echt weiter geholfen Augenzwinkern !! Ja eine geflochtene Schnur ist auch immer so ne Sache , wenn man zu locker einkurbelt oder so dann passiert des schnell , ist mir schon oft passiert Augenzwinkern ja muss ich mir no gscheid durch den Kopf gehen lassn ! Aber DANKE !! boshaft Augenzwinkern ich werd mir vielleicht eine Power pro drauf machen lassen denk i Augenzwinkern

__________________
Schöne Grüße aus der Oberpfalz
28.07.2011 22:02 Naabwaller_Hunter ist offline E-Mail an Naabwaller_Hunter senden Beiträge von Naabwaller_Hunter suchen Nehmen Sie Naabwaller_Hunter in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Naabwaller_Hunter am 28.07.2011 um 22:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von handlambe
servus.
also ich hab die 4000er battle und muss sagen, das ich immer wieder mal ne perücke raus hau. also entweder ist die 0,35 spieder schuld oder die schnurverlegung . denk mal wenn du eher schwere köder wirfst geht das, aber bei leichteren naja.....


Komt immer drauf an wie straff du die schnur auf die rolle bringst,kommt sie locker rauf durch leichte köder ist parücke vorprogramiert,ob beim twistern oder gummifisch jiggen ect. da nehme ich immer die schnur durch die finger damit sie straffer rauf kommt,bei schweren ködern ist klar kommt sie starff rauf.schnurverlegung wäre dann auch ne alternative Augenzwinkern

in diesem sinne!

__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

29.07.2011 09:02 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 29.07.2011 um 09:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Naabwaller_Hunter Naabwaller_Hunter ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-8398.jpg

Dabei seit: 14.07.2011
Beiträge: 498
Richtiger Name: Tobias
Herkunft: Maxhütte

Themenstarter Thema begonnen von Naabwaller_Hunter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also danke für eure antworten boshaft , hab jetzt eine black cat extreme spin und die penn battle 6000 ( straff drauf gemacht Augenzwinkern , bin voll begeistert von der rute und der rolle , die haben beide endlos POWER einfach WAHNSINN !!! cool , als schnur hab ich jetzt die power pro 0,41 drauf machen lassn , ist auch super find ich boshaft , muss leider noch bis 1. september warten dann ist spinnfischen bei uns frei gegeben , und dann gehts auf !! hehe großes Grinsen , kanns scho gar nimma erwarten !! mfg Tobi bis bald

__________________
Schöne Grüße aus der Oberpfalz
29.07.2011 15:59 Naabwaller_Hunter ist offline E-Mail an Naabwaller_Hunter senden Beiträge von Naabwaller_Hunter suchen Nehmen Sie Naabwaller_Hunter in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Naabwaller_Hunter am 29.07.2011 um 15:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » wie gut ist die neue rolle penn battle 6000 ?

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH