Meine Person |
Der Stipper
Grünschnabel

Richtiger Name: Andreas Herkunft: Brandenburg
 |
|
Hallo an alle hier
Ich habe mich bei eurem Forum erfolgreich anmelden dürfen, Danke.
Ich heiße Andreas bin 50 Jahre alt
ist das schon alt.
Und ich habe mich zurück zum Angeln entschlossen.
Speziell soll es das Wels und Karpfenangeln sein wobei ich auch gerne Drop Shot und das Spinnangeln betreibe.
Nun jetzt heißt es schon wieder einer der mir die Welse verjagt und wegangelt, werden vielleicht welche denken aber ich selbst als Laie weiß das der Fisch sehr zahlreich sein soll, also auch Ihr nehmt mich bitte auf. Fragen sind natürlich viele aber das später.
Ich würde mich sehr freuen wenn ich von Euch Unterstützung bekomme, mein Motto ist, man muß das Rad nicht nochmal erfinden.
Der Stipper
__________________ Erstmal keine
|
|
13.08.2011 17:21 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Der Stipper am 13.08.2011 um 17:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
thorsten40
König

Richtiger Name: thorsten Herkunft: BW
 |
|
Hi Andreas
Willkommen im Forum
Und nein 50 ist nicht alt,hier gibt es ältere
Viel Spaß beim lesen
Gruß Thorsten
|
|
14.08.2011 20:03 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von thorsten40 am 14.08.2011 um 20:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Esox68
Routinier

Richtiger Name: Frank Herkunft: Gaden Bayern
 |
|
Hallo Andreas.
Fünfzig ist nicht alt, zumindest nicht bei Männern.
__________________ LG Frank
Der Anfänger kauft immer zuerst den Fotoapparat
|
|
15.08.2011 11:45 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Esox68 am 15.08.2011 um 11:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|