Kleider machen Leute ....... |
Rico
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Riccardo Herkunft: Polesella
 |
|
Kleider machen Leute ....... |
|
Eine robuste aussehende Gruppe Motorradfahrer fuhren die Straße entlang, als sie ein Mädchen zum Sprung von einer Brücke sahen und anhielten.
Der Anführer, ein großer stämmiger Mann, steigt von seinem Motorrad und sagt:
"Was machst du denn da?"
"Ich will Selbstmord begehen", sagt sie.
Obwohl er nicht unhöflich erscheinen wollte, wollte er auch die Gelegenheit nicht verpassen, so fragte er...
"Nun, vor dem Sprung, wie wäre es zuerst mit einem Kuss?"
So tut sie es...
Und es war ein langer, tiefer, anhaltender Kuss.
Nachdem sie fertig ist, sagt der Motorradfahrer:
"Wow! Das war der beste Kuss, den ich je gehabt habe.
Du bist ein echtes Talent, warum verschwendest du es?
Du könntest berühmt sein.
Warum begehst du Selbstmord?"
"Meine Eltern mögen nicht dass ich mich wie ein Mädchen kleide......"
|
|
16.08.2011 16:40 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 16.08.2011 um 16:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
RHEINDIRK
König

Richtiger Name: DIRK KÖMPEL Herkunft: BONN GERMANY
 |
|
__________________ DIE SCHNUR MUSS NASS SEIN!!!
CLUB SILURUS
|
|
16.08.2011 17:30 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RHEINDIRK am 16.08.2011 um 17:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Albinowaller
Wallerforum Profi

Herkunft: Landshut/Ndb
 |
|
Lecke,lecke,lecke!!!
Ciao
__________________ Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!
Gruß Christian
|
|
16.08.2011 17:44 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 16.08.2011 um 17:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
thorsten40
König

Richtiger Name: thorsten Herkunft: BW
 |
|
RE: Kleider machen Leute ....... |
|
Wenn ich gewußt hätte wie Eklig ihr seid hätt
ich mich früher angemeldet!
|
|
16.08.2011 20:09 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von thorsten40 am 16.08.2011 um 20:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
RE: Kleider machen Leute ....... |
|
Rico,
warum hast du mich verraten, jetzt muss ich mein Motorrad verkaufen sonst kennt mich jeder.
__________________ Gruß Sigi
|
|
16.08.2011 20:45 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 16.08.2011 um 20:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Esox68
Routinier

Richtiger Name: Frank Herkunft: Gaden Bayern
 |
|
Hallo Rico.
Geile Nummer.
__________________ LG Frank
Der Anfänger kauft immer zuerst den Fotoapparat
|
|
16.08.2011 21:02 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Esox68 am 16.08.2011 um 21:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|