SHIMANO FORCE MASTER AX CATFISH |
THE CATFISH FIGHTER
Tripel-As

Richtiger Name: Pascal Herkunft: Krefeld NRW
 |
|
SHIMANO FORCE MASTER AX CATFISH |
|
Wollte mir die Tage zwei SHIMANO FORCE MASTER AX CATFISH zulegen
nur jetzt wollte ich wissen was für eine länge für mich optimal wäre
habe meine 2 Yad Ruten Verkauft da mir 320cm zu lang sind ..
habe jetzt die wahl zwischen 300cm - 270cm was meint ihr ?
Grüße Pascal
__________________ Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?” “Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half.” =)
|
|
16.09.2011 16:37 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von THE CATFISH FIGHTER am 16.09.2011 um 16:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
bodensee
Tripel-As

Richtiger Name: coco Herkunft: nordpool
 |
|
Hm.... Fische alle meine Ruten in 270 bis 285....
Ich denke 270 reicht, alles länger is ist unnôtig und störend( meine Meinung)
__________________ Beschränkungen der Meinungsfreiheit dürfen in den meisten Demokratien keine abweichende Meinung unterbinden, sondern nur zum Staatsschutz oder zum Schutz anderer wichtiger Interessen wie dem Jugendschutz eingesetzt werden.
|
|
16.09.2011 16:44 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bodensee am 16.09.2011 um 16:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
stefan_xn6
Kaiser

Herkunft: Pleystein, Oberpfalz
 |
|
RE: SHIMANO FORCE MASTER AX CATFISH |
|
2,7m reicht schon.
Wenn Du kein Typ bist, der meint das er die Waller nur in 250m mittels Spannen überlisten kann, dann reichen die 2,7m.
Nur mal so am Rande: Wenn die Rutenständer die restlichen 10 cm nicht im Boden sind ist die Rute ja auch wieder indirekt 2,8m... Also alles andere irgendwie Kopfsache finde ich.
Fische auch alle meine Ruten in 2,7 - 2,85m. Haben bis jetzt immer gereicht und auch bis 150m waren kein Problem.
Gruss
Stefan
__________________ 1. Gebot: Catch and Release.
2. Gebot: Liebet und vermehret Euch!
|
|
16.09.2011 17:18 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von stefan_xn6 am 16.09.2011 um 17:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|