Richtiger Name: Ronny Herkunft: Luxemburg
Was ich noch nicht so richtig verstanden habe ist soll der Luftballon bei enem Biss abgerissen werden wenn ja wie soll das passieren ? klingt vielleicht Doof meine Frage aber habe mir den Kopf schon zerbrochen wie das klappen soll
Mfg Ronny
17.10.2012 21:03
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hbronny am 17.10.2012 um 21:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
muss den hier nochmal hochholen. Man könnte die Flussmontage doch theorethisch auch zur spontanen Knochenmontage im See umfunktionieren? 2 Ballons und dazwischen ein Rohr?
So wäre man flexibler was die Knochenlängen angeht und beim Transport muss man auch keine Vorsicht walten lassen.
Frohe Feiertage
Just4Fun
25.12.2012 19:19
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Just4Fun am 25.12.2012 um 19:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung