Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Rutenhalter - Sandbank » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rutenhalter - Sandbank
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stefan_xn6   Zeige stefan_xn6 auf Karte stefan_xn6 ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-3296.jpg

Herkunft: Pleystein, Oberpfalz

Rutenhalter - Sandbank Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Jungs,

hat jemand evtl. einen Kontakt für mich wo man nenn guten Rutenhalter für den Sandbankeinsatz zu guten Konditionen herbekommt?

Stefan

2. Gebot: Liebet und vermehret Euch!
02.01.2012 11:51 stefan_xn6 ist offline E-Mail an stefan_xn6 senden Beiträge von stefan_xn6 suchen Nehmen Sie stefan_xn6 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von stefan_xn6 am 02.01.2012 um 11:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Markus Eule
Werbepartner

images/avatars/avatar-5506.jpg

Richtiger Name: Markus Eule
Herkunft: Borgoforte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Stefan,

Ich habe letzte Woche Rutenhalter bekommen.

Kannst dir im März gerne welche mit nach Hause nehmen.

Hau rein

Euer Markus Eule

I-net:www.Waller-Welt.com by Markus Eule
Email:info@wallerwelt.com
02.01.2012 11:55 Markus Eule ist offline E-Mail an Markus Eule senden Homepage von Markus Eule Beiträge von Markus Eule suchen Nehmen Sie Markus Eule in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Markus Eule am 02.01.2012 um 11:55 verfassten Beitrag.
stefan_xn6   Zeige stefan_xn6 auf Karte stefan_xn6 ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-3296.jpg

Herkunft: Pleystein, Oberpfalz

Themenstarter Thema begonnen von stefan_xn6
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder andere Frage.

Könnte mir jemand von Euch 3 - 4 aus Edelstahl nach einen Plan von mir machen?
Ist eigentlich ohne Schnick Schnack...

Bitte um Kontakt!

Danke und Gruss
Stefan

2. Gebot: Liebet und vermehret Euch!
03.01.2012 10:07 stefan_xn6 ist offline E-Mail an stefan_xn6 senden Beiträge von stefan_xn6 suchen Nehmen Sie stefan_xn6 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von stefan_xn6 am 03.01.2012 um 10:07 verfassten Beitrag.
Achim   Zeige Achim auf Karte Achim ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-781.jpg

Herkunft: Regensburg

Willkommen Stefan,
Werde ab Kw 2 wieder was tun und baue auch 6 Stück Rutenhalter für ein
anderes Forumsmitglied ebenfalls Sandbanktauglich, eventuell kann ich Dir helfen.

Gruß Achim
03.01.2012 10:49 Achim ist offline E-Mail an Achim senden Homepage von Achim Beiträge von Achim suchen Nehmen Sie Achim in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Achim am 03.01.2012 um 10:49 verfassten Beitrag.
Catfish87 Catfish87 ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-7639.jpeg

Ich habe es so gelöst:

An meine normalen Rutenhalter kommt einfach ein großes Dreieck aus VA Stahl zusätzlich vorne dran. Befestigt mit 2 Schrauben und Flügelmuttern.

Ist ein Kompromiss, da ich am Rhein fische und nicht oft so sandigen Untergrund habe! Aber es hält auf jeden Fall!

MfG Alex

Catfish87 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Rutenhalter.jpg

1x Zeck „Evo-Cat Vertic“ 190cm
1x Shimano Stella SW-B 6000 PG
03.01.2012 12:38 Catfish87 ist offline E-Mail an Catfish87 senden Beiträge von Catfish87 suchen Nehmen Sie Catfish87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfish87 am 03.01.2012 um 12:38 verfassten Beitrag.
logman logman ist männlich
Grünschnabel

Richtiger Name: Klaus
Herkunft: 94436 Simbach b. Ld.

Rutenhalter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Achim,

ich würde mich sehr freuen, wenn ich mich hier einklinken könnte, da auch ich 2 Rutenhalter benötige, aber aufgrund fehlenden Erfahrungen keinen Plan dazu habe.

Ich fische an der Isar zwischen Dingolfing und Landau; hier bestehen die Ufer i.d.R. aus festem Grund, was eher das Problem des "Einschlagens" hervorruft.

Hast du denn zu deinen Produktionen Skizzen, welche ich mir mal ansehen könnte und zu welchem Preis fertigst du und überhaupt - vielleicht auch für mich???

Danke für deine Info ....

Klaus ...

07.01.2012 12:24 logman ist offline E-Mail an logman senden Beiträge von logman suchen Nehmen Sie logman in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von logman am 07.01.2012 um 12:24 verfassten Beitrag.
odem odem ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-4062.jpg

Herkunft: FFM

RE: Rutenhalter - Sandbank Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stefan_xn6
Hi Jungs,

hat jemand evtl. einen Kontakt für mich wo man nenn guten Rutenhalter für den Sandbankeinsatz zu guten Konditionen herbekommt?

Stefan

hi,

hab mir diese gekauft:
http://www.neckarwaller.com/forum/index.php?topic=6482.0

weiß aber nicht ob er noch welche baut.

für sand finde ich die echt gut Daumen hoch

gruß paul
07.01.2012 12:29 odem ist offline Beiträge von odem suchen Nehmen Sie odem in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von odem am 07.01.2012 um 12:29 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Rutenhalter - Sandbank

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH