Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Wieder mal ne nervige Frage wegen einer Rute...Mantikor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wieder mal ne nervige Frage wegen einer Rute...Mantikor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
UniCat 74 UniCat 74 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-5605.jpg

Dabei seit: 23.11.2011
Beiträge: 295
Richtiger Name: robert
Herkunft: Wien

geschockt Wieder mal ne nervige Frage wegen einer Rute...Mantikor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Wieder mal ne nervige Frage wegen einer Rute.... Watschen - Fozen Sorry fleh Tut mir leid




Ich machs so kurz wie möglich:



Will mir nun 2 Mantikor Team Waller kaufen (muß a wengl auf´s Geld schauen)
kombiniert mit der Warlock 90 Rolle und Leithner SC Schnur.

Hab mir per Suchfunktion schon die diversen Threads angeguckt ,wollte aber bezüglich den Rutenringen nochmals nachfragen weil es dort nicht ganz klar hervorgeht.

Der Blank und die Aktion der Team Waller soll ja recht gut sein nachdenklich ,aber bei den Rutenringen bin ich unsicher!

Die sehen recht zart aus gegenüber den Doppel-Steg-Ringen einer zb.
Jenzi BM Glass oder Unicat DF 2 etc.....

Wisst Ihr ob die Ringe ohne Probleme standhalten?


Die Rute wird an der Donau (wo´s aber auch dicke Dinger gibt) vom Ufer aus gefischt,also kein Po oder Ebro wo die Mastochsen rumschwimmen!
bissig

Natürlich bin ich auch für Infos von Euch dankbar die eventuelle andere Schwächen der Rute aufzeigen!



Danke!



Friede - Peace , Amen und nu Licht aus


__________________
Wie immer nur meine Meinung !! GrEaTz RoB

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von UniCat 74: 16.01.2012 01:06.

16.01.2012 00:35 UniCat 74 ist offline E-Mail an UniCat 74 senden Beiträge von UniCat 74 suchen Nehmen Sie UniCat 74 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von UniCat 74 am 16.01.2012 um 00:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
angler_passau84 angler_passau84 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 13.01.2012
Beiträge: 345
Richtiger Name: Andreas
Herkunft: Passau

RE: Wieder mal ne nervige Frage wegen einer Rute...Mantikor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
gib auf Youtube Mantikor Rutentest und Mantikor Team Waller ein! Da wurden sie am Po unter Höchstbelastung getestet! Ich glaube diese 2 Videos geben Antwort! Ich bin mit den Ringen sehr zufrieden!
16.01.2012 09:44 angler_passau84 ist offline E-Mail an angler_passau84 senden Beiträge von angler_passau84 suchen Nehmen Sie angler_passau84 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von angler_passau84 am 16.01.2012 um 09:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Florian F. Florian F. ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 573
Herkunft: Schwandorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Über die Ringe brauchst du dir bei der Team Waller keine Gedanken machen!
Wenn du die Treadds hier gelesen hast dann brauch ich mich ja bezüglich den Fängen nicht wiederholen, ausser das noch ein paar mehr dazu kamen!

mfg
16.01.2012 14:17 Florian F. ist offline E-Mail an Florian F. senden Beiträge von Florian F. suchen Nehmen Sie Florian F. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Florian F. am 16.01.2012 um 14:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
UniCat 74 UniCat 74 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-5605.jpg

Dabei seit: 23.11.2011
Beiträge: 295
Richtiger Name: robert
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von UniCat 74
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo,passt...danke für die Infos!

Kann man schließen bitte.

Geschlossen

__________________
Wie immer nur meine Meinung !! GrEaTz RoB

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von UniCat 74: 16.01.2012 15:21.

16.01.2012 14:26 UniCat 74 ist offline E-Mail an UniCat 74 senden Beiträge von UniCat 74 suchen Nehmen Sie UniCat 74 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von UniCat 74 am 16.01.2012 um 14:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Wieder mal ne nervige Frage wegen einer Rute...Mantikor

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH