kennt jemand? Shimano ForceMaster AX CATFISH H2 330cm -500g |
Wallerflüsterer
Routinier

Herkunft: Driedorf
 |
|
Das ist jetzt aber mal eine Frisör-Combo
Schraub auf die Forcemaster eine von Deinen Penn´s drauf und gut!
Ich habe ja nichts dagegen, wenn Du Dir eine Stella 8000 SW zulegst (die natürlich dafür "ausreichend" wäre), aber damit bist Du in Zwillbrock so "übermotorisiert" als wenn Du die Anreise dorthin mit einem Formel 1 Auto machst.
Als Combo mit einer netten Karpfenrute (ab 3 lbs) könnte ich mir das vorstellen...
Aber - nur meine Meinung
|
|
01.02.2012 15:33 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerflüsterer am 01.02.2012 um 15:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
MOTHER
Haudegen

Richtiger Name: Thomas Herkunft: Dillingen
 |
|
Du willst dir so ne Rolle auf nen 55 EUR Stecken draufmachen
|
|
01.02.2012 15:52 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MOTHER am 01.02.2012 um 15:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Fritöse
Doppel-As

Richtiger Name: denkt euch was aus Herkunft: Mülheim
Themenstarter
 |
|
hehe andy ist der beste xD also ich hab mir gerad ne pennspifisher 850ssm geholt mit 230m wft kg stong 67kg
ich glaube das sollte reichen
was fischt man denn so als vorfach material und mit welchen haken habt ihr gute erfahrungen?
__________________ Legasteniker :( - Catch & Release
|
|
01.02.2012 16:00 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fritöse am 01.02.2012 um 16:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
UniCat 74
Routinier

Richtiger Name: robert Herkunft: Wien
 |
|
Zitat: |
zur empfehlung, bei nordfishing gäbs die billig: dafür ab der bezahlung null kundenservice, im reklamationsfall erlebt man unglaubliches. rücksendung auf kosten des käufers, paket wird nicht angenommen, usw.. rücktritt laut fernabsatzrecht wird auch verweigert. ich weiss wovon ich rede, kann das ganze lückenlos belegen und empfehle, anderswo zu kaufen.
|
|
Darum hole ich das gekaufte Zeug immer persönlich bei Nordfishing ab.
Da sehe ich gleich ob die Ware was taugt!
Hab den Vorteil das ich nur 20 Minuten von Nordfishing entfernt wohne!
Und wenn er mal sagen sollte das ich´s mir net persönlich holen kann,
dann kaufe ich auch nicht bei Ihm!
__________________ Wie immer nur meine Meinung !! GrEaTz RoB
|
|
01.02.2012 16:04 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von UniCat 74 am 01.02.2012 um 16:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
spitzi unregistriert
 |
|
Original von UniCat 74
zur empfehlung, bei nordfishing gäbs die billig: dafür ab der bezahlung null kundenservice, im reklamationsfall erlebt man unglaubliches. rücksendung auf kosten des käufers, paket wird nicht angenommen, usw.. rücktritt laut fernabsatzrecht wird auch verweigert. ich weiss wovon ich rede, kann das ganze lückenlos belegen und empfehle, anderswo zu kaufen.
|
|
Darum hole ich das gekaufte Zeug immer persönlich bei Nordfishing ab.
Da sehe ich gleich ob die Ware was taugt!
Hab den Vorteil das ich nur 20 Minuten von Nordfishing entfernt wohne!
Und wenn er mal sagen sollte das ich´s mir net persönlich holen kann,
dann kaufe ich auch nicht bei Ihm!
|
|
so schauts aus anschaun >zahlen >mitnehmen wenn eines von den drein ned geht kaun a sichs auf den buckel pickn
|
|
01.02.2012 16:08 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 01.02.2012 um 16:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
UniCat 74
Routinier

|
|
__________________ Wie immer nur meine Meinung !! GrEaTz RoB
|
|
01.02.2012 16:12 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von UniCat 74 am 01.02.2012 um 16:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Fritöse
Doppel-As

Themenstarter
 |
|
fragen beantwortet ihr aber so zu 10% wa?
|
|
01.02.2012 18:09 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fritöse am 01.02.2012 um 18:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
UniCat 74
Routinier

|
|
|
01.02.2012 18:15 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von UniCat 74 am 01.02.2012 um 18:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
MOTHER
Haudegen

Richtiger Name: Thomas Herkunft: Dillingen
 |
|
Ich benutz das Raptor und das Mono von Asari
|
|
01.02.2012 18:18 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MOTHER am 01.02.2012 um 18:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Fritöse
Doppel-As

Themenstarter
 |
|
aber macht man das vorfach nicht immer ein wenig dünner wie die hauptschnur? weil es ist nur eine kante im wasser ich denke mal nicht das die da so aufribbelt köder ist ne 400-600g forelle
|
|
01.02.2012 22:19 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fritöse am 01.02.2012 um 22:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|