Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » kennt jemand? Shimano ForceMaster AX CATFISH H2 330cm -500g » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kennt jemand? Shimano ForceMaster AX CATFISH H2 330cm -500g
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wallerflüsterer Wallerflüsterer ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3446.jpg

Herkunft: Driedorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist jetzt aber mal eine Frisör-Combo großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Schraub auf die Forcemaster eine von Deinen Penn´s drauf und gut!

Ich habe ja nichts dagegen, wenn Du Dir eine Stella 8000 SW zulegst (die natürlich dafür "ausreichend" wäre), aber damit bist Du in Zwillbrock so "übermotorisiert" als wenn Du die Anreise dorthin mit einem Formel 1 Auto machst.

Als Combo mit einer netten Karpfenrute (ab 3 lbs) könnte ich mir das vorstellen...

Aber - nur meine Meinung Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
01.02.2012 15:33 Wallerflüsterer ist offline E-Mail an Wallerflüsterer senden Beiträge von Wallerflüsterer suchen Nehmen Sie Wallerflüsterer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerflüsterer am 01.02.2012 um 15:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
MOTHER MOTHER ist männlich
Haudegen

Richtiger Name: Thomas
Herkunft: Dillingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du willst dir so ne Rolle auf nen 55 EUR Stecken draufmachen

keine Ahnung keine Ahnung
01.02.2012 15:52 MOTHER ist offline E-Mail an MOTHER senden Beiträge von MOTHER suchen Nehmen Sie MOTHER in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MOTHER am 01.02.2012 um 15:52 verfassten Beitrag.
Fritöse Fritöse ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-4051.jpg

Richtiger Name: denkt euch was aus
Herkunft: Mülheim

Themenstarter Thema begonnen von Fritöse

hehe andy ist der beste xD also ich hab mir gerad ne pennspifisher 850ssm geholt mit 230m wft kg stong 67kg großes Grinsen ich glaube das sollte reichen großes Grinsen was fischt man denn so als vorfach material und mit welchen haken habt ihr gute erfahrungen?

01.02.2012 16:00 Fritöse ist offline Beiträge von Fritöse suchen Nehmen Sie Fritöse in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fritöse am 01.02.2012 um 16:00 verfassten Beitrag.
UniCat 74 UniCat 74 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-5605.jpg

Richtiger Name: robert
Herkunft: Wien

Zitat:

zur empfehlung, bei nordfishing gäbs die billig: dafür ab der bezahlung null kundenservice, im reklamationsfall erlebt man unglaubliches. rücksendung auf kosten des käufers, paket wird nicht angenommen, usw.. rücktritt laut fernabsatzrecht wird auch verweigert. ich weiss wovon ich rede, kann das ganze lückenlos belegen und empfehle, anderswo zu kaufen.

bis bald

Darum hole ich das gekaufte Zeug immer persönlich bei Nordfishing ab.
Da sehe ich gleich ob die Ware was taugt!

Hab den Vorteil das ich nur 20 Minuten von Nordfishing entfernt wohne!

Und wenn er mal sagen sollte das ich´s mir net persönlich holen kann,
dann kaufe ich auch nicht bei Ihm!

bis bald

01.02.2012 16:04 UniCat 74 ist offline E-Mail an UniCat 74 senden Beiträge von UniCat 74 suchen Nehmen Sie UniCat 74 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von UniCat 74 am 01.02.2012 um 16:04 verfassten Beitrag.
spitzi
unregistriert

Zitat:
Original von UniCat 74
Zitat:

zur empfehlung, bei nordfishing gäbs die billig: dafür ab der bezahlung null kundenservice, im reklamationsfall erlebt man unglaubliches. rücksendung auf kosten des käufers, paket wird nicht angenommen, usw.. rücktritt laut fernabsatzrecht wird auch verweigert. ich weiss wovon ich rede, kann das ganze lückenlos belegen und empfehle, anderswo zu kaufen.

bis bald

Darum hole ich das gekaufte Zeug immer persönlich bei Nordfishing ab.
Da sehe ich gleich ob die Ware was taugt!

Hab den Vorteil das ich nur 20 Minuten von Nordfishing entfernt wohne!

Und wenn er mal sagen sollte das ich´s mir net persönlich holen kann,
dann kaufe ich auch nicht bei Ihm!

bis bald

so schauts aus anschaun >zahlen >mitnehmen wenn eines von den drein ned geht kaun a sichs auf den buckel pickn
01.02.2012 16:08
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 01.02.2012 um 16:08 verfassten Beitrag.
Routinier

Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Prost

01.02.2012 16:12 UniCat 74 ist offline E-Mail an UniCat 74 senden Beiträge von UniCat 74 suchen Nehmen Sie UniCat 74 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von UniCat 74 am 01.02.2012 um 16:12 verfassten Beitrag.
Doppel-As

fragen beantwortet ihr aber so zu 10% wa?

01.02.2012 18:09 Fritöse ist offline Beiträge von Fritöse suchen Nehmen Sie Fritöse in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fritöse am 01.02.2012 um 18:09 verfassten Beitrag.
Routinier

eher 5 %....... lol rofl

Vorfach :UniCat Pump up Leader 1,20mm (TG:128 kg)
Haken: Asari Soi und Owner SJ-41TG (Größe dem Köder etc...angepasst)

bis bald

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von UniCat 74: 01.02.2012 18:27.

01.02.2012 18:15 UniCat 74 ist offline E-Mail an UniCat 74 senden Beiträge von UniCat 74 suchen Nehmen Sie UniCat 74 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von UniCat 74 am 01.02.2012 um 18:15 verfassten Beitrag.
MOTHER MOTHER ist männlich
Haudegen

Richtiger Name: Thomas
Herkunft: Dillingen

Ich benutz das Raptor und das Mono von Asari
01.02.2012 18:18 MOTHER ist offline E-Mail an MOTHER senden Beiträge von MOTHER suchen Nehmen Sie MOTHER in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MOTHER am 01.02.2012 um 18:18 verfassten Beitrag.
Doppel-As

aber macht man das vorfach nicht immer ein wenig dünner wie die hauptschnur? weil es ist nur eine kante im wasser ich denke mal nicht das die da so aufribbelt köder ist ne 400-600g forelle

01.02.2012 22:19 Fritöse ist offline Beiträge von Fritöse suchen Nehmen Sie Fritöse in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fritöse am 01.02.2012 um 22:19 verfassten Beitrag.
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » kennt jemand? Shimano ForceMaster AX CATFISH H2 330cm -500g

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH