Namenhafter Händler aus Berlin verkauft wirres zeug |
Heimo
Lebende Foren Legende

Herkunft: Niederösterreich
 |
|
RE: Namenhafter Händler aus Berlin verkauft wirres zeug |
|
Zitat: |
Original von Hightower
Zitat: |
Original von Heimo
Sicher könnte ich das in Dialekt übersetzen.......aber das würdest du wieder nicht verstehn
|
|
Dan ibasedz a moi, mei esdreichischa Nochboh. Wenns wos gscheids is, dann schau ma moi weida. |
|
Hi mei deitscher Nochbar
Is nix gscheids, schau ma liaba weida
__________________ Flußfischer aus Leidenschaft
|
|
13.04.2012 21:52 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Heimo am 13.04.2012 um 21:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Michael W.
Kaiser

Richtiger Name: heavytoolz Herkunft: Niederösterreich
 |
|
beim genauen lesen fällt mir auf, irgendwie irritiert der titel: "Namenhafter Händler aus Berlin verkauft wirres zeug"
viele fragen bleiben offen
das gehört aufgearbeitet!
|
|
13.04.2012 23:34 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Michael W. am 13.04.2012 um 23:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Seven_Strand
Routinier

Richtiger Name: Gerhard Herkunft: Oberbayern
 |
|
Kleiner Tipp von mir als Verkäufer:
Bitte der Person die als "Ahnungloser" deklariert in ein Fachgeschäft geschickt wird einen Zettel schreiben auf dem alles genau beschieben ist!
So nicht: Wallerhaken, Starke Schnur, Farbe blau, Haken sollten spitzig sein
So wird's gemacht: 1x Vorfachmaterial, 76kg, Mantikor Rig Line (Wallervorfach)
Sollte man selbst nicht wissen was der Händler zu dem man den nicht zu beneidenden Spezl schickt im Sortiment hat, dann evtl. einfach per Telefon kommunizieren!
Spezl ruft bei mir an, übergibt sein Mobiltelefon dem Verkäufer und mit dem kann ich dann evtl. auch auf alternative Produkte zurückgreifen!
Wenn man aber generell keine Ahnung hat, worauf ich bei der Verwendung von Fertigvorfächern schließen kann, dann ists auch nicht schlimm, wenn man das falsche mitgebracht bekommt!!
Für mich ists Alltag und bereitet mir lustige Gespräche mit "Nicht-Angelinfizierten" (auch Leihe genannt), somit trifft man auch normale Menschen im täglichen Beratungsalbtraum!
__________________ -
|
|
13.04.2012 23:49 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Seven_Strand am 13.04.2012 um 23:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|