2,40m Rhino Rute zum Ansitzen geeignet ? |
Haiflyer
Tripel-As

Richtiger Name: Lucas Herkunft: Mannheim
 |
|
2,40m Rhino Rute zum Ansitzen geeignet ? |
|
Moin moin
habe noch vom Bootsfischen ne Rhino mit 2,40 und glaub 250 oder 300gr WG im Keller stehen. Kann ich diese Rute zum Ansitzen auf Waller verwenden oder ist sie zu kurz ?
Möchte dieses Jahr gezielt auf Waller gehn daher die Frage ob ich die für den Anfang nutzen kann oder mich direkt nach ner neuen und längeren Rute umschauen soll.
Danke
__________________ Lg Lucas
"Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel, läufst du nicht über´s Wasser!"
|
|
26.04.2012 19:27 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Haiflyer am 26.04.2012 um 19:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Achim
Doppel-As

Herkunft: Regensburg
 |
|
Jungs,
Bin auf der Suchen nach der alten Rhino Blau /grau in 2,4m falls jemand eine im Keller stehen hat ?
Bitte per PN
Grüße Achim
|
|
27.04.2012 16:40 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Achim am 27.04.2012 um 16:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Haiflyer
Tripel-As

Richtiger Name: Lucas Herkunft: Mannheim
Themenstarter
 |
|
@Stefan. ich werde das ganze morgen mal testen und schauen wie ich mit der kurzen rute hier zurecht komme.
@Achim. du hast ne pn
__________________ Lg Lucas
"Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel, läufst du nicht über´s Wasser!"
|
|
27.04.2012 17:02 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Haiflyer am 27.04.2012 um 17:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|