Wallerforum Kleinanzeigenmarkt Probleme |
Tomson
Haudegen

Herkunft: Trostberg
 |
|
@timurlan
Ja, Tomson und Nachschreiher, ich bin kein „Einstecker“ und nach Bedarf
zum Eigenschutz kann auch richtig fies und persönlich werden.
Was willst du mir denn mit diesem Satz jetzt sagen ? Soll ich das jetzt als Drohung auffassen ???
Ich hab lediglich geschrieben das ich es charakterlos finde auf gelesene PN`s nicht zu antworten und ich den besagten Tunnelblick als Ausrede nicht gelten lasse...
Im nachhinein ärgere ich mich jetzt darüber überhaupt was geschrieben zu haben, aber mir hat Sebastian einfach leid getan und respekt an ihn das er so ruhig geblieben ist... manchmal muss es einfach öffentlich geschrieben werden, damit was geschieht... Sebastian hat hier öffentlich um Hilfe gebeten, auch aus gutem Recht und ich denke die Sache wird auch aufgrund dieses Threads schneller bereinigt als ob er gar nichts geschrieben hät...
|
|
17.05.2012 16:32 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tomson am 17.05.2012 um 16:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
spitzi unregistriert
 |
|
i geh nun mal fische füttern
|
|
17.05.2012 17:28 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 17.05.2012 um 17:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
DaWeiß
Super Moderator

Richtiger Name: Christopher Herkunft: Windorf/Nby.
 |
|
Zitat: |
Original von Bad District
Ich mag es nicht Ideen aus anderen Foren abzugreifen aber die Idee ist einfach gut. Was haltet ihr davon:
Bewertungssystem wie bei ebay.
Verkäufer stellt seine Ware ein.
Intressent schreibt einen Post darunter und meldet Interesse an, bzw, frägt Daten an.
Gegenstand wird reserviert für Käufer.
Austausch von Bankverbindung und Adresse. Vielleicht noch Tel für das eine oder andere Gespräch. Natürlich per PN
Verkäufer meldet Geldeingang an.
Käufer meldet das Ware angekommen (Zustand spielt nun für die Erklärung eine Untergeordnete Rolle)
Bewertungspflicht: Kaufer wie Verkäufer müssen sich bewerten.
Bewertungssystem kann varioabel ausgebaut werden. Ich persönlich halte es für Sinnvoll einen Verkäufer oder Spaßbieter nach spätestens 3 Bewertungen im negativen Sinne aus dem Gebraucht markt zu bannen. Sprich der User hat keinen Zugriff mehr auf den Gebrauchtmarkt.
Was haltet ihr davon?
|
|
Was ich zumindest davon halte?
NICHTS!!
Wenn ihr euere Sachen verkaufen wollt und Sicherheiten wie Bewertungen, etc haben wollt verkauft das Zeugs bei Ebay...
Oder kauft neue Sachen...
So wie der Kleinanzeigenmarkt aktuell ist wird er bleiben, weil er sich nach einigen unterschiedlichen Versuchen als funktionell heraus gestellt hat.
__________________ Gruss Christopher

I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!!
|
|
18.05.2012 20:05 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 18.05.2012 um 20:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Bad District
Eroberer

Richtiger Name: Sven Herkunft: Iffezheim
 |
|
Original von DaWeiß
So wie der Kleinanzeigenmarkt aktuell ist wird er bleiben, weil er sich nach einigen unterschiedlichen Versuchen als funktionell heraus gestellt hat.
|
|
scheinbar nicht....
__________________ :T
|
|
18.05.2012 20:55 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bad District am 18.05.2012 um 20:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Aalfreak
Routinier

|
|
Original von timurlan
.
.
.
Leider sind aber Fairness-Regeln in Konfliktsituationen und Problemlosungen
nicht jeder Person bekannt bzw. bereits während der Schulzeit nicht beigebracht worden sind.
Vielleicht aber auch durch geistige oder körperliche schwäche einfach nicht in Kopf
hängen geblieben sind, da gibt halt viele unterschiedliche Gründe dafür.
.
.
.
|
|
solch eine antwort, auf ein derart selbst-verschuldetes schlamassel...
FRECHHEIT sondergleichen !!!
__________________ ein Zigarettenfilter verseucht etwa 80 L Wasser!
|
|
18.05.2012 21:16 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Aalfreak am 18.05.2012 um 21:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
DaWeiß
Super Moderator

|
|
Original von Bad District
Original von DaWeiß
|
|
scheinbar nicht.... |
|
Gegen Zwischenmenschliche reale Probleme sind wir vom Team Wallerforum hier im Cyberspace machtlos...

|
|
18.05.2012 21:38 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 18.05.2012 um 21:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Tenga2
Foren As

|
|
Was für eine Scheiße...Tunnelblick habe ich höchstens wenn ich wieder mit 120 km/h in der Ortschaft unterwegs bin.
Entweder ist Vitaly wirklich ein Fall für die Psychiatrie oder sein "Pressesprecher" taugt nix...
|
|
18.05.2012 21:39 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tenga2 am 18.05.2012 um 21:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
DaWeiß
Super Moderator

|
|
nochmal ich:
Nachdem inzwischen das Thema nur noch genutzt wird um gegenseitige Beleidgungen und Anfeindungen auszusprechen schließe ich es hiermit...
Es ist alles gesagt, den Rest sollen die beiden um die es hier geht bitte via PN oder Email oder Telefon ausmachen....

|
|
18.05.2012 21:42 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 18.05.2012 um 21:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
DaWeiß
Super Moderator

|
|
Zur Info für alle:
Eben habe ich eine PN von Sebastian erhalten, die Rute ist inzwischen bei ihm angekommen!!

|
|
22.05.2012 16:38 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 22.05.2012 um 16:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
 |
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|