Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Wallerforum Kleinanzeigenmarkt Probleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wallerforum Kleinanzeigenmarkt Probleme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tomson
Haudegen

images/avatars/avatar-4964.jpg

Herkunft: Trostberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@timurlan
Ja, Tomson und Nachschreiher, ich bin kein „Einstecker“ und nach Bedarf
zum Eigenschutz kann auch richtig fies und persönlich werden.

Was willst du mir denn mit diesem Satz jetzt sagen ? Soll ich das jetzt als Drohung auffassen ???
Ich hab lediglich geschrieben das ich es charakterlos finde auf gelesene PN`s nicht zu antworten und ich den besagten Tunnelblick als Ausrede nicht gelten lasse...

Im nachhinein ärgere ich mich jetzt darüber überhaupt was geschrieben zu haben, aber mir hat Sebastian einfach leid getan und respekt an ihn das er so ruhig geblieben ist... manchmal muss es einfach öffentlich geschrieben werden, damit was geschieht... Sebastian hat hier öffentlich um Hilfe gebeten, auch aus gutem Recht und ich denke die Sache wird auch aufgrund dieses Threads schneller bereinigt als ob er gar nichts geschrieben hät...

bis bald
17.05.2012 16:32 Tomson ist offline E-Mail an Tomson senden Beiträge von Tomson suchen Nehmen Sie Tomson in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tomson am 17.05.2012 um 16:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
spitzi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachdenklich
i geh nun mal fische füttern bis bald
17.05.2012 17:28
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 17.05.2012 um 17:28 verfassten Beitrag.
Bad District Bad District ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-5875.jpg

Richtiger Name: Sven
Herkunft: Iffezheim

Willkommen

Ich mag es nicht Ideen aus anderen Foren abzugreifen aber die Idee ist einfach gut. Was haltet ihr davon:

Bewertungssystem wie bei ebay.

Verkäufer stellt seine Ware ein.

Intressent schreibt einen Post darunter und meldet Interesse an, bzw, frägt Daten an.

Gegenstand wird reserviert für Käufer.

Austausch von Bankverbindung und Adresse. Vielleicht noch Tel für das eine oder andere Gespräch. Natürlich per PN

Verkäufer meldet Geldeingang an.

Käufer meldet das Ware angekommen (Zustand spielt nun für die Erklärung eine Untergeordnete Rolle)

Bewertungspflicht: Kaufer wie Verkäufer müssen sich bewerten.

Bewertungssystem kann varioabel ausgebaut werden. Ich persönlich halte es für Sinnvoll einen Verkäufer oder Spaßbieter nach spätestens 3 Bewertungen im negativen Sinne aus dem Gebraucht markt zu bannen. Sprich der User hat keinen Zugriff mehr auf den Gebrauchtmarkt.

Was haltet ihr davon?

bis bald

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bad District: 18.05.2012 19:56.

18.05.2012 19:44 Bad District ist offline E-Mail an Bad District senden Beiträge von Bad District suchen Nehmen Sie Bad District in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bad District am 18.05.2012 um 19:44 verfassten Beitrag.
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-8241.jpg

Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Willkommen

Zitat:
Original von Bad District
Willkommen

Ich mag es nicht Ideen aus anderen Foren abzugreifen aber die Idee ist einfach gut. Was haltet ihr davon:

Bewertungssystem wie bei ebay.

Verkäufer stellt seine Ware ein.

Intressent schreibt einen Post darunter und meldet Interesse an, bzw, frägt Daten an.

Gegenstand wird reserviert für Käufer.

Austausch von Bankverbindung und Adresse. Vielleicht noch Tel für das eine oder andere Gespräch. Natürlich per PN

Verkäufer meldet Geldeingang an.

Käufer meldet das Ware angekommen (Zustand spielt nun für die Erklärung eine Untergeordnete Rolle)

Bewertungspflicht: Kaufer wie Verkäufer müssen sich bewerten.

Bewertungssystem kann varioabel ausgebaut werden. Ich persönlich halte es für Sinnvoll einen Verkäufer oder Spaßbieter nach spätestens 3 Bewertungen im negativen Sinne aus dem Gebraucht markt zu bannen. Sprich der User hat keinen Zugriff mehr auf den Gebrauchtmarkt.

Was haltet ihr davon?

bis bald

Was ich zumindest davon halte?

NICHTS!!

Wenn ihr euere Sachen verkaufen wollt und Sicherheiten wie Bewertungen, etc haben wollt verkauft das Zeugs bei Ebay...
Oder kauft neue Sachen...
So wie der Kleinanzeigenmarkt aktuell ist wird er bleiben, weil er sich nach einigen unterschiedlichen Versuchen als funktionell heraus gestellt hat.

bis bald

boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
18.05.2012 20:05 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 18.05.2012 um 20:05 verfassten Beitrag.
Bad District Bad District ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-5875.jpg

Richtiger Name: Sven
Herkunft: Iffezheim

Zitat:
Original von DaWeiß
So wie der Kleinanzeigenmarkt aktuell ist wird er bleiben, weil er sich nach einigen unterschiedlichen Versuchen als funktionell heraus gestellt hat.

bis bald

lol scheinbar nicht....

18.05.2012 20:55 Bad District ist offline E-Mail an Bad District senden Beiträge von Bad District suchen Nehmen Sie Bad District in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bad District am 18.05.2012 um 20:55 verfassten Beitrag.
Aalfreak   Zeige Aalfreak auf Karte
Routinier

Zitat:
Original von timurlan
.
.
.
Leider sind aber Fairness-Regeln in Konfliktsituationen und Problemlosungen
nicht jeder Person bekannt bzw. bereits während der Schulzeit nicht beigebracht worden sind.
Vielleicht aber auch durch geistige oder körperliche schwäche einfach nicht in Kopf
hängen geblieben sind, da gibt halt viele unterschiedliche Gründe dafür.
.
.
.

solch eine antwort, auf ein derart selbst-verschuldetes schlamassel...

FRECHHEIT sondergleichen !!!

18.05.2012 21:16 Aalfreak ist offline Beiträge von Aalfreak suchen Nehmen Sie Aalfreak in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Aalfreak am 18.05.2012 um 21:16 verfassten Beitrag.
Super Moderator

Willkommen

Zitat:
Original von Bad District
Zitat:
Original von DaWeiß

bis bald

lol scheinbar nicht....

Gegen Zwischenmenschliche reale Probleme sind wir vom Team Wallerforum hier im Cyberspace machtlos...

bis bald

18.05.2012 21:38 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 18.05.2012 um 21:38 verfassten Beitrag.
Tenga2 Tenga2 ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-5277.jpg

Was für eine Scheiße...Tunnelblick habe ich höchstens wenn ich wieder mit 120 km/h in der Ortschaft unterwegs bin.

Entweder ist Vitaly wirklich ein Fall für die Psychiatrie oder sein "Pressesprecher" taugt nix... lol
18.05.2012 21:39 Tenga2 ist offline Beiträge von Tenga2 suchen Nehmen Sie Tenga2 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tenga2 am 18.05.2012 um 21:39 verfassten Beitrag.
Super Moderator

Willkommen

nochmal ich:

Nachdem inzwischen das Thema nur noch genutzt wird um gegenseitige Beleidgungen und Anfeindungen auszusprechen schließe ich es hiermit...

Es ist alles gesagt, den Rest sollen die beiden um die es hier geht bitte via PN oder Email oder Telefon ausmachen....

bis bald

18.05.2012 21:42 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 18.05.2012 um 21:42 verfassten Beitrag.
Super Moderator

Willkommen

Zur Info für alle:

Eben habe ich eine PN von Sebastian erhalten, die Rute ist inzwischen bei ihm angekommen!! boshaft

bis bald

22.05.2012 16:38 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 22.05.2012 um 16:38 verfassten Beitrag.
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Wallerforum Kleinanzeigenmarkt Probleme

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH