Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Die Köderpalette auch Kunstköder » suche züchter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche züchter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Boris_Cologne Boris_Cologne ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 13.09.2011
Beiträge: 29
Richtiger Name: Boris
Herkunft: Köln

suche züchter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen,kann mir einer paar adressen geben von züchtern für kaprfen oder karausche in nrw .ist sehr dringend

gruß boris
10.07.2012 23:11 Boris_Cologne ist offline E-Mail an Boris_Cologne senden Beiträge von Boris_Cologne suchen Nehmen Sie Boris_Cologne in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Boris_Cologne anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Boris_Cologne am 10.07.2012 um 23:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
niko30 niko30 ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 24.02.2012
Beiträge: 153
Richtiger Name: Nikolaj Sudermann
Herkunft: Bergneustadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich suche auch schon lenger noch keinen gefunden .

__________________
wels angler
19.08.2012 18:56 niko30 ist offline E-Mail an niko30 senden Homepage von niko30 Beiträge von niko30 suchen Nehmen Sie niko30 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von niko30: . YIM-Name von niko30: .
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von niko30 am 19.08.2012 um 18:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jörg   Zeige Jörg auf Karte Jörg ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 26.01.2011
Beiträge: 163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Düsseldorf gibt es ein paar Zoohandlungen, in denen ihr auch Teichfische kaufen könnt. Einfach mal Tante Google ausquetschen.
19.08.2012 22:21 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jörg am 19.08.2012 um 22:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Boris_Cologne Boris_Cologne ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 13.09.2011
Beiträge: 29
Richtiger Name: Boris
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von Boris_Cologne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn es noch einen interessiert,hier habe ich meine karpfen geholt ,wo ich nach spanien gefahren bin .mann kann das ganze jahr bei ihm karpfen holen zu fairen preisen

http://www.teichwirtschaft-thalberg.de
26.08.2012 23:12 Boris_Cologne ist offline E-Mail an Boris_Cologne senden Beiträge von Boris_Cologne suchen Nehmen Sie Boris_Cologne in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Boris_Cologne anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Boris_Cologne am 26.08.2012 um 23:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
schnorchel schnorchel ist männlich




Dabei seit: 15.09.2009
Beiträge: 1.075
Herkunft: China

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Boris_Cologne
wenn es noch einen interessiert,hier habe ich meine karpfen geholt ,wo ich nach spanien gefahren bin .mann kann das ganze jahr bei ihm karpfen holen zu fairen preisen

http://www.teichwirtschaft-thalberg.de



Das ist so nicht ganz richtig, vieleicht hat er bei dir ne Ausnahme gemacht aber wo ich den angerufen hab meinte er das grössere Mengen erst ab Herbst möglich wären.

__________________
:fish: Die Leute die am wenigsten wissen, haben oft das meiste zu erzählen :fish:
27.08.2012 07:36 schnorchel ist offline Beiträge von schnorchel suchen Nehmen Sie schnorchel in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schnorchel am 27.08.2012 um 07:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Boris_Cologne Boris_Cologne ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 13.09.2011
Beiträge: 29
Richtiger Name: Boris
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von Boris_Cologne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß herbst oder frühling ,aber er hat mir versichert das mann bei ihm ganze über karpfen bekommt.
09.09.2012 16:28 Boris_Cologne ist offline E-Mail an Boris_Cologne senden Beiträge von Boris_Cologne suchen Nehmen Sie Boris_Cologne in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Boris_Cologne anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Boris_Cologne am 09.09.2012 um 16:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
stefanbbg18
Mitglied




Dabei seit: 26.09.2011
Beiträge: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht weil er seine Teiche erst im Herbst ablässt/abfischt keine Ahnung

wenn es so dringend ist, warum fragst du ihn nicht, ob du vielleicht vorbeifahren könntest und dir deine Karpfen/Karauschen selbst aus den Teich angeln darfst.



ich besorg mir meine Köfis immer, indem ich bei einer Teichwirtschaft anrufe, frage welcher Teich als nächstes abgelassen wird. Dann sag ich das er mir bitte Giebel, Karausche, Rotfeder oder Plötze so ab 30 cm aussortiert.

Dann fahr ich zum abfischen mit einen Behälter und lass mir den vollmachen
meist wollen die nur 10-15€ für so 30-40 Fische

Blöd nur das aus den Abfischen von Teichen sowas wie Dorffeste gewurden sind, wo man sich durch Heerscharen von Schaulustigen Rentner drängeln muss, die einen dann noch hundert mal Fragen was man den mit sovielen kleinen Fischen nun machen möchte. Ich antworte dann immer nur Fischbulette(Frikadelle aus Fisch)
11.09.2012 01:41 stefanbbg18 ist offline E-Mail an stefanbbg18 senden Beiträge von stefanbbg18 suchen Nehmen Sie stefanbbg18 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von stefanbbg18 am 11.09.2012 um 01:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Boris_Cologne Boris_Cologne ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 13.09.2011
Beiträge: 29
Richtiger Name: Boris
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von Boris_Cologne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie gesagt ,ich ruf ihn an sage ihm wieviele karpfen ich brauche ,dann kann ich sie abholen
23.09.2012 00:02 Boris_Cologne ist offline E-Mail an Boris_Cologne senden Beiträge von Boris_Cologne suchen Nehmen Sie Boris_Cologne in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Boris_Cologne anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Boris_Cologne am 23.09.2012 um 00:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Boris_Cologne Boris_Cologne ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 13.09.2011
Beiträge: 29
Richtiger Name: Boris
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von Boris_Cologne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein letzen mal habe ich 55karpfen gebraucht
23.09.2012 00:04 Boris_Cologne ist offline E-Mail an Boris_Cologne senden Beiträge von Boris_Cologne suchen Nehmen Sie Boris_Cologne in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Boris_Cologne anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Boris_Cologne am 23.09.2012 um 00:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
schnorchel schnorchel ist männlich




Dabei seit: 15.09.2009
Beiträge: 1.075
Herkunft: China

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin,

ja Karpfen scheint er das ganze Jahr so raus zu bekommen, anders sieht es bei Schleien oder Giebeln aus.

Ich hab jetzt noch bei jemand anderem andern angefragt wegen 30kg Schleie und da ist es das selbe.

Wenn die nicht abfischen dann stellen sie Reusen und Stellnetze in die Teiche.

Fische die so gefangen werden sind aber für unsere Zwecke kaum zu gebrauchen. In den Stellnetzen sind sie meist sowieso schon tod bei den Wassertemperaturen.

Ich hoffe mal das ich nächste Woche noch Fische bekomme, warte ja nun schon 3 Wochen auf die Lieferung(kann der Teichwirt auch nix für).

Man darf den Termin im Frühjahr nicht verpassen wenn die mal abfischen und muss dann eben gleich mal 50kg nehmen.

MfG

PS: was haste fürn kg-Preis bekommen? (PN)

__________________
:fish: Die Leute die am wenigsten wissen, haben oft das meiste zu erzählen :fish:
23.09.2012 08:49 schnorchel ist offline Beiträge von schnorchel suchen Nehmen Sie schnorchel in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schnorchel am 23.09.2012 um 08:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Boris_Cologne Boris_Cologne ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 13.09.2011
Beiträge: 29
Richtiger Name: Boris
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von Boris_Cologne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

5,60€/kg
06.10.2012 03:07 Boris_Cologne ist offline E-Mail an Boris_Cologne senden Beiträge von Boris_Cologne suchen Nehmen Sie Boris_Cologne in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Boris_Cologne anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Boris_Cologne am 06.10.2012 um 03:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
fragmaster06
Jungspund




Dabei seit: 24.09.2012
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versuch es doch mal bei einen der Forellenpuffs
07.10.2012 00:24 fragmaster06 ist offline E-Mail an fragmaster06 senden Beiträge von fragmaster06 suchen Nehmen Sie fragmaster06 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fragmaster06 am 07.10.2012 um 00:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Die Köderpalette auch Kunstköder » suche züchter

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH