Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Wie beginnen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie beginnen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bassey Bassey ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3628.jpg

Herkunft: 48739

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte bei eböh für 49€ das Stück zwei Penn Sargus 8000 geschossen (Spottpreis), da lohnt es sich auch immer mal zu schauen. Alternativ hier ne Suchanzeige schalten "Suche gebrauchte Wallerausrüstung" - da kommt auch oft viel Resonanz. Viele Spezis sind überladen mit Neuware und sortieren ab und an mal aus was selten benutzt wird.
16.09.2012 09:26 Bassey ist offline E-Mail an Bassey senden Beiträge von Bassey suchen Nehmen Sie Bassey in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bassey am 16.09.2012 um 09:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Stufi Stufi ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-7168.jpg

Richtiger Name: Stefan
Herkunft: Villach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wallergigant
Kauf dir doch direkt ordentliches Gerät damit kannst du dann auch mal im Ausland angeln wenn du magst! spanier italien frankreich

ich bin ein Angel-Wiedereinstieger nach ca 12 Jahren.
habe im Grunde erst voriges Jahr mit dem dem Karpfen- und Wallerangeln begonnen.

Beim Karpfentackle habe ich in nur einem Jahr festgestellt was mir voriges Jahr viele gesagt haben, aber ich nicht glauben wollte:

was man billig kauft, kauft man doppelt...

natürlich kann/will nicht jeder gleich Unmengen an Geld ausgeben, daher beim Wallerzeugs lieber gebrauchtes aber vernünftiges Material (zb hier aus dem Forum) als neues Zeug, das gerade mal für dein Heimatgewässer reicht und beim 1. Angelausflug in der Garage bleibt... Augenzwinkern

lg, Stefan
16.09.2012 09:40 Stufi ist offline E-Mail an Stufi senden Homepage von Stufi Beiträge von Stufi suchen Nehmen Sie Stufi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Stufi: . YIM-Name von Stufi: . MSN Passport-Profil von Stufi anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stufi am 16.09.2012 um 09:40 verfassten Beitrag.
bergi1996 bergi1996 ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-6021.jpg

Herkunft: Sonneberg

Noch ein Tipp von mir:
Ich hab mir am Anfang auch nicht das beste gekauft, aber auch brauchbare Wallerruten, aber jetzt bin ich damit nicht mehr zufrieden,sei es die Aktion oder das Aussehen! Deswegen würde ich mir gleich das kaufen was ich will und was mir auch wirklich zusagt sonst kaufst du doppelt,war bei mir zumindest so Augenzwinkern
Mfg Martin
16.09.2012 15:13 bergi1996 ist offline E-Mail an bergi1996 senden Beiträge von bergi1996 suchen Nehmen Sie bergi1996 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bergi1996 am 16.09.2012 um 15:13 verfassten Beitrag.
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Wie beginnen?

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH