Wie beginnen? |
Bassey
Routinier

Herkunft: 48739
 |
|
Ich hatte bei eböh für 49€ das Stück zwei Penn Sargus 8000 geschossen (Spottpreis), da lohnt es sich auch immer mal zu schauen. Alternativ hier ne Suchanzeige schalten "Suche gebrauchte Wallerausrüstung" - da kommt auch oft viel Resonanz. Viele Spezis sind überladen mit Neuware und sortieren ab und an mal aus was selten benutzt wird.
|
|
16.09.2012 09:26 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bassey am 16.09.2012 um 09:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Stufi
Mitglied

Richtiger Name: Stefan Herkunft: Villach
 |
|
Zitat: |
Original von wallergigant
Kauf dir doch direkt ordentliches Gerät damit kannst du dann auch mal im Ausland angeln wenn du magst!
|
|
ich bin ein Angel-Wiedereinstieger nach ca 12 Jahren.
habe im Grunde erst voriges Jahr mit dem dem Karpfen- und Wallerangeln begonnen.
Beim Karpfentackle habe ich in nur einem Jahr festgestellt was mir voriges Jahr viele gesagt haben, aber ich nicht glauben wollte:
was man billig kauft, kauft man doppelt...
natürlich kann/will nicht jeder gleich Unmengen an Geld ausgeben, daher beim Wallerzeugs lieber gebrauchtes aber vernünftiges Material (zb hier aus dem Forum) als neues Zeug, das gerade mal für dein Heimatgewässer reicht und beim 1. Angelausflug in der Garage bleibt...
lg, Stefan
|
|
16.09.2012 09:40 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stufi am 16.09.2012 um 09:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
bergi1996
Doppel-As

Herkunft: Sonneberg
 |
|
Noch ein Tipp von mir:
Ich hab mir am Anfang auch nicht das beste gekauft, aber auch brauchbare Wallerruten, aber jetzt bin ich damit nicht mehr zufrieden,sei es die Aktion oder das Aussehen! Deswegen würde ich mir gleich das kaufen was ich will und was mir auch wirklich zusagt sonst kaufst du doppelt,war bei mir zumindest so
Mfg Martin
|
|
16.09.2012 15:13 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bergi1996 am 16.09.2012 um 15:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|