Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Die Köderpalette auch Kunstköder » Steinmontage + Kunstköder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steinmontage + Kunstköder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dani16884 Dani16884 ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-5452.jpg

Dabei seit: 20.10.2011
Beiträge: 69
Richtiger Name: Dani
Herkunft: Neresheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich dass Thema interresant finde hol ich es nochmal hoch.
Gibts in der zwischenzeit neue Erkenntnisse bezüglich fängigkeit??
Probiert dass noch jemand?

Gruss Dani

__________________
Feel the Fight
13.02.2014 12:11 Dani16884 ist offline E-Mail an Dani16884 senden Beiträge von Dani16884 suchen Nehmen Sie Dani16884 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dani16884 am 13.02.2014 um 12:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
brugal
Haudegen


images/avatars/avatar-7304.jpeg

Dabei seit: 12.12.2012
Beiträge: 560
Herkunft: sulzbach /saar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir für ein paar schnelle rinnen solch grosse gummi gelenkwobbler zugelegt.für den fall dass grad kein köfi da ist.besser als nix denke ich mir mal...
Habs noch nicht probiert, hatte gott sei dank immer meine köfis gefangen...
13.02.2014 12:33 brugal ist offline Beiträge von brugal suchen Nehmen Sie brugal in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von brugal am 13.02.2014 um 12:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Bärenmann Bärenmann ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-6974.jpg

Dabei seit: 30.10.2013
Beiträge: 451
Richtiger Name: Christoph
Herkunft: Bayern (Oberpfalz)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Konnte damit 2012 einen Zander und eine Forelle fangen. In der Strömung mit Gummifisch. Mit Wobbler habe ich es noch nicht getestet aber warum sollte das nicht klappen.

__________________
Petri Heil !
13.02.2014 14:17 Bärenmann ist offline Beiträge von Bärenmann suchen Nehmen Sie Bärenmann in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bärenmann am 13.02.2014 um 14:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
DaSerge DaSerge ist männlich
Foren As




Dabei seit: 11.07.2006
Beiträge: 79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls es beim nächsten mal keine Köfis gibt werde ich mal nen real Eel dranhängen. Mal sehen obs klappt wobei mir ein Köfi lieber ist
13.02.2014 14:20 DaSerge ist offline E-Mail an DaSerge senden Beiträge von DaSerge suchen Nehmen Sie DaSerge in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaSerge am 13.02.2014 um 14:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Alzfischer   Zeige Alzfischer auf Karte Alzfischer ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-6044.jpg

Dabei seit: 05.11.2010
Beiträge: 586
Herkunft: Obing, Chiemgau

Themenstarter Thema begonnen von Alzfischer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen zusammen

eine neue Saison beginnt! Natürlich werd ich weiter versuchen einen guten Fisch mit dieser Methode zu fangen. Kleinere hab ich schon gefangen.

Gruass Wiggal Prost
13.02.2014 14:48 Alzfischer ist offline E-Mail an Alzfischer senden Beiträge von Alzfischer suchen Nehmen Sie Alzfischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alzfischer am 13.02.2014 um 14:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Bärenmann Bärenmann ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-6974.jpg

Dabei seit: 30.10.2013
Beiträge: 451
Richtiger Name: Christoph
Herkunft: Bayern (Oberpfalz)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn kann keine Köfis mehr hat, ist das sicherlich einen Versuch wert!

__________________
Petri Heil !
13.02.2014 14:58 Bärenmann ist offline Beiträge von Bärenmann suchen Nehmen Sie Bärenmann in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bärenmann am 13.02.2014 um 14:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Dalton72 Dalton72 ist männlich
König


images/avatars/avatar-6303.jpg

Dabei seit: 07.01.2009
Beiträge: 768
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Hatte sie letztes Jahr nur einmal im Einsatz ,nix gefangen.Aber 2013 war auch mit
Köderfisch nicht mein Jahr.

Werde es mal wieder probieren mal schaun was geht...

__________________
Gruß Christian
13.02.2014 15:13 Dalton72 ist offline E-Mail an Dalton72 senden Beiträge von Dalton72 suchen Nehmen Sie Dalton72 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dalton72 am 13.02.2014 um 15:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Dani16884 Dani16884 ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-5452.jpg

Dabei seit: 20.10.2011
Beiträge: 69
Richtiger Name: Dani
Herkunft: Neresheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist der Köderfisch eigentlich auch lieber aber wenn mann bedenkt was der Gummi für Bewegungen unter Wasser macht waage ich fast zu behaupten dass wenn mann tot fischt der Gummi ein leichten Vorteil hat oder was meint ihr???
Voralem fisch ich an einem strömungsarmen Fluss da ist es echt schwierig den Köfi reizvoll zu presentieren.
Hab bei klarem Wasser mal geschaut Köfi vs Gummi der Gummi machte ordentlich mehr reale Bewegungen einzigster Nachteil ist halt der Lockstoff

__________________
Feel the Fight
13.02.2014 18:15 Dani16884 ist offline E-Mail an Dani16884 senden Beiträge von Dani16884 suchen Nehmen Sie Dani16884 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dani16884 am 13.02.2014 um 18:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
obsession-silure obsession-silure ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 01.12.2013
Beiträge: 145
Richtiger Name: Maurice
Herkunft: Bad Rappenau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben vor paar jahren gut mit abgespannten wobblern in der strömung gefangen, haben es aber iwieaus den augen verloren.
13.02.2014 20:40 obsession-silure ist offline E-Mail an obsession-silure senden Homepage von obsession-silure Beiträge von obsession-silure suchen Nehmen Sie obsession-silure in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von obsession-silure am 13.02.2014 um 20:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Bärenmann Bärenmann ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-6974.jpg

Dabei seit: 30.10.2013
Beiträge: 451
Richtiger Name: Christoph
Herkunft: Bayern (Oberpfalz)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine gewisse Strömung MUSS vorhanden sein, immerhin sollte der Reiz durch die Bewegung groß genug sein um von dem fehlenen Geruch abzulenken.

Haben allerdings einen Wobbler gebaut, der innen hohl ist. Dieser kann mit kleinen Mengen Wurm und Fischfetzen ausgestopft werden und gibt dann zusätzlich Duft ab.

Soweit zumindest die Theorie.

Hintergrund der Aktion. Eine Wette mit Freunden das wir es nicht schaffen im Jahr 2014 mit einem abgespannten Wobbler mindestens zwei Waller von 1m und größer zu fangen.

__________________
Petri Heil !
14.02.2014 15:01 Bärenmann ist offline Beiträge von Bärenmann suchen Nehmen Sie Bärenmann in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bärenmann am 14.02.2014 um 15:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Alzfischer   Zeige Alzfischer auf Karte Alzfischer ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-6044.jpg

Dabei seit: 05.11.2010
Beiträge: 586
Herkunft: Obing, Chiemgau

Themenstarter Thema begonnen von Alzfischer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
hab ganz vergessen das sich letztes Jahr a bissl was getan hat großes Grinsen
Ich bin jetzt schon bei 2 Stück von jeweils ca. 100 cm. Allerdings hab ich einmal Kalamari übern
Wobbler gezogen. Und einmal mit ein paar Tauwürmer bestückt.
Ich würde mal sagen es funktioniert cool

Gruaß Wiggal Prost
29.03.2015 18:19 Alzfischer ist offline E-Mail an Alzfischer senden Beiträge von Alzfischer suchen Nehmen Sie Alzfischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alzfischer am 29.03.2015 um 18:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
seele86 seele86 ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 23.01.2007
Beiträge: 738
Herkunft: Hiltenfingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alzfischer
Willkommen
hab ganz vergessen das sich letztes Jahr a bissl was getan hat großes Grinsen
Ich bin jetzt schon bei 2 Stück von jeweils ca. 100 cm. Allerdings hab ich einmal Kalamari übern
Wobbler gezogen. Und einmal mit ein paar Tauwürmer bestückt.
Ich würde mal sagen es funktioniert cool

Gruaß Wiggal Prost


Sozusagen Medusa-Rig 2.0
29.03.2015 18:24 seele86 ist offline E-Mail an seele86 senden Beiträge von seele86 suchen Nehmen Sie seele86 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von seele86 am 29.03.2015 um 18:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Christian Gleixner   Zeige Christian Gleixner auf Karte Christian Gleixner ist männlich
König


images/avatars/avatar-5720.gif

Dabei seit: 07.03.2010
Beiträge: 951
Richtiger Name: Christian Gleixner

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen wie schaut bei euch dann eine U-posen Montage für Gummi und Wobbler aus ?

nachdenklich

__________________
Schöner gruß vom Gleixi :prost:
29.03.2015 18:44 Christian Gleixner ist offline E-Mail an Christian Gleixner senden Beiträge von Christian Gleixner suchen Nehmen Sie Christian Gleixner in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christian Gleixner am 29.03.2015 um 18:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Alzfischer   Zeige Alzfischer auf Karte Alzfischer ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-6044.jpg

Dabei seit: 05.11.2010
Beiträge: 586
Herkunft: Obing, Chiemgau

Themenstarter Thema begonnen von Alzfischer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie beim Köderfisch......nur das ich vorne noch einen Wirbel habe zum tauschen der Köder.
Wenns ma rausgeht mach i mal a Bild Augenzwinkern
29.03.2015 19:00 Alzfischer ist offline E-Mail an Alzfischer senden Beiträge von Alzfischer suchen Nehmen Sie Alzfischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alzfischer am 29.03.2015 um 19:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Alzfischer   Zeige Alzfischer auf Karte Alzfischer ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-6044.jpg

Dabei seit: 05.11.2010
Beiträge: 586
Herkunft: Obing, Chiemgau

Themenstarter Thema begonnen von Alzfischer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Seele
so zu sagen. Augenzwinkern aber man muss daraus nicht wirklich eine Dr.Arbeit daraus machen.
Es ist eigentlich sehr einfach gehalten großes Grinsen
29.03.2015 19:04 Alzfischer ist offline E-Mail an Alzfischer senden Beiträge von Alzfischer suchen Nehmen Sie Alzfischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alzfischer am 29.03.2015 um 19:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Christian Gleixner   Zeige Christian Gleixner auf Karte Christian Gleixner ist männlich
König


images/avatars/avatar-5720.gif

Dabei seit: 07.03.2010
Beiträge: 951
Richtiger Name: Christian Gleixner

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Wiggal danke, dann ist es doch nicht so kompliziert wie ich erst gemeint habe. Prost

__________________
Schöner gruß vom Gleixi :prost:
29.03.2015 19:07 Christian Gleixner ist offline E-Mail an Christian Gleixner senden Beiträge von Christian Gleixner suchen Nehmen Sie Christian Gleixner in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christian Gleixner am 29.03.2015 um 19:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Just4Fun
Tripel-As




Dabei seit: 03.10.2012
Beiträge: 196

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So die Saison ist fast rum, hat jemand mal was größeres als 1 Meter auf stationäre Kunstköder gefangen? Den Gummiaal im Stillwasser lassen wir mal aussen vor rofl
14.10.2015 13:51 Just4Fun ist offline E-Mail an Just4Fun senden Beiträge von Just4Fun suchen Nehmen Sie Just4Fun in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Just4Fun am 14.10.2015 um 13:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Die Köderpalette auch Kunstköder » Steinmontage + Kunstköder

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH